Forum durchsuchen

NEU: Habit Rouge Dress Code

26 - 50 von 57
vor 9 Jahren
Scorpio:
Der wie vielte Fklanker ist das denn nun ?? Moment... Nummer 18 !!!!!!!!!!!!!!!!! <--18

Der eine ist nicht von Guerlain, somit sind es insgesamt 17 und es ist also der sechszehnte Flanker. Laughing
vor 9 Jahren
Scorpio:
Der wie vielte Flanker ist das denn nun ?? Moment... Nummer 18 !!!!!!!!!!!!!!!!! <--18

Es gibt insgesamt 9 Versionen von Habit Rouge, wobei nur 5 davon den Titel ,,Flanker" verdienen, die da wären:

Habit Rouge Dry (eingestellt)
Habit Rouge Legere (eingestellt)
Habit Rouge Sport (eingestellt)
Habit Rouge L'Eau
Habit Rouge Dress Code

Die vier übrigen sind streng genommem nur Varianten der Duftkonzentration:

Habit Rouge Eau de Cologne (eingestellt)
Habit Rouge Eau de Toilette
Habit Rouge Eau de Parfum
Habit Rouge Extrait

Alles weitere sind lediglich limitierte Flakons die einen der oben genannten Varianten enthalten. Aktuell gibt es also noch 5 Versionen von Habit Rouge, wovon nur 2 richtige Flanker sind Wink
vor 9 Jahren
Klingt wirklich super, yay!
vor 9 Jahren
Auf basenotes gibt's ja schon ein paar sehr enthusiastische Reviews (www.basenotes.net/threads/410373-NEW-Habit-Rou ge-Dress-Code/page4?p=3618868#post3618868) - ich hoffe mal, dass der gourmandige Aspekt nicht zu sehr durchschlägt und bin als großer HR-Fan schon sehr gespannt ...
vor 9 Jahren
Keine Sorge, der Gourmand Akkord ist keinesfalls der Mittelpunkt des Duftes. Ich kann ihn nur erahnen, im Hintergrund sorgt er dafür dass Dress Code samtig und weich wirkt. Erst in der Basisnote wird es etwas cremig, aber noch immer nicht Gourmand. Im Fokus steht die typische Habit Rouge Note, mit Holz und Leder gekrönt. Der im EdT etwas harsche Auftakt wirkt dadurch sanfter aber auch sehr elegant Smile
vor 9 Jahren
Mann, bin ich gespannt.
vor 9 Jahren
ein sharing läuft Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
ein sharing läuft Smile

Ja, aber das ist schon voll. Verd...!
vor 9 Jahren
Jefferson:
Exhale:
ein sharing läuft Smile

Ja, aber das ist schon voll. Verd...!

Wenn es kein 2. Sharing gibt, kann ich Dir gern die Hälfte meiner 10ml abgeben - wenn er gut ist, werde ich mir wohl einen Flacon kaufen, und um das zu entscheiden, reichen mir auch 5ml Wink
vor 9 Jahren
Sephora hat ihn nun im Programm http://www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Homme/Habi t-Rouge-Dress-Code/P2277014
Mit Gutscheincode FRMVPIG kostet der Spaß inklusive Lieferung nach Deutschland 84,03 €.
vor 9 Jahren
StefanU:
Jefferson:
Exhale:
ein sharing läuft Smile

Ja, aber das ist schon voll. Verd...!

Wenn es kein 2. Sharing gibt, kann ich Dir gern die Hälfte meiner 10ml abgeben - wenn er gut ist, werde ich mir wohl einen Flacon kaufen, und um das zu entscheiden, reichen mir auch 5ml Wink

Super, vielen Dank! Very Happy
vor 9 Jahren
Wer noch eine Abfüllung sucht, ich habe noch Very Happy
***alle***
Zuletzt bearbeitet von Meiringer am 02.10.2015, 20:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Und inzwischen gibt's auch noch ein Sharing hier Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=542071#54 2071
vor 9 Jahren
Ein witziges Statement über unseren Teigbäcker Thierry findet sich auf der englischen Parfumo-Seite, leider nicht so positiv, aber getestet wird erst immer selbst.
vor 9 Jahren
Ich find ihn ganz, ganz schrecklich...und ich wollt ihn so sehr toll finden und teste und teste Crying or Very sad
Hat für mich das Potential DER Hassduft am Manne zu werden. Puh.
vor 9 Jahren
Sferics:
Ich find ihn ganz, ganz schrecklich...und ich wollt ihn so sehr toll finden und teste und teste Crying or Very sad
Hat für mich das Potential DER Hassduft am Manne zu werden. Puh.

Jawoll, das ist doch mal eine Aussage. Laughing Ich freue mich trotzdem auf den Test. Very Happy
vor 9 Jahren
Sferics:
Ich find ihn ganz, ganz schrecklich...und ich wollt ihn so sehr toll finden und teste und teste Crying or Very sad
Hat für mich das Potential DER Hassduft am Manne zu werden. Puh.

Was gefällt Dir daran nicht, ist es die HR-DNA oder etwas in der Neuinterpretation? Ich habe beim ersten Test ja eine recht seltsame Rauchnote (eigentlich mehr verschmortes Plastik) gefunden, die für mich nicht zum Rest passt ...
vor 9 Jahren
Schwer zu sagen. Ich mag HR sonst sehr gern, ich trag es ja selbst gern.
Für mich beisst sich das hier nun wie Vanillesoße auf Schnitzel. Irgendwas ist da mit drin, was gar nicht passt für meine Nase Confused Das mit dem Plastik kommt schon ev. hin...
vor 9 Jahren
Wisst ihr denn wann der Duft in Deutschland erhältlich sein soll?
vor 9 Jahren
Ich glaube, er wird in Deutschland gar nicht vertrieben.
Habit Rouge hat in Deutschland ja eh keinen leichten Stand.
vor 9 Jahren
Coriolon:
Ich glaube, er wird in Deutschland gar nicht vertrieben.
Habit Rouge hat in Deutschland ja eh keinen leichten Stand.

Habe ich auch gerade an der Guerlain Hotline erfahren. Wird in Deutschland nicht zu kaufen sein -.-
vor 9 Jahren
der link von Easyfish funktioniert noch, inkl. 25% Rabatt (zumindest gestern als ich bestellt habe) - Habe mir ne Abfüllung besorgt und finde ich traumhaft, daher gestern direkt instabuy! Smile
vor 9 Jahren
Draconis:
der link von Easyfish funktioniert noch, inkl. 25% Rabatt (zumindest gestern als ich bestellt habe)

Funktioniert immer noch Wink
vor 9 Jahren
Draconis:
der link von Easyfish funktioniert noch, inkl. 25% Rabatt (zumindest gestern als ich bestellt habe) - Habe mir ne Abfüllung besorgt und finde ich traumhaft, daher gestern direkt instabuy! Smile

blindkauf ist so ne sache bei fast 90 Euronen....muss wohl auf nen weiteres Sharing hoffen Wink
vor 9 Jahren
Habe den Duft in Paris getestet, fand ihn sehr spannend, aber nicht gekauft.
Habit Rouge einmal anders!! Smile
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Habit Rouge Dress Code
Gehe zu