Forum durchsuchen

Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit - discontinued?

Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit - discontinued? vor 8 Jahren
Hallo,

ich bin vorhin nochmal ein paar meiner Duftproben durchgegangen und hab mich total in "Si Lolita Eau de Minuit" verliebt. Ich kann ihn jedoch nirgens finden. Wurde er aus dem Sortiment genommen?

Danke schonmal für eure Hilfe.
vor 8 Jahren
Das war eine Limited Edition. Wundert mich, dass das auf der Parfumseite nicht erfasst ist.
vor 8 Jahren
Oh nein. Sad
Bei allbeauty.com gabs vor ein paar Monaten noch. Schade.

Ich brauch wohl wirklich ne Brille Rolling EyesCool
vor 8 Jahren
Ich hab das Limited Edition immer noch nicht entdeckt. Da steht doch es wird noch produziert? Confused
vor 8 Jahren
Hab ich geändert.
War limitert (so wie alle Eau de Minuits) und ist nicht mehr bei LL gelistet auf der neuen Seite.
vor 8 Jahren
Nicht gleich aufgeben. Immer mal bei ebay und den einschklägigen Händlern gucken. Vielleicht taucht da nochmal eine Charge auf...
vor 8 Jahren
Süchtig bietet diesen Flakon im Souk an. WinkVery Happy
vor 8 Jahren
Das Schlimme ist, dass ich ihn vor ein paar Monaten mal im Tk Maxx gesehen habe und nicht mitgenommen habe. Ich ärgere mich gerade so dermaßen über mich selber... Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit - discontinued?
Gehe zu