Angebote
1
...
Foren-Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
MUC1962
MUC1962
23 Posts
MUC1962MUC1962 Neue Duftlinie für Herren von Dior 19.05.2015, 18:37
Neue Duftlinie für Herren von Dior

Liebe Parfums-Liebhaber,

wie mir zu Ohren gekommen ist, soll Parfum Dior bald eine neue Herrenlinie auf dem Markt bringen!?
Also ein komplett neuer Duft für Männer!

Weiß schon jemand etwas darüber, wie diese neue Serie heißen soll und welches Konzept Dior sich ausgedacht hat?
Oder wie dieser Herrenlinie aussehen soll?

Vielen Dank schon mal an Euch!

Liebe Parfümgrüße

Hilmar

Parfumo
Parfumo
MrWhite
MrWhite
4089 Posts
MrWhiteMrWhite 19.05.2015, 19:14
Hier wurde schon über den Namen gerätselt: Laughing
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41887&highlight=dior+name

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab Re: Neue Duftlinie für Herren von Dior 20.05.2015, 20:16
MUC1962 hat Folgendes geschrieben:
Neue Duftlinie für Herren von Dior

Liebe Parfums-Liebhaber,

wie mir zu Ohren gekommen ist, soll Parfum Dior bald eine neue Herrenlinie auf dem Markt bringen!?
Also ein komplett neuer Duft für Männer!

Hilmar


Woher stammt denn dieses Gerücht? Parfümerie Verkäufer?

MUC1962
MUC1962
23 Posts
MUC1962MUC1962 21.05.2015, 05:30
Hallo,

hab ich nun schon von verschiedenen Seiten gehört.
Sowohl am Counter, als auch in der Boutique!

MfG

MrTinkles
MrTinkles
258 Posts
MrTinklesMrTinkles 24.05.2015, 19:56
hallo liebe parfumos, das habe ich auch schon gehört, und zwar aus einer 100% (!) sicheren quelle...Smile wir können uns freuen, der neue dior-duft kommt, kein flanker

Exhale
Exhale
7507 Posts
ExhaleExhale 24.05.2015, 20:06
Super Smile

ExUser
ExUser
ExUserExUser 24.05.2015, 20:08
MrTinkles hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe parfumos, das habe ich auch schon gehört, und zwar aus einer 100% (!) sicheren quelle...Smile wir können uns freuen, der neue dior-duft kommt, kein flanker


Das hört sich aber sehr nach Geheimdienst an. Cool

Ist es denn so schwer zu sagen, wer oder was denn die 100%ige Quelle ist? Ich meine, ansonsten ist an der Behauptung doch eh nix besonderes. Jede große Marke wird früher oder später mal wieder einen neuen Duft raushauen. Also bitte mal etwas Tacheles. Kam die Info von eine Parfümeriemitarbeiterin, von einer besonderen Modezeitschrift oder von höheren Dior-Funktionären?

Baader
Baader
10 Posts
BaaderBaader 24.05.2015, 23:12
Hoffentlich nichts Mitleiderregendes von Dior ... Confused

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab 24.05.2015, 23:59
Gebe Olfacto Recht!

Diese "Quelle" muss ja ein wenig mehr Informationen preis gegeben haben!!?

MrWhite
MrWhite
4089 Posts
MrWhiteMrWhite 26.05.2015, 22:15
Baader hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich nichts Mitleiderregendes von Dior ... Confused


Ich hoffe vor allem, dass er nicht auf den allgemeinen Süßigkeitenzug aufspringt wie L'Homme Ideal. Denn süße Düfte kaufe ich wegen der Qualität nur von Nischenmarken. Aber ich denke, Dior wird uns schon positiv überraschen. Razz Vielleicht mit was grün-krautigem?

Parfumo
Parfumo
ExUser
ExUser
ExUserExUser 26.05.2015, 23:18
[quote="MrWhite"]
Baader hat Folgendes geschrieben:
Razz Vielleicht mit was grün-krautigem?


Das ist jetzt aber Spaß...
oder Wunschdenken.

Dior legt es ja garantiert nicht auch ein Nischenprodukt an und daher kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas anderes als ein Karamellbonbon - diesmal vielleicht mit etwas Frucht - dabei heraus kommen würde. Der Winter steht ja auch bald vor der Tür.
Die Sache mit der sicheren Quelle hat sich übrigens wohl erledigt. Rolling Eyes

MrWhite
MrWhite
4089 Posts
MrWhiteMrWhite 27.05.2015, 06:46
Wieso? Ich finde Dune, Fahrenheit, Dior Homme, Jules und Eau Sauvage sind besondere Düfte. Higher kenne ich nicht. Mehr haben sie für Herren nicht, ausser den obligatorischen und uninteressanten Flankern.
Also durchaus Potential vorhanden, wie ich finde. Aber klar, YSL und Chanel sind auch längst völlig ausgestiegen, was Qualität angeht, das wiederum schürt Bedenken...aber ich tippe weiterhin auf einen eher grünen Duft oder auf Leder. Razz

ExUser
ExUser
ExUserExUser 27.05.2015, 07:00
MrWhite hat Folgendes geschrieben:
Wieso? Ich finde Dune, Fahrenheit, Dior Homme, Jules und Eau Sauvage sind besondere Düfte. Higher kenne ich nicht. Mehr haben sie für Herren nicht, ausser den obligatorischen und uninteressanten Flankern.
Also durchaus Potential vorhanden, wie ich finde. Aber klar, YSL und Chanel sind auch längst völlig ausgestiegen, was Qualität angeht, das wiederum schürt Bedenken...aber ich tippe weiterhin auf einen eher grünen Duft oder auf Leder. Razz


Stimmt - Leder ist auch irgendwie wieder sehr angesagt.

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab 27.05.2015, 16:42
[/quote] Vielleicht mit was grün-krautigem?[/quote]

Ich hoffe auch, dass nach all dem Süßkram (Dior Homme, Intense, Parfum, Fahrenheit Parfum, Eau Sauvage Parfum) etwas Frisches, Würziges, evtl. maritimes zum Vorschein kommt.

Wie wäre es denn mit einem schönen Fougére im Stil von Eternity, Rive Gauche Pour Homme oder Paco Rabanne Pour Homme?!

Slakiaui
Slakiaui
356 Posts
SlakiauiSlakiaui 02.06.2015, 06:49
Habe in London mit einer Dame von Dior gesprochen:

- Neuer Herrenduft kommt im September 2015
- Release ist weltweit zur gleichen Zeit, nicht wie bei Dior Homme Eau for Men, wo erst USA und England beliefert wurden
- Duftnoten kennt sie selbst noch nicht
- Sie brauchen dringend einen neuen Duft, weil Dior Homme schon 10 Jahre alt ist

ExUser
ExUser
ExUserExUser 02.06.2015, 09:20
Slakiaui hat Folgendes geschrieben:
Habe in London mit einer Dame von Dior gesprochen:

- Neuer Herrenduft kommt im September 2015
- Release ist weltweit zur gleichen Zeit, nicht wie bei Dior Homme Eau for Men, wo erst USA und England beliefert wurden
- Duftnoten kennt sie selbst noch nicht
- Sie brauchen dringend einen neuen Duft, weil Dior Homme schon 10 Jahre alt ist

Das klingt gut Smile knapp 3 Monate noch.
Bin echt gespannt, ob dieses Jahr auch ein neuer Chanel Herrenduft auf den Markt kommt. Wird ja mal Zeit für Olivier Polges Chanel Herrenduft Debüt Smile was denkt ihr ?

ExUser
ExUser
ExUserExUser 02.06.2015, 13:11
MrHighway hat Folgendes geschrieben:
was denkt ihr ?


Erst mal gar nichts, weder bei Dior, noch bei Chanel. Wenn es mal wieder was neues im Regal zum Testen gibt, schauen wir mal weiter. Bis dahin - wer hohe Erwartungen hat, kann um so tiefer enttäuscht werden.

Valentin93
Valentin93
428 Posts
Valentin93Valentin93 02.06.2015, 19:10
Olfacto hat Folgendes geschrieben:
MrHighway hat Folgendes geschrieben:
was denkt ihr ?


Erst mal gar nichts, weder bei Dior, noch bei Chanel. Wenn es mal wieder was neues im Regal zum Testen gibt, schauen wir mal weiter. Bis dahin - wer hohe Erwartungen hat, kann um so tiefer enttäuscht werden.


100% Zustimmung

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab 02.06.2015, 20:56
Solange noch keine Noten, Flakon oder irgendwas bekannt ist, sind auch meine Erwartungen bei Null.
Chanel wird übrigens meines Erachtens dieses Jahr nix Neues für Herren herausbringen. Evtl. ne Cologne Version von Bleu De Chanel - aber das ist reine Spekulation meinerseits...

Aber bleiben wir beim Thread Thema Dior! Cool

Franfan20
Franfan20
7344 Posts
Franfan20Franfan20 03.06.2015, 09:47
Johnny Depp ist das Werbegesicht berichtet WWD.

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab 03.06.2015, 10:52
Evtl. auch schön hier das Foto für die Kamapgne?!

http://m.hln.be/hln/m/nl/40/Style/article/detail/2346759/2015/06/03/Dior-strikt-Johnny-Depp-voor-nieuw-mannenparfum.dhtml

Rivegauche
Rivegauche
2591 Posts
RivegaucheRivegauche 03.06.2015, 11:30
Wenn sie den teuren Depp gekauft haben, wurde im Zweifelsfall an der Formel gespart...oder so...

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab 03.06.2015, 12:22
Rivegauche hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie den teuren Depp gekauft haben, wurde im Zweifelsfall an der Formel gespart...oder so...


+1

Skylab
Skylab
1609 Posts
SkylabSkylab 03.06.2015, 12:29
Das Parfum soll, laut Presse Mitteilung, "eine noch nie dagewesene neue Art der Männlichkeit verkörpern"....

Vllt. riecht der Duft ja nach Johnny Depp selbst - nach Rum, Whiskey und Tabak!? Wink
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 03.06.2015, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet

ExUser
ExUser
ExUserExUser 03.06.2015, 12:31
Skylab hat Folgendes geschrieben:
Das Parfum soll, laut Presse Mitteilung, "eine noch nie dagewesene neue Art der Männlichkeit verkörpern"....


Die von Johnny Depp?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior

Seite 1 von 15
1
...