Forum durchsuchen

Karl Lagerfeld -Private Klub

Karl Lagerfeld -Private Klub vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Oh je, wenn ich er wäre, würde ich meinen Namen ja nicht für jeden Sch*** hergeben Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Wie sagt man so schön: Geld stinkt nicht. Dem Herrn Lagerfeld wird herzlich egal sein was genau unter seinem Namen alles verscherbelt wird, solange er Scheine sieht Laughing Ich nehme es ihm nicht übel, würden wir denn wirklich nein zum Geld sagen? Wink
vor 9 Jahren
Klar, aber er könnte trotzdem in einen besseren Parfümeur investieren. Also mehr Budget in die Entwicklung reinstecken. Das nehme ich ihm schon etwas übel. Andere Firmen, egal welche Branche, wollen auch Geld verdienen, bieten dafür aber auch was...
vor 9 Jahren
Da kann ich Dir nur beipflichten, es ist ärgerlich wenn Düfte von so niedriger Qualität auf den Markt geworfen werden. Allerdings denke ich dass Lagerfeld, wie jeder der ein Produkt anbietet, eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchte. Und die erreicht er scheinbar mit dieser Art von Düften, denn das ist nun schon das dritte Duo dieser neuen Serie. Und so lange das Konzept aufgeht, wird sich leider in sachen Qualität nichts ändern.
vor 9 Jahren
da muss es sich ja gut verkaufen Shocked
vor 9 Jahren
Kann irgendjemand belegen, dass Herr Karl in irgendeiner Weise an der Entwicklung eines der jüngeren Düfte beteiligt war? Ich denke vielmehr, dass er die Nutzungsrechte seines Namens und seines Logos meistbietend für einen bestimmten Zeitraum an einen beliebigen Anbieter veräußert hat. Wie der Duft riecht dürfte dabei nur marginal eine Rolle spielen, solange das Gestaltung von Flakon und Verpackung einem gewissen Corporate Design folgen.
vor 9 Jahren
"Lagerfeld" Düfte verstehe ich als Warnung. Üblicherweise wird das Zeug an der Discounterkasse verramscht und dafür reicht's dann auch. Es gibt genug andere Anbieter.

KL würde sich vermutlich wundern, was alles unter seinem Namen verkauft wird. Hauptsache die Einnahmen aus dem Lizenzengeschäft stimmen.

Interparfums schraubt die Düfte zusammen:
www.interparfums.fr/en/marques/karllagerfeld.p hp
vor 9 Jahren
Ich glaube nicht, dass er sich wundern würde, denn er ist (wie irgendwo anders hier auf Parfumo auch schon dokumentiert) voll in das Marketing involviert. Laut karlparfums.com hat er sogar die Fotos für die aktuellen Werbekampagnen geschossen.
vor 9 Jahren
Siebter:
Ich glaube nicht, dass er sich wundern würde, denn er ist (wie irgendwo anders hier auf Parfumo auch schon dokumentiert) voll in das Marketing involviert. Laut karlparfums.com hat er sogar die Fotos für die aktuellen Werbekampagnen geschossen.

Im Gegensatz zu Heino glaube ich auch, dass Lagerfeld - der alte Kontrollfreak *hehe* - genau weiß, was da auf den Markt kommt und sein Konterfei trägt. Aber ob er bei der Duftentwicklung wirklich ernsthaft beteiligt war...? Irgendwie vermag ich es mir gar nicht vorzustellen, das einer der ganz großen Modemacher sich doch solche Fehltritte leistet.
vor 9 Jahren
Es mag meiner Naivität geschuldet sein, aber ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen, dass jemand, der seit beinahe 60 Jahren im internationalen Modegeschäft tätig ist, egal ist, was in seinem Namen geschieht.
Egal ob es sich dabei um Mode, Design, Fotografie oder eben auch Düfte handelt.
Vielleicht bei Bohrmaschinen oder Winkelschleifer. Aber Parfum?
vor 9 Jahren
Letztens hat jemand hier ein Video gepostet, wie Tommy Hilfiger einen seiner Düfte den Parfümeuren abnimmt und ihm der Duft gefällt. Die Standards scheinen nicht so hoch zu sein, wie man es als erfahrener parfumo wohl annimmt...
vor 9 Jahren
Bei TH sicher nicht, aber Monsieur Karl lässt sich nur das Staubtuch aus der Hand nehmen, sonst nichts.
Solange er noch gehen und denken kann, wird er extrem genau getaktet arbeiten. Denkbar wäre ein Multidefilée.. ja ... ja .. geht nicht .. pfui ... das sich nach Bearbeitung der Düfte durch die Profis wiederholt.
vor 9 Jahren
Herrlich, ich stelle mir gerade diese Szene mit dem guten Karl und seinen Parfümeuren vor. Laughing
vor 9 Jahren
Mich erfüllt jedesmal Mitleid mit Kalle ... armer alter Kerl, wenn sich die Leute in zehn Jahren nur noch wegen der fiesen Stinker an ihn erinnern. Dabei war "Photo" echt okay.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Karl Lagerfeld -Private Klub
Gehe zu