Forum durchsuchen

Bergamotte

Bergamotte vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Jou,das will ich.Ich liebe Bergamotte.
Couchgeflüster vor 14 Jahren
Lieber TVC15,
kann es sein, daß Du in Deiner Kindheit, wenn Du zB. von den frisch gebackenen, zuckersüßen Schokoladenplätzchen genascht hast, einen auf die Finger bekommen hast?
Und daraufhin hat Dich Omi immer mit einem frischen Zitronentee getröstet?

Nur so eine Frage Wink
Re: Couchgeflüster vor 14 Jahren
Lolita:
Lieber TVC15,
kann es sein, daß Du in Deiner Kindheit, wenn Du zB. von den frisch gebackenen, zuckersüßen Schokoladenplätzchen genascht hast, einen auf die Finger bekommen hast?
Und daraufhin hat Dich Omi immer mit einem frischen Zitronentee getröstet?

Nur so eine Frage Wink

Liebe Lolle, kann es sein, dass du auf dem Jahrmarkt mal in den Zuckerwattebottich fielst und deine Großtante dich mit 4711 säubern wollte? Smile
Re: Couchgeflüster vor 14 Jahren
Jetzt mal im Ernst, ich liebe Schokoplätzchen, Vollmilch-Schokolade, Schwarzwälder Kirsch etc.

Mit Zitroneneis hingegen kannst du mich jagen.

Schwierig, ne? Smile
vor 14 Jahren
Ich deute Deine Antwort als ein klares Ja.

...süß und schwer geht gar nicht, gell?
Oder gibt`s irgendeinen Duft, vll. an Deiner Frau, der aus der Reihe tanzt?
vor 14 Jahren
Lolita:
Ich deute Deine Antwort als ein klares Ja.

...süß und schwer geht gar nicht, gell?
Oder gibt`s irgendeinen Duft, vll. an Deiner Frau, der aus der Reihe tanzt?

An meiner nicht, die interessiert sich für Parfüm ungefähr soviel wie dein Männe.
vor 14 Jahren
Alles Kulturbanausen!
Mich ärgert das. Versuche aber fast täglich ihn in die "Welt der Düfte" zu schubsen, indem ich mit Sprühausrüstung hinterher eile.
Du bist doch Werbemann, wäre doch gelacht, wenn Du die Ware nicht an den Mann, äh die Frau bringen könntest!? Wink
vor 14 Jahren
Nix Werbemann! Gute Grafik-Designer verstehen sich nicht als Reklamefritzen Smile
vor 14 Jahren
...naja nicht jeder ist bereit Geld in ein Parfum zu investieren. Ich kenne auch einige Leute, die sich dafür nicht interessieren, oder auch das Haarshampoo als Duschbad benutzen. Da steht dann genau ein Produkt in der Dusche, da müßt ihr mal bei mir schauen. Das Geld wird eben anders investiert.
vor 14 Jahren
Niemals vorurteilen und abhaken! Vielleicht lassen sich unsere Leute ja noch bekehren!? Die Dusche und sämtliche Ablageflächen werden auch hier 'genutzt', was die Sterilisierung des Bad`s nicht unbedingt erleichtert. Confused
vor 14 Jahren
Meine Duftleidenschaft lässt auch den meinen völlig kalt. Er legt zwar durchaus Wert auf edlen Duft. Aber seit er sich vor ein paar Jahren im KaDeWe einen halben Liter Habit Rouge gekauft hat, ist das Thema Duft für ihn abgehakt.

Andererseits bewundere ich diese Effizienz.
vor 14 Jahren
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es ist wirklich ein 500-ml-Flasche.
vor 14 Jahren
Antoine:
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es ist wirklich ein 500-ml-Flasche.

Warum gibts denn hier keinen Ohnmachtsmiley?
Ich dachte schon,Chanel toppt alles mit ihren Riesenbuddeln.
Aber 500ml ist ja der Kracher.
Bald gibts den 5 Liter Kanister zum Vorzugspreis,was? Very Happy
vor 14 Jahren
Antoine:
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es ist wirklich ein 500-ml-Flasche.

Habt ihr angebaut? Wink
vor 14 Jahren
500 ml Großpackungen sind gar nicht so ungewöhnlich. Gibt es z.B. auch bei Clive Christian. No. 1 kostet dann allerdings 195000 Euro. Rolls-Royce für den Transport inklusive, und Champagner für den Weg.
vor 14 Jahren
Angebaut? Nö, passt locker in seine Hälfte vom Badezimmerschrank. Ist ja sein einziger Flakon.

@Hermessenz: Vorzugspreis ist das Stichwort. Die Verkäuferin hat ihm vorgerechnet, was das in 100-ml-Flakons kosten würde. Und erst in 50-ml-Flakons. Jetzt werden sich einst auch noch unsere Erben und Erbeserben an Habit Rouge erfreuen.
vor 14 Jahren
Chemist:
500 ml Großpackungen sind gar nicht so ungewöhnlich. Gibt es z.B. auch bei Clive Christian. No. 1 kostet dann allerdings 195000 Euro. Rolls-Royce für den Transport inklusive, und Champagner für den Weg.

Alter Falter.Das nenn ich mal Vorzugspreis.
Ich vermisse hier immer noch den Smiley,der in Ohnmacht fällt.....
vor 14 Jahren
Naja, Habit Rouge ist wenigstens ein guter Duft. Es könnten auch 500ml Kouros oder LeMale sein. ShockedShockedShockedShocked
vor 14 Jahren
Andi136:
Naja, Habit Rouge ist wenigstens ein guter Duft. Es könnten auch 500ml Kouros oder LeMale sein. ShockedShockedShockedShocked

Da hätte ich protestiert. Ich habe zwar auch gegen die Halbliterpulle Habit Rouge protestiert, aber nicht so nachdrücklich.
vor 14 Jahren
Ich finde große Flaschen hässlich und bedaure meist schon, dass die kleinste Größe 50 anstatt 30 ml ist.
vor 14 Jahren
TVC15:
Ich finde große Flaschen hässlich und bedaure meist schon, dass die kleinste Größe 50 anstatt 30 ml ist.

Sehe ich grds. genauso. Ich würde auch 20 oder 15 ml kaufen, wenn es das öfter gäbe.
vor 14 Jahren
Antoine:
TVC15:
Ich finde große Flaschen hässlich und bedaure meist schon, dass die kleinste Größe 50 anstatt 30 ml ist.

Sehe ich grds. genauso. Ich würde auch 20 oder 15 ml kaufen, wenn es das öfter gäbe.

Jou,dann hätte man auch wenigstens mal die Chance,eine Buddel leer zu bekommen....
15ml wären wirklich perfekt.
vor 14 Jahren
100 ml for President Cool

Ich kaufe immer (wenn vorhanden) 100 ml. Das hat mich schon einiges an Geld gekostet, aber so bin ich nunmal Laughing
vor 14 Jahren
Manche Flaschen sehen erst ab 50ml riechtige schön aus,
z.B. bei Chanel.
Andere sind klein und rund unter 50 ml echt viel niedlicher.
So 15 und 30 ml Fläschen fände ich aber trotzdem besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bergamotte
Gehe zu