Forum durchsuchen

Leckerer Kirschduft...

Leckerer Kirschduft... vor 9 Jahren
Hallo ihr lieben,

ich suche ein Parfum, dass nach Kirsche riecht?

Da fahre ich zur Zeit voll drauf ab Very HappyVery HappyVery Happy

Danke euch Wink
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
oben rechts >--- Suche >--- noch weiter rechts >---- erweitert >---- anklicken und bei Duftnoten die Kirsche eintragen. Ab geht's!
vor 9 Jahren
"Play Red"
vor 9 Jahren
Es gibt eines von l'occitane! Ich weiß aber nicht wie das heißt, aber das wird hier sicher auch vertreten sein. Lg
vor 9 Jahren
"Cherry in the Air" von Escada <3
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
azzaro elixir
vor 9 Jahren
Bogart pour Homme der beste Kirsch Tabakduft den ich kenne!!
vor 9 Jahren
Artlouthe:
Es gibt eines von l'occitane! Ich weiß aber nicht wie das heißt, aber das wird hier sicher auch vertreten sein. Lg

Ja, Kirschblüte... sollte der hier sein: "Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom"... der riecht echt schön (und auch irgendwie schon nach Kirsche), fand ich Smile... (und ist zudem noch günstig)...
vor 9 Jahren
Und ich dachte, der wäre längst genannt worden. Wink
"La petite robe noire", vor allem das EdP.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leckerer Kirschduft...
Gehe zu