Forum durchsuchen

Neue Marc Jacobs Splashes??

Neue Marc Jacobs Splashes?? vor 9 Jahren
Gestern erzählte mir jemand, dass man ihr in einer Parfumerie erzählt hätte, dieses Jahr würden neue Splashes von Marc Jacobs kommen. Aufgrund der großen Nachfrage hätte man sich entschlossen, wieder welche auf den Markt zu bringen. Näheres konnte sie mir aber auch nicht sagen. Kann das sein? Ich war ja der Meinung, dass die Daisy Sommerdüfte die Splashes ersetzen sollen und da es dieses Jahr ja die Sorbets gab, erschien es mir relativ unlogisch, dass nochmal Splashes kommen sollen. Hat einer von euch vielleicht genauere Infos?
vor 9 Jahren
Mir wurde vorige Woche im KadeWe gesagt, dass die Splashes evtl. nächstes Jahr wieder aufgelegt werden. Ich will "Rain" wiederhaben. Dass essence - Dupe ist zwar nicht schlecht, kommt aber an "Rain" nicht ran.
vor 9 Jahren
Das wäre wirklich großartig! Aber dann bitte in 300 ml und nicht, wie zuletzt, 100 ml.

Ich habe die Dinger damals gesammelt; da waren etliche richtige Perlen dabei. Für mich im Unisex-Bereich eine Liga mit den Ellena-Düften von Hermès oder mit Eau de Cartier.
vor 9 Jahren
Hätte dann so gerne den Gardenia....
vor 8 Jahren
2016 bringt euch alte Splashes wieder zurück.

Wieder erhältlich sind Rain, Cucumber, Cotton und Pear.
100 ml EdT
vor 8 Jahren
Weiss man auch schon wann genau und wo die zu bekommen sind,also auch Online ?
Cotton hätte ich ganz gerne Wink
vor 8 Jahren
Aktuell nur in den USA bei Ulta.
Cosmoty hat sie in der Vorschau für März, wenn ich mich grade recht erinnere (wenn nicht, dann "Frühjahr").
vor 8 Jahren
Danke, ja im März ... habe auch mal bei Cosmoty geguckt Wink

Na da bin ich ja mal gespannt Wink
vor 8 Jahren
Hier, in Österreich, hab ich sie am Samstag in einem Kaufhaus entdeckt! Es sind die kleineren Flakons. So würfelförmig.
vor 8 Jahren
Igli:
Hier, in Österreich, hab ich sie am Samstag in einem Kaufhaus entdeckt! Es sind die kleineren Flakons. So würfelförmig.

Diese Verkaufspolitik kann ich überhaupt nicht verstehen! Sad Ich fand gerade die großen Sprüher immer so passend für diese Body Splashes! Und ausgerechnet jetzt, wo sich XXL immer mehr auf dem Markt durchsetzt, versuchen die ihr Glück mit "klein, aber fein"?!
vor 8 Jahren
Igli:
Hier, in Österreich, hab ich sie am Samstag in einem Kaufhaus entdeckt! Es sind die kleineren Flakons. So würfelförmig.

In welchem, wenn ich fragen darf? Very Happy
vor 8 Jahren
HaraldK:
Igli:
Hier, in Österreich, hab ich sie am Samstag in einem Kaufhaus entdeckt! Es sind die kleineren Flakons. So würfelförmig.

In welchem, wenn ich fragen darf? Very Happy

Ich hab sie heute auch gesehen - bei Douglas, in Graz (SCS).
Es waren die 100 ml-Flacons.
vor 8 Jahren
Bei Marionnaud gibt es sie auch. Zumindest in Österreich. Hab sie gestern in einer Filiale gesehen. Da gibt es grad ein Angebot, ab dem Kauf von 2 Düften 20% Rabatt. Smile
vor 8 Jahren
Delidazo87:
Weiss man auch schon wann genau und wo die zu bekommen sind,also auch Online ?
Cotton hätte ich ganz gerne Wink

hier erhältlich:

www.cosmeticexpress.com/duefte/duft/marc-jacob s-splash-cotton-eau-de-toilette

Smile
vor 8 Jahren
"Cotton" ist allerdings ein alter Hut - kam ganz am Anfang zusammen mit "Rain" und "Grass" heraus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Marc Jacobs Splashes??
Gehe zu