Forum durchsuchen

Dior Fahrenheit 32 und Aqua Fahrenheit aus dem Sortiment

Dior Fahrenheit 32 und Aqua Fahrenheit aus dem Sortiment vor 9 Jahren
Dior Fahrenheit 32 und Aqua Fahrenheit aus dem Sortiment

Liebe Parfum-Liebhaber,

wie mir bekannt wurde ist Fahrenheit 32 und Aqua Fahrenheit aus dem Sortiment genommen worden.
Leider, leider, zumindest was Fahrenheit 32 angeht.
Für mich einer der frischesten Vetiver-Düfte, gerade für laue Sommerabende!

Also Leute, wer ebenso in dieses Eau de Toilette verliebt ist, der sollte sich auf dem Weg machen!
Ich habe heute noch eine 100 ml Flasche erhaschen können.

Bei den meisten Countern und Geschäften, hier in München, ist Fahrenheit 32 schon gar nicht mehr zu bekommen und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!

Sad

Nächstes Jahr wird eine neue Interpretation von Fahrenheit auf den Markt kommen.
Fahrenheit Cologne.

Darüber hinaus wird Sauvage um ein Duschgel und einen Deodorant Stick erweitert.
Ob es auch eine weitere Duftkonzentration geben wird ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Liebe Parfümgrüße

Hilmar
vor 9 Jahren
Habe gerade aufgeschreckt nachgeschaut, bei ip(arfumerie) gibt es beide von dir genannten Varianten noch
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.10.2015, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Naja, es gibt ja noch Restbestände!
vor 9 Jahren
Klar, dachte mir, ich sag dir noch ne Quelle wo Du dich eindecken könntest, weil Du ja berichtet hattest in Muc seinen die schon vergriffen ....
vor 9 Jahren
Freu....

Welche Quelle meinst du?
vor 9 Jahren
ich schicke dir mal ne PM
vor 9 Jahren
Schade, wenn Dior sein Sortiment so umkrempelt...Fahrenheit 32 war wirklich gut! Ich hol es mir auf jeden Fall noch! Aqua Fahrenheit ist keine Spur schlechter!

Auf der französischen Dior Website sind beide Parfums aber noch gelistet...!

Das mit den Sauvage Pflegeprodukten hatte ich hier im Forum bereits erwähnt...ich hoffe ja noch auf eine Intense Version!
Interessiert vllt. niemanden, aber ich trage Sauvage seit 2 Monaten täglich! Hat bisher noch kein Parfum geschafft, noch nicht mal Dior Homme.
vor 9 Jahren
Hatte mir erst eine Pulle 32 gekauft. Die zweite, nachdem ich es dieses Jahr erst kennengelernt habe. Und jetzt soll schon wieder Schluss sein?!
Mal sehen, ob ich dann noch eine dazu kaufe oder mit der einen sehr sparsam umgehe.
vor 9 Jahren
MUC1962:
[...] wie mir bekannt wurde [...]

Darf ich fragen woher?

Damn, dann muss ich demnächst Aqua bunkern...
vor 9 Jahren
Siebter:
MUC1962:
[...] wie mir bekannt wurde [...]

Darf ich fragen woher?

Nachdem "MUC1962" schon mit Sauvage richtig lag, denke ich mal, er hat ne Quelle direkt bei Dior?! Wink
Ich selbst habe meine Bekannte, welche in einer höheren Dior Ebene arbeitet gefragt und musste dem beistimmen...
vor 9 Jahren
Ja, ich hab´das aus einer sicheren Quelle von Dior!
Bei den beiden Countern in München sind selbst die Tester nicht mehr vorhanden!

Sad

Es gibt also nur noch Restbestände, in einigen Geschäften!
Also an alle Liebhaber dieser beide Düfte, sich schnell auf dem Weg machen!

Very Happy
vor 9 Jahren
Schade! Zumindest "Fahrenheit 32" ist ein großer Verlust.
vor 9 Jahren
Mir fehlen die Worte, was das mal wieder eine Schande ist ... aber wie so oft, die Guten sterben zuerst.

Bei ebay und in diversen Shops hat es sich wohl schon herum gesprochen, die Preise ziehen merklich an. Dennoch kann man noch ein paar Schnapper machen - meinen Bunker habe ich bereits gefüllt!
vor 9 Jahren
Da ich nur das Original Fahrenheit mag und das 32 nicht, komme ich hinüber weg. Smile
vor 9 Jahren
Da ich das original Fahrenheit nicht mag, dafür aber 32, komme ich nicht so gut darüber hinweg!
vor 9 Jahren
Gibt es denn keine Düfte die 32 ähneln? Ich meine, wenn wir einen Duft haben der uns nicht so interessiert beachten wir ihn nicht. Erst wenn er eingestellt wird, finden wir dass er doch gut war.

Naja, mir geht es auch so, wenn ein Duft nicht mehr produziert wird finde ich es schade. 32 ist für mich jetzt nicht Non Plus Ultra aber er hat sicherlich seine Fangemeinde.
vor 9 Jahren
JetonToni:
Ich meine, wenn wir einen Duft haben der uns nicht so interessiert beachten wir ihn nicht. Erst wenn er eingestellt wird, finden wir dass er doch gut war.
Kurze Anmerkung, wenn ich darf: dein Ausdruck verschleiert ziemlich, was du (meinem Verstehen nach) auszudrücken versuchst. Für langjährige Träger/Fans/Fanatiker eines Duftes, welche du hier im Thread ja finden kannst, klingt das, was du hier 'wie' ausdrückst wie blanker Hohn.
JetonToni:
Naja, mir geht es auch so, wenn ein Duft nicht mehr produziert wird finde ich es schade. 32 ist für mich jetzt nicht Non Plus Ultra aber er hat sicherlich seine Fangemeinde.
Richtig, aber dann drücke das doch besser gleich zu Anfang aus, und werfe nicht etwas (ob absichtlich oder nicht) "provokantes" auf, um es gleich selbst wieder zu revidieren Wink
JetonToni:
Gibt es denn keine Düfte die 32 ähneln?
Ggf. könnten z.B. "Amouage Reflection Man", oder "Eight & Bob" als Ersatz dienen, aber ob das Liebhabern des Duftes genügt?
vor 9 Jahren
Provokant ? Das kann ich gut! Sorry an die Fans! Tut mir Leid für euch!
vor 9 Jahren
JetonToni:
Provokant ? Das kann ich gut! Sorry an die Fans! Tut mir Leid für euch!

Ernsthaft? Bin ganz auf deiner Seite.
Die beiden Flanker waren mMn. völlig überflüssig und zogen den Namen vom großen Fahrenheit in den Dreck. Ungefähr so wie Body Kouros und Kouros Silver. Punkt. Nicht 'voller Hohn' oder 'provokant'.
Don't let the door hit your a** on the way out. Beide.
Ich werd mich nicht entschuldigen für meine Meinung, höchstens fürs OT.
vor 9 Jahren
HaraldK:
Ernsthaft? Bin ganz auf deiner Seite.

Na Gott sei Dank habe ich jemanden an meiner Seite. Ich finde das Original kann man nicht besser machen als es ist. Wie z.b. das "kopieren" von Opium, Fahrenheit, Body Kouros etc. oder den diversen Flankern.

Ich mag das nicht aber jeder hat seinen Kopf! Soll auch berechtigt sein!
vor 9 Jahren
Haha, euch nimmt doch keiner was weg (außer Dior evtl. eure geliebten Düfte). Mir ging's nur darum, dass die Sache etwas aussah, als könnte sich ne unnötige Diskussion entwickeln & dem wollte ich nur etwas Wind aus den Segeln nehmen. Wink Ich selbst mag keinen der genannten Düfte wirklich, so what!
vor 9 Jahren
Very Happy Solange Dior den Fahrenheit da lässt, kann er auch gern jegliche Version von 'Homme' einstellen, damit die Umwelt nicht mehr mit schrecklichem Damen-Make Up-Geruch verpestet wird Very Happy
(Sorry, ich versteh bis heut nicht, warum auf dem 'Homme' steht... Smile )
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Fahrenheit 32 und Aqua Fahrenheit aus dem Sortiment
Gehe zu