Forum durchsuchen

Amouage - Sunshine Man

26 - 50 von 98
vor 9 Jahren
Weiß jemand was der Kosten wird? Wieder mal jenseits der 300€?
Ich hoffe (oder auch nicht, mein Konto dankt es mir) dass der Duft endlich wieder was Gutes wird! Der Flakon ist schon mal sehr sehr schön.
vor 9 Jahren
Ich hatte SM direkt über Amouage bestellt, da es anscheinend noch dauern wird bis er hier sein dürfte. Inklusive Versand habe ich € 329,06 bezahlt. Der Duft ist absolut Spitze! Definitiv einer meiner Sommerdüfte, auch wenn er etwas ungewöhnlich daher kommt.
vor 9 Jahren
ja stimmt ein super duft Smile
vor 9 Jahren
Indigo12:
@Turbobean
Darf ich fragen, wo Du die Abfüllung bestellt hast?


... war ein Sharing vom Kollegen GuidoSch.

Der Duft gefällt mir auch nach Stunden noch gut.
vor 9 Jahren
Indigo12:
@Turbobean
Darf ich fragen, wo Du die Abfüllung bestellt hast?

@ Chnokfir
Das ist ja unglaublich!

Ich hatte ein Pre-Sharing gestartet und es wurde recht schnell voll!
vor 9 Jahren
Turbobean:

... war ein Sharing vom Kollegen GuidoSch.

Der Duft gefällt mir auch nach Stunden noch gut.

finde ich auch Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
Turbobean:

... war ein Sharing vom Kollegen GuidoSch.

Der Duft gefällt mir auch nach Stunden noch gut.

finde ich auch Smile

give me five!!
vor 9 Jahren
Ich habe ein weiteres sharing gestartet. Wer mag ... Wink
vor 9 Jahren
Showdown:
Ich habe ein weiteres sharing gestartet. Wer mag ... Wink

Das wird sicherlich noch heute Abend voll. Machst definitiv nichts verkehrt.
vor 9 Jahren
Genau Smile
vor 9 Jahren
Ein Duft über 300€..

Verrückt..
vor 9 Jahren
Guenni:
Ein Duft über 300€..

Verrückt..

Bei Teilnahme an einem Sharing tut es nicht ganz so weh. Außerdem sind es auch 100 ml. Ich find es OK!
vor 9 Jahren
Hey das regt mich auf. "Früher" waren die Amouage schon arg teuer mit ca. 250EUR. Reicht ja nicht, man bekommt den Hals nicht voll, also verlangt man 330EUR.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem so ein Preis nicht mehr rechtzufertigen ist. Und ich denke der ist jetzt da. Ich liebe Amouage wirklich, nur ist das dann wirklich zu viel.
Jetzt kann ich nur hoffen dass der Duft "schlecht" ist, damit ich ihn nicht kaufen muss. Very Happy

Gutes Beispiel für gute Düfte, immense Haltbarkeit und trotzdem wirklich hochwertig gemacht ist doch z.B. Profvmvm Roma, ca. 200EUR für 100ml, (was an sich auch schon viel Geld ist).

Ärgerlich sowas... Mad
vor 9 Jahren
Och, die landen doch eh alle früher oder später auf dem →Grabbeltisch.
vor 9 Jahren
Eben ist mir durch den Link aufgefallen, dass dort die Tom Ford Private Blend Düfte jetzt ja genauso viel kosten wie "normal". Die haben die doch immer günstiger angeboten sonst, so um die 163 Euro für 50 ml. Hmm, sehr schade. Habe eben mal nach dem "Noir de Noir" geschaut.
vor 9 Jahren
Andi136:
Hey das regt mich auf. "Früher" waren die Amouage schon arg teuer mit ca. 250EUR. Reicht ja nicht, man bekommt den Hals nicht voll, also verlangt man 330EUR.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem so ein Preis nicht mehr rechtzufertigen ist. Und ich denke der ist jetzt da. Ich liebe Amouage wirklich, nur ist das dann wirklich zu viel.
Jetzt kann ich nur hoffen dass der Duft "schlecht" ist, damit ich ihn nicht kaufen muss. Very Happy

Gutes Beispiel für gute Düfte, immense Haltbarkeit und trotzdem wirklich hochwertig gemacht ist doch z.B. Profvmvm Roma, ca. 200EUR für 100ml, (was an sich auch schon viel Geld ist).

Ärgerlich sowas... Mad

Warum darüber ärgern! Neuheiten sind anfänglich doch immer teurer! Da anscheinend deutsche Parfümerien keine Kenntnisse zum SM haben, versucht Amouage ihn erst selber zu vertreiben. In einer anderen englischen Parfümerie wollte man inkl. Versand ca. € 390. Ich verstehe Deine Aufregung nicht, deshalb gibt's doch die Möglichkeit zum Sharing um die Kosten erträglicher zu halten.

Nicht falsch verstehen. Ich bin kein Amouage-Fan. Bei mir sind bisher alle gescheitert. Mein Lieblingsmarke ist Profumum Roma!

Der SM ist ein außergewöhnlicher und toller Duft! Den ich mir bestimmt wieder zulegen werde!
vor 9 Jahren
Jedenfalls ist SM mal wieder ein ganz schöner Brummer, ähnlich "Reflection" aber nicht ganz so üppig.
Sehr gute Haltbarkeit und viel Faszination inside.
Habe aber Hemmungen, mich damit zu beduften. Schwer zu erklären. Bisher ist er mir irgendwie "too much".
vor 9 Jahren
Du solltest den mal über einige Tage auftragen. Ich habe kein Problem damit. Der Reiz liegt einfach an dem Außergewöhnlichen und nicht Alltäglichen.
vor 9 Jahren
Mach ich bestimmt noch, Guido. Heute Nachmittag im Stadion aber erstmal "Green Irish Tweed" Wink
vor 9 Jahren
Hier mal ein "nettes" Beispiel dafür, wenn man mal nachfragt ob jemand sich mit der Bewertung vertan hat und dies als Antwort bekommt:

Ich frage Sie, wie können Sie es wagen, mich so großspurig Sie eine Frage! "Sunshine" ist zum kotzen, ist ein Parfüm idiot, dass Stimme hatte ihm geben? Es ist die richtige für mich, Ihnen zu antworten? Ich stimme, ich bin frei, und ich werde nicht blöde Fragen zu anderen Menschen zu tun, spreche ich meinen Geschmack!

So viel zum Thema "Freundlichkeit"'. Unfassbar, dass man so reagiert.
Google Translator ist nicht immer das Beste.
vor 9 Jahren
GuidoSch:

Ich frage Sie, wie können Sie es wagen, mich so großspurig Sie eine Frage! "Sunshine" ist zum kotzen, ist ein Parfüm idiot, dass Stimme hatte ihm geben? Es ist die richtige für mich, Ihnen zu antworten? Ich stimme, ich bin frei, und ich werde nicht blöde Fragen zu anderen Menschen zu tun, spreche ich meinen Geschmack!

Sunshine zum Kotzen? Das hat dir bestimmt ein Eskimo geschrieben Wink.

Geht ja mal gar nicht - klare Disqualifikation für eine dermaßen derbe Unfreundlichkeit Sad .
vor 9 Jahren
GuidoSch:
Hier mal ein "nettes" Beispiel dafür, wenn man mal nachfragt ob jemand sich mit der Bewertung vertan hat und dies als Antwort bekommt:

Ich frage Sie, wie können Sie es wagen, mich so großspurig Sie eine Frage! "Sunshine" ist zum kotzen, ist ein Parfüm idiot, dass Stimme hatte ihm geben? Es ist die richtige für mich, Ihnen zu antworten? Ich stimme, ich bin frei, und ich werde nicht blöde Fragen zu anderen Menschen zu tun, spreche ich meinen Geschmack!

So viel zum Thema "Freundlichkeit"'. Unfassbar, dass man so reagiert.
Google Translator ist nicht immer das Beste.

Welche Bewertungen erwartet man von jemandem, der sich nicht am Foren-Leben beteiligt, seine Seite nicht mal rudimentär gestaltet und nicht mal einen Duft in seine Sammlung stellt? Sprich, was erwartest du von einem Troll? Nimm es dir nicht zu Herzen!

Ich für meinen Teil warte auf das Erscheinen des Duftes, die Damen-Version ist ja schon mal recht vielversprechend und manche Aussagen in dem Thread sind auch nicht verkehrt.
vor 9 Jahren
Ich kann gar nicht erkennen, welcher Forist diese unhöfliche Antwort geschrieben hat.
vor 9 Jahren
Im Zweifel derjenige, der 0% gegeben hat... kann man ja auf der Parfumseite leicht ersehen
vor 9 Jahren
Showdown:
Im Zweifel derjenige, der 0% gegeben hat... kann man ja auf der Parfumseite leicht ersehen

Volltreffer! Vor allen Dingen die Düfte zu vertauschen ist die Krönung.
26 - 50 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage - Sunshine Man
Gehe zu