Forum durchsuchen

"Preiswertere" Alternative zu "Back to black&

"Preiswertere" Alternative zu "Back to black& vor 8 Jahren
Kann mir jemand eine "preiswertere" Alternative zu "Back to black" von by Kilian nennen? Würde mich sehr freuen. Very HappySmile
vor 8 Jahren
Schon mal die Düfte, die dort unter "Duftzwillinge" gelistet sind, angeschaut?
vor 8 Jahren
Terra:
Schon mal die Düfte, die dort unter "Duftzwillinge" gelistet sind, angeschaut?

Ja, deshalb auch "preiswertere" Alternativen. Smile
vor 8 Jahren
Auf die Duftzwillinge hier würde ich mich auch bestimmt nicht verlassen. Das meiste hier ist einfach nur Fantasie, weil da zufällig ein Akkord gleich ist. Bei so vielen "Duftzwillingen" denke ich mir, ja, die sind so gleich wie Tina Turner ne echte Blondine ist
vor 8 Jahren
Da BtB lange meine Signatur war, habe ich natürlich auch nach ähnlichen, günstigen Alternativen gesucht. Am nächsten dran ist definitiv "H-100 Jubilée" von der Schlossparfumerie Wolf. Er ist allerdings etwas süßer, weicher und lieblicher. Ich besitze Beide (BtB und Jubilée) und greife dann doch immer wieder zum Kilian Cool
vor 8 Jahren
Achilles:
Auf die Duftzwillinge hier würde ich mich auch bestimmt nicht verlassen.

Joooa... zu 70% kann ich das auch nicht nachvollziehen, bei anderen Düften (wie z.B. Black Afgano) häufig schon. Doch auch wenn ich das nicht so empfinde, müssen eine Hand voll Leute ja schon eine gewisse Ähnlichkeit erkennen Wink. Ich denke auch, dass es schon nach dem subjektiv empfundenen Geruch geht. Würden die Duftzwillinge nach Duftnoten genannt werden, müsste es noch deutlich mehr geben Wink !

BigB:
Terra:
Schon mal die Düfte, die dort unter "Duftzwillinge" gelistet sind, angeschaut?

Ja, deshalb auch "preiswertere" Alternativen. Smile

Naja, Oud al Duha ist recht günstig, geht aber glaube ich gar nicht in die Richtung.

Der H 100 Jubilee kostet 150€/100ml, der Back to Black kostet im günstigsten Fall als Refill etwa 210€/100ml, wenn ich das richtig überblicke.

Deutlich preiswerter wären also beide Düfte!
vor 8 Jahren
Bei Parfumdreams gibt es den BtB als 50ml Nachfüllung für 105Euro oder TravelSet 30ml für 105Euro. Gutschein mit 11 Prozent gibt es imoment auch noch bei Parfumdreams. Von den Duftzwillingen finde ich das den BtB keiner toppen kann.

Gruß
vor 8 Jahren
"Dark Seduction" von Vebelle soll angeblich ein Dupe von "BtB" sein. Wäre selber auch sehr neugierig drauf Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Preiswertere" Alternative zu "Back to black&
Gehe zu