Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

426 - 450 von 1075
vor 3 Jahren

Prada l'Homme (biederer, abgeschliffener Duft, der nicht weh tun will)

Dior Sauvage (ähnlich wie oben - tot getragen und tot gerochen)

Marbert Man Personality (Okay, uralt. Hatte nach einer Probe ganz schlimme Assoziationen in die muffige alt-80er-BRD)

Givenchy Gentlemen 2018er (mir zu fein, zu perfekt, zu aalig)

Nur weiß ich nicht nicht, was die Mehrheit hier gegen Zino und Fahrenheit und 70er Eichenmoos-Brusthaarseifendüfte hat?! Phänomenal allesamt!

vor 3 Jahren

Le Male , ohne Übertreibung löst der bei mir Übelkeit aus

vor 3 Jahren

Joop - Homme ... schrecklich, süße Plörre

JPG - Ultra Male ... einfach nur ne süße Plörre. Für mich keine Parfumkunst

John Varvatos - Dark Rebell ... keine Ahnung, was an dem geil sein soll. Miefig und unsexy

Montblanc - Explorer ... nervt mich einfach nur noch dieser 0815 Duft, miese Performance, KEIN Aventus Klon

Boss - Bottled ... ausgelutscht, altbacken, stechend

vor 3 Jahren

"Epic Man"

"Nüwa (2015)"

"Dark Rebel"

vor 3 Jahren

Bei mir ist es Kalan von PDM. Hab mir eine Abfüllung bestellt und war mehr als enttäuscht. Finde ihn wirklich „ekelig“.

Wer den schnuppern will kann sich gerne bei mir melden. Gebe die Probe gerne zum guten Preis ab 😂

vor 3 Jahren

Für mich ganz klar Tigha "The Dark Side". Sehr dreckiges, fast schon schlammartiges Oud mit Tabak. Hat etwas sehr Vermodertes.

"Besser wieder nicht als widerlich" - ist natürlich alles rein subjektiv!

vor 3 Jahren

Midnight Oud. Der sollte ein Dupe von Amouage Interlude sein aber der war richtig eklig. Ich habe den sofort verkauft.


Ps: Ich weiß es immer noch nicht wie der Original Amouage Interlude riecht aber wenn das ähnlich ist dann möchte ich das nicht nochmal riechen.

vor 3 Jahren


"Invictus" ist ein k.o.-Duft für mich.

vor 3 Jahren

1 Million

Invictus

Die meisten Paco Rabanne dufte, sind mir zu chemisch.

vor 3 Jahren

In letzter Zeit war Kalan von PdM der übelste Duft. Den musste ich abwaschen..

vor 3 Jahren

Welchen ich noch schrecklich finde ist Acqua di Gio Profumo .

Für mich riecht er wie alter Achselschweiss , stechend , einfach nur unangenehm .

Ich persönlich kann den Hype überhaupt nicht verstehen .

vor 3 Jahren

Fahrenheit finde ich auch grausam...liegt aber wahrscheinlich auch am Alter Very Happy

vor 3 Jahren
MaxxoMix

Fahrenheit finde ich auch grausam...liegt aber wahrscheinlich auch am Alter Very Happy

Ich stehe auf Fahrenheit. Das liegt sicher auch am Alter. 😎

Es gibt zuviele Düfte, die ich nicht gerne rieche, aber nur einen, bei dem mir tatsächlich übel wurde.

"Dent de lait" - Serge Lutens

Und das, obwohl ich die Kreationen des Monsieur Lutens sonst eher gelungen finde.



vor 3 Jahren
Theopan

Midnight Oud. Der sollte ein Dupe von Amouage Interlude sein aber der war richtig eklig. Ich habe den sofort verkauft.


Ps: Ich weiß es immer noch nicht wie der Original Amouage Interlude riecht aber wenn das ähnlich ist dann möchte ich das nicht nochmal riechen.


Ich kenne nur den 53er Interlude und der war - ehrlich gesagt - eine meiner am wenigstens gemochten Abfüllungen...

vor 3 Jahren

Gucci guilty cologne. Ich habe den letze Woche probiert und war einfach widerlich.

vor 3 Jahren
Zara Warm Black und Salvatore Ferragamo F Black finde ich ganz schlimm.
Nervige/unausstehliche Düfte vor 3 Jahren

Da fange ich mit Jaipur Homme EDP an. Es hat diese seltsam wirkende DNA des klassischen Le Male, nur im Hyper Drive. Also seltsam hoch zehn. Gar nicht nett. Mich stört Pudrigkeit nicht, wenn der Duft gut gemacht ist. Mich stört auch würzige Vanille nicht, wenn sie nicht kratzt. Jaipur Homme wurde in die verkehrte Richtung gestaltet.

Dann wäre da Sculpture. Merkwürdiger 90er Duft der irgendwie das Gefühl von frischer Seeluft aufkommen lassen soll, dabei aber nach Eisbonbon riecht. Dazu mit unterliegender Le Male Duft DNA.

Der klassische Le Male. Irgendwie komme ich auf diese Duft DNA überhaupt nicht klar. Bei späteren Ablegern wurde daran gearbeitet, am besten zuletzt beim Le Parfum. Da stimmt dann einfach alles. Der Klassiker aus den 90ern aber, der liegt halb auf Grund und versucht immer noch neue Ufer anzufahren.

Da ging teilweise etwas seltsam daneben in den 90ern.

vor 3 Jahren

Nicht unbedingt schrecklich aber ich kann mit Baccarat Rouge 540 einfach nicht anfreunden. Hab ihn heute ausnahmsweise wieder getragen und irgendwie klappt es einfach nicht zwischen uns. Ich habe den Duft bestimmt schon locker 10mal aufgetragen und nur ein einziges Mal hat es doch geklappt, dass ich Gefallen an BR 540 hatte.

vor 3 Jahren

Armani Code Absolu

vor 3 Jahren
Theopan

Gucci guilty cologne. Ich habe den letze Woche probiert und war einfach widerlich.

ysl Kouros: Das hatte mir memories gegeben als mein Vater den getragen hat aber der ist so stark und langhaltend dass ich mehrmals meine Hände waschen musste.


Midnight Oud: Sehr stark und nicht angenehm. Ich habe den sofort verkauft

vor 3 Jahren
SbstnLnk

Bei mir ist es Kalan von PDM. Hab mir eine Abfüllung bestellt und war mehr als enttäuscht. Finde ihn wirklich „ekelig“.

Wer den schnuppern will kann sich gerne bei mir melden. Gebe die Probe gerne zum guten Preis ab 😂

So kann man sich irren. Hatte den paar Tage später noch einmal ausgiebig getestet weil ich sonst wirklich jeden Duft von PDM sehr gerne mag und musste meine Meinung ändern. Gefällt mir im Nachhinein gut. Ist halt ein anderer PDM. 👍🏼

Nicht töten bitte vor 3 Jahren

One Millione

20 Jährige hakbstarke die denken die Frauenwelt liegt ihnen zu Füßen, das ist mein erster Gedanke

LE Mal JPG

Tot gerochen Anfang der 2010er

Amouage reflection

Ich weiß ich weiß.. aber sorry.. die Probe kam ich trug ihn.. gab ihm noch eine Chance..aber nein..nein!!

CK ONE

Papas der 90ger

Boss bottlet

Papandreou 90er

So rochen die Väter meiner Jugendlieben

vor 3 Jahren

Kaum zu glaube aber bei mir ist es PDM Pegasus und Initio Oud for Greatness die ich ... nicht tragen würde 🤢😅

vor 3 Jahren

Masculin Pluriel MFK bin wahrscheinlich mit dem Duft hier im Tread alleine auf weiter Flur......aber der funktioniert auf meiner Haut überhaupt nicht,und entwickelt sich zum >vielfachen- was zum Teufel! ...... da flüchten selbst die Hunde.

vor 3 Jahren

Cool Water ist für mich reines Leiden.

Aber ich habe (in Unwissenheit über die Ähnlichkeit) mir blind Armaf Le Parfait gekauft und muss sagen, ab und zu braucht es einfach auch Zeit, um einen Duft mögen zu lernen.

426 - 450 von 1075
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu