Forum durchsuchen

die schönsten parfümwerbungen / parfümplakate

26 - 50 von 143
vor 14 Jahren
Nouchy:
oh das ist schade dass du den anderen thread ganz gelöscht hast. du hättest vielleicht wenigstens die neue einleitung in meinen eingangspost editieren können (hatte mir damit sehr viel mühe gegeben gehabt). Sad versteh nicht was so falsch daran ist, wenn man sich einmal ungestört über die schönen sachen austauschen möchte und mal keine negativen kommentare lesen möchte. Embarassed

Du musst das doch nicht so dramatisch sehen. In Foren bekommen Threads oft eine Eigendynamik, was doch eigentlich nur dafür spricht, dass sie auf Interesse stoßen.

Die "schönen Sachen" kann man in diesem Thread doch weiterhin auch posten.
vor 14 Jahren
Nouchy:
oh das ist schade dass du den anderen thread ganz gelöscht hast. du hättest vielleicht wenigstens die neue einleitung in meinen eingangspost editieren können (hatte mir damit sehr viel mühe gegeben gehabt). Sad versteh nicht was so falsch daran ist, wenn man sich einmal ungestört über die schönen sachen austauschen möchte und mal keine negativen kommentare lesen möchte. Embarassed

Eternity:
Sorry Nouchy, du hattest eine so schöne Idee, dass man hier seine Lieblingswerbungen postet....

danke, aber glaub das hat sich jetzt wohl erledigt. Crying or Very sad hatte ja in dem anderen thread geschrieben dass man als vorschlag auch einen thread zum nur posten und einen anderen zum diskutieren machen kann, aber das ist wohl wie es aussieht auch nicht erwünscht.

Für mich gehören Bilder Posten und über diese Diskutieren in einen Thread. Ist es nicht mühsam immer hin und her zu schauen, wer über welches Bild geschrieben hat? So ist das ganze viel übersichtlicher. Diskussionen sind in einem Forum unumgänglich. Jeder hat eine andere Meinung zu den Bildern, Kunst liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat das Recht seinen Senf dazu zu geben, sei es nun Kritik oder Lob an der Lieblingswerbung anderer, das ist egal. Niemand sollte sich gestört fühlen, weiterhin seine Lieblingsbilder zu posten. Daher habe ich den anderen Thread gelöscht, deine Einleitung in diesem hier reicht vollkommen aus Wink Ich habe wirklich nicht mit böser Absicht gehandelt. Doch wenn zwei Themen existieren, die den gleichen Inhalt haben, dann ist es für mich logisch, einen zu entfernen, damit die User den Überblick nicht verlieren.

@TVC15: Du warst etwas schneller, danke Wink
Nouchy, Haare und Tom Ford vor 14 Jahren
Liebe Nouchy, ja so sieht die Dynamik der einzelnen Threads aus.
In vielen Threads hier im Forum steht irgendwas in der Titelleiste, und wenn man runterscrollt auf z.B. den letzten Beitrag, sieht man oft, dass sich daraus ein ganz anderes Thema entwickelt hat. manchmal entstehen daraus ganz neu Threads wie z.B "der Musikthread".

Zum Thema Körperbehaarung gebe ich dann auch gerne meinen Senf dazu. Die Körperbehaarung an einem Mann ist doch herrlich maskulin. Ich finde das sehr attraktiv. Hier und da kann Mann gerne mal was stutzen, aber ansonsten ist das Naturpaket so wie es ist, sehr ansprechend.
Der Hype um die Ganzkörperrasur kommt aus dem Orient ( Interpreation einer bestimmten Koransure).

Der eine mag dies, der andere mag das etc. Ich finde für Frauen wie für Männer gilt, wer sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt, egal wie er diesen gestalten möchte, ob mit Rasur/Epilation/Wachsen etc. oder ohne, wirkt durch diesen Einklang erst anziehend.

Mir ist es völlig egal, denn ich lege nicht so viel Wert auf die Oberfläche eines Menschen. Wenn ich jemanden mag, ist dieser Mensch in meinen Augen wunderschön.

Zu Tom Ford: Ehrlich gesagt, finde ich ihn total attraktiv, selbstbewusst mit diesem Dirty Look. Denke auf Schwule wirkt er auch so.
Ich finde die Werbeaussage des Plakats (des zweiten!) so amüsant. Was denkt Mann sich, wenn er das sieht?....." Wenn ich diesen Duft benutze, dann steht mir Tür und Tor auf. Das ist der direkte Weg, um ans Ziel zu kommen."......hihihi, ach wenn das sooo einfach wär Laughing
vor 14 Jahren
Ich finde auch zum Beispiel das Plakat von Christina Aguilera schön mit den Tattoos auf dem Rücken. Das ist zumindest für mich auch künstlerisch ansprechend.
Chanel No.5 vor 13 Jahren
Gerade zufällig drauf gestoßen!Ich habe diese Werbung geliebt....toll toll toll....,eine bessere Chanel Werbung hat es nie gegeben ExclamationExclamationExclamation

www.youtube.com/watch?v=dnwHS3wc1B8

www.youtube.com/watch?v=C8xfARia4IU&feature=re lated

......hachjaaaaaa!

Falls es interessiert:
das Lied ist aus Tim Burtons "Erdward mit den Scherenhänden"(als Johnny Depp noch gute Filme gemacht hat) Very Happy
vor 13 Jahren
Also ich liebe diese Frau ja einfach nur ... Für mich wirklich die Perfektion in Person ...

www.youtube.com/watch?v=tEco4eZO8KA

... und diese Werbung ist einfach nur toll ... klassisch, modern und sehr beruhigend ... Würd mir den Duft glatt wegen ihr kaufen ^^
vor 13 Jahren
Die Kult-Werbung in Frankreich für den Duft "Egoiste".

www.youtube.com/watch?v=bZ5a2JH_BVE

Diese Werbung ist auch total schön, ihr seht, dass 1992 Vanessa Paradis schon mit Chanel was zu tun hatte!
www.youtube.com/watch?v=lOjacoSegPo

Diese Werbung find ich auch sooo schön, die Musik...

www.youtube.com/watch?v=E92zFOf0EYo&feature=re lated
vor 13 Jahren
Nein die beste Werbung für N. 5 ist eindeutig die mit Carole Bouquet, wenn ich irgendwo N.5 sehe denke ich immer an sie und höre im Kopf Nina Simone.
Die anderen Chanel Spots mit ihr waren aber auch große Klasse.
Die mit der Deneuve ist auch ganz gut.

Die mit Estella Warren, geht so, was hat Rotkäppchen mit N.5 zu tun und über Kidmann will ich nicht reden. Sie hat ja ab und an mal einen guten Film aber N.5, nein.

Da gehört einfach ein Europäische Frau in den Spot.

Die besten Männerspots finde ich noch immer den alten für Egoiste und den alten für Fahrenheit.
vor 13 Jahren
Mein Favorit:

www.youtube.com/watch?v=4VPHVygoca4&feature=re lated

Mat Gordon ist sooo heeißßß *dahinschmelz*
vor 13 Jahren
Cherry:
Mein Favorit:

www.youtube.com/watch?v=4VPHVygoca4&feature=re lated

Mat Gordon ist sooo heeißßß *dahinschmelz*

dir n eiskalten Waschlappen in die Hände drück * Very HappyCool
vor 13 Jahren
dir n eiskalten Waschlappen in die Hände drück * Very HappyCool

den brauch ich aber immer, wenn ihn seh;)
vor 13 Jahren
Cherry:
dir n eiskalten Waschlappen in die Hände drück * Very HappyCool

den brauch ich aber immer, wenn ihn seh;)

Hust*..
ok Cherry..na dann teilen wir uns den..den Waschlappen eben ..einverstanden ? Very Happy
vor 13 Jahren
Ophelia:
Cherry:
dir n eiskalten Waschlappen in die Hände drück * Very HappyCool

den brauch ich aber immer, wenn ihn seh;)

Hust*..
ok Cherry..na dann teilen wir uns den..den Waschlappen eben ..einverstanden ? Very Happy

Hahaha den Waschlappen kannst du dann wiederhaben Laughing *gg*
vor 13 Jahren
`n Typ mit Glitzergürtel, der mit den Fingern schnippt, damit die Frauen ihre Hüllen fallen lassen?? Na ich weiss nicht... Aber zu 1Million passt er. Würde bei den Jungs am Regal gar nicht auffallen;)
vor 13 Jahren
Sorry für OT, aber bin die ganze Zeit am überlegen, welcher Werbespot das ungefähr Anfang der Neunziger war, in der eine dunkelhaarige Schönheit im leichten Sommerkleid auf dem Fahrrad durch Rom (am Colosseum vorbei?) gefahren ist. Wenn ich mich recht entsinne, war der Spot schwarz/weiß oder in Sepiatönen. Kann sich evtl jemand von Euch erinnern (Roma war es nicht ... ).
vor 13 Jahren
Ich bin ein großer Fan von alten Parfüm-Werbungen, irgendwie ziehen sie einen an, haben was magisches





vor 13 Jahren
Mein Favorit ist zurzeit Bulgari Mon Jasmin Noir mit Kirsten Dunst und dem Löwen...Ziert sogar mein Desktop Wink
vor 13 Jahren
@Veilchen, die von Chamade ist toll!!!!
vor 13 Jahren

Finde die Kampagne und auch den Werbespot total toll. Ist ja sowieso mein Lieblingsduft. Im Allgemeinen gefallen mir die späten 80er/ Anfang 90er Plakate, Models und Reklamen am besten Smile
vor 13 Jahren
Chanelle:
@Veilchen, die von Chamade ist toll!!!!

ich finde die auch am schönsten! ein wenig untypisch für Guerlain, und umso interessanter
vor 13 Jahren
Dieser Kouros-Typ aus dem ersten Post gefällt mir gar nicht. Schöner Waschbrettbauch, ok, aber hat was von einem Broiler.
vor 13 Jahren
PS: Anteus finde ich da schon wesentlich geschmackvoller.
Und natürlich Eau Sauvage...
vor 13 Jahren
Bin auch nicht gerade ein Freund von BOSS Düften und alles andere als die Zielgruppe von Deep Red, aber diese Kampagne sprach mit total an Smile
vor 12 Jahren
ganz klar die Jean-Paul Gaultier Werbung, finde ich!
www.youtube.com/watch?v=Ex-e5NmZqZo
vor 12 Jahren




Cool
26 - 50 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein die schönsten parfümwerbungen / parfümplakate
Gehe zu