Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

101 - 125 von 353
vor 9 Jahren
MrWhite:
THE NEW FRAGRANCE BY DIOR
AN OVERDOSE OF FRESHNESS
THE INVIGORATING TOP NOTE OF
A PEPPERY BERGAMOT
THE PURE AND NOBLE TRAIL OF AN
AMBER WOOD

Quelle???
vor 9 Jahren
Skylab:
MrWhite:
THE NEW FRAGRANCE BY DIOR
AN OVERDOSE OF FRESHNESS
THE INVIGORATING TOP NOTE OF
A PEPPERY BERGAMOT
THE PURE AND NOBLE TRAIL OF AN
AMBER WOOD

Quelle???

Ein nicht weiter belegtes Zitat aus Basenotes .... www.basenotes.net/threads/408629-Dior-New-Scen t-Why-so-little-info
vor 9 Jahren
Nein, ich habe es von einem fotografierten Probenumschlag abgeschrieben. Dass es jemand bei basenotes auch abgeschrieben hat, habe ich erst später gesehen.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Nein, ich habe es von einem fotografierten Probenumschlag abgeschrieben. Dass es jemand bei basenotes auch abgeschrieben hat, habe ich erst später gesehen.

Immer diese fehlenden Quellenangaben ... *tztz* ... wird Zeit, dass mal wieder ein paar Doktorhüte entzogen werden. Oder wir initiieren ein parfumoleaks ...
vor 9 Jahren
Ah, Du hast eine Probe! Und, wie riecht es? Die Angaben auf dem Probenbeipackzettel klingen nach "Michalsky Men"-Kopie ...
vor 9 Jahren
Ist doch nicht meine Probe. Das Foto ist aus dem Internet.

Ich finde eher, das klingt wie eine "Venetian Bergamot"-Kopie, wobei der auch noch nicht erschienen ist: Bergamotte, Pfeffer, Holz und Amber.
vor 9 Jahren
Ah, Mist, ich dachte, Du hättest das Bild gemacht ... ja, ja, könnte ich lesen, hätte ich nicht gefragt ... Embarassed
vor 9 Jahren
www.facebook.com/groups/222106934487169/permal ink/1004031756294679/

Hier hat jemand wohl schon einen Flakon ergattern können. Sieht aus wie eine eingedampfte Dior Privee Flasche. Ziemlich cool. Aber mal sehen ob der Inhalt dem Ganzen gerecht wird. Die Duftpyramiden fallen bei Dior in der letzten Zeit sowieso immer sehr minimalistisch aus, was in der Flasche drin ist, ist meist etwas komplexer.
vor 9 Jahren
Ich habe ein ungutes Gefühl, dass dieser Duft den aktuellen Mainstream mitschwingt.
vor 9 Jahren
Die großen Erwartungen hab ich auch nicht. Der grüne Armani & der Colonia Club machen mir viel mehr Gänsehaut bei Mainstream-Neuerscheinungen Cool
vor 9 Jahren
MrWhite:
AN OVERDOSE OF FRESHNESS

Oh Gott, bitte nicht!
vor 9 Jahren
Adan:
www.facebook.com/groups/222106934487169/permal ink/1004031756294679/

Kann man nicht einsehen und eine Beitrittsanfrage wurde noch nicht bestätigt...
vor 9 Jahren
Gefunden auf Instagram:
vor 9 Jahren
Gibt es den schon etwa bei Sephora???

Man hat mir zugetragen, er würde dem Burberry Beat for Men, Cartier Roadster Sport bzw. Porsche Titan ähneln...
vor 9 Jahren
Skylab:
Gibt es den schon etwa bei Sephora???

Man hat mir zugetragen, er würde dem Burberry Beat for Men, Cartier Roadster Sport bzw. Porsche Titan ähneln...

Ok... Interessant. Die riechen alle völlig verschieden Confused:
vor 9 Jahren
Argh, riechen alle drei Käse...
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Argh, riechen alle drei Käse...
.

Zugegeben, auch mich hauen die nicht vom Hocker! Was mich vielmehr beschäftigt, ist die Aussage gleicher Quelle, dass es den Duft bereits in Deutschland verzeinzelt geben soll!?

"...it is soon available in France (sept) and already in some places in germany"

Oder übersetze ich das falsch?
vor 9 Jahren
Ich war gerade in einer der "Hela- Parfümerie"- Filialen hier in München und dort wird laut Computer
der Wareneingang am 27.08.15 derzeit erwartet.
vor 9 Jahren
Heinemann Duty-Free vielleicht ? Keine Ahnung wo...
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Heinemann Duty-Free vielleicht ? Keine Ahnung wo...

Gestern in FRA nicht im Heinemann vorhanden
vor 9 Jahren
Habe eben Heinemann angeschrieben.

Wie bereits erwähnt finde ich es sehr seltsam, ja gar schon mysteriös, dass DER neue, große Dior Herrenduft nach 10 Jahren immer noch nicht offiziell angekündigt wurde! Und dabei soll er bereits in einem Monat zu haben sein!? Ich vermute ja fast, dass er erst dann vorgestellt wird und erst im Oktober/November in die Läden kommt...
Mein Quelle hat leider (noch) nicht erzählt, wo er den Duft hat testen können...

Nachtrag: in Frankreich im Duty Free gibt es ihn bereits! Wer fliegt demnächst nach Frankreich?
vor 9 Jahren
Hab ihn gestern vorgestellt bekommen. Laut Außendienst ab 28.08. im Handel.
vor 9 Jahren
Livii:
Hab ihn gestern vorgestellt bekommen. Laut Außendienst ab 28.08. im Handel.

super Smile
vor 9 Jahren
Livii:
Hab ihn gestern vorgestellt bekommen. Laut Außendienst ab 28.08. im Handel.

Und was für einen Dufteindruck! Referenzduft!?
vor 9 Jahren
Ich empfinde ihn als würzig-frisch. Auf Papier wirkt er auf mich zunächst etwas säuerlich, was wohl am Bergamotte Akkord liegt.
Meine männlichen Kollegen, die sonst sehr kritisch Düfte beurteilen (kein Wunder, was so in den letzten Jahren auf den Markt geschleudert wurde Rolling Eyes), finden ihn recht ansprechend, so ein bisschen verrucht teilweise.
101 - 125 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu