Forum durchsuchen

Suche: Pudrige Blumen/Rosendüfte für den Herbst

Suche: Pudrige Blumen/Rosendüfte für den Herbst vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

Ich bin total verrückt nach pudrig weichen Rosendüften die in die Richtung von "parisian rose" von poiray oder arrogance pour elle gehen.

Ich hätte gerne mehr davon!
Die sind so schön kuschelig und sanft.

Was könntet ihr mir noch empfehlen?
Welche sind online erhältlich?

Was ich nicht mag, sind normale Rosendüfte, wirklich nur Puderrose oder Pudertuberose.
Und ohne Haarspraynote.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss Veri
vor 9 Jahren
Ganz neu im Sortiment von MFK und vielleicht was für dich wäre "Oud Satin Mood". Der ist sehr pudrig, süß, meiner Meinung nach auch eher weiblich gehalten, aber wie immer das Geschmackssache. Ich würde so zumindest nicht duften wollen, aber an Frauen würde der toll riechen Smile
vor 9 Jahren
"Rose Kashmirie" -- unbedingt.

Wenn es veilchenlastig und trockener sein darf, auch "Misia" .
Puder pur! vor 9 Jahren
Da habe ich was für dich!
Lipstick Rose von Fredric Malle Parfümeur Ralf Schwieger
Es gibt auch eine sehr schöne Geschichte dazu. Kann man im Internet lesen.

Er dufet nach Puder und leicht nach Rose.
Toll! 100 ml ca. 189 Euro, 50ml .....ca. 125 Euro
vor 9 Jahren
Bezahlbare Düfte bis etwas 100 euro wären schön, vergessen dazuzuschreiben
vor 9 Jahren
"Carita - Eau de Parfum (2012)"
vor 9 Jahren
Mir war sofort "Roses Musk" eingefallen, aber ich befürchte, der könnte dir zu pudrig oder zu haarspraymäßig sein...

"Rose Cashmirie" finde ich eher wintertauglich, der ist schon sehr schwer und balsamisch. Aber sicher auch was für kalte Herbsttage Smile.

Und "Ombre Rose l'Original"? Ist allerdings recht vintage, aber wer weiß?

Die Referenzdüfte, also "Parisian Rose" und Elegance, kenne ich nicht.
vor 9 Jahren
"White Rose" von Floris
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
"Tracy" von Ellen Tracy. Schön pudrig, Rose ist drin und er ist nicht zu schwach auf der Brust und nicht zu stark von der Intensität her.
Gibt es immer wieder bei limango für ca. 15,- !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Pudrige Blumen/Rosendüfte für den Herbst
Gehe zu