Forum durchsuchen

Farbe Lalique Le Parfum

Farbe Lalique Le Parfum vor 8 Jahren
Liebe Leute, also besonders liebe Besitzer des obigen Duftes, habe heute den Duft bekommen und wundere mich über die Farbe, relativ dunkel und eher rötlich, nicht hell und gelblich wie auf offiziellen Fotos. Andererseits sehe ich auf euren Fotos auch manchmal so eine Farbe...da ich den Duft zum ersten Mal kaufe, kann ich nicht wissen, wie er duften muss, oder ob er gekippt ist.
Ist euer auch manchmal eher dunkel und trotzdem ok ( neu gekauft)?
Vielen lieben Dank schonmal.
vor 8 Jahren
Ja, der ist wirklich dunkler auf auf dem offiziellen Foto hier.
vor 8 Jahren
Also wenn ein Duft gekippt ist, riechst du das. Auch dann, wenn du den Duft nicht kennst. Da gibt's unterschiedliche Varianten: eine kräftige Maggi-Note, ein saurer Geruch oder schlicht ein muffig-müffig-gammliges Odeur. Aber immer wird dir klar sein: Der ist hinüber!
vor 8 Jahren
Einen Ticken dunkler, als auf diesem Bilder ist er schon. Aber manchmal verändern die Düfte einfach ihre Farbe, werden etwas dunkler oder grau; hatte das bei L von Lempicka und beim Eau de Star und Alien essence absolue von Mugler, die rochen und riechen aber immernoch 1a. Manche Inhaltsstoffe reagieren vielleicht mit der Zeit mit Licht oder oxidieren, ohne, dass es zu einer Geruchsbeeinträchtigung kommt. Aber ich bin kein Chemiker...
Aber ich denke auch, wenn es gekippt ist, riechst Du es....(bisschen wie Essig...)
vor 8 Jahren
Mein Le Parfum ist auch eher dunkel - ob er ab Kauf nachgedunkelt ist, kann ich leider nicht sagen - habe ihn schon recht lange, aber er riecht immernoch soooo schön wie am Anfang Smile

Einen bewussten Farbwechsel kenne ich nur bei "L" - da ist meiner auch von türkisblau in undefinierbar-braun gewechselt. Sieht zwar nicht mehr schön aus - riecht aber immernoch gut.
Foto: EDP und Extrait Smile
Zuletzt bearbeitet von Goldbaerchen am 29.03.2016, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich habe eine Abfüllung hier,die um Einiges nachgedunkelt ist, aber definitiv noch so duftet, wie sie duften sollte Wink
vor 8 Jahren
Farbe normal, bei meinem Flakon auch dunkel mit rot Reflex Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Farbe Lalique Le Parfum
Gehe zu