Forum durchsuchen

Amber / Ambra - Was ist euer schönster Amberduft?

26 - 31 von 31
vor 8 Jahren
"Armani Privé - Ambre Eccentrico" ist mein Amber Favorit, da er auch etwas kuschelig ist. Wenn ich es mal würziger haben möchte, greife ich zum "Ambre Sultan" Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Noch ein paar Vorschläge von mir:
Wenn es eher in die Pudrige Richtung gehen soll: "Ambre gris" von Balmain (9,0) oder "Amber Elixir Night" von Orilame (8,0)
Oder mit Lavendel kombiniert: "Lavambra" (9,0)
Mit grünem Tee kombiniert - habe den Duft aber nicht nicht getragen, da erst kürzlich gekauft: "Ambar"
Von fast allen von mir genannten kann ich Dir gerne Proben senden!
vor 8 Jahren
Siebter:
Weihrauch spielt in "Ambre Russe" eine gewisse Rolle, aber vielleicht stört er Dich nicht. Der ist davon abgesehen sehr special und bestimmt einen Test Wert; ziemlich alkoholisch (Wodka & Champagner in der Kopfnote), dazu Zimt & Kreuzkümmel (der ist anders als normaler Kümmel), schwarzer Tee und Leder. Nur zart süß. Sehr feierlich und edel. Sehr haltbar, bei zarter Dosierung auch nicht allzu laut. Inoffizielle 10.0 von mir.

Das kann ich unterschreiben, echt schön, Weihrauch ist soooo leicht und hintergrundig, dass ich wette, viele Leute nehmen es als solche nicht mal wahr. Von daher auch klare Test-Empfehlung von mir. Smile
vor 8 Jahren
noch eine Stimme für Ambre Gris von Balmain. Schöner, würziger Amberduft.
vor 8 Jahren
Sensual:
Siebter:
Weihrauch spielt in "Ambre Russe" eine gewisse Rolle, aber vielleicht stört er Dich nicht. Der ist davon abgesehen sehr special und bestimmt einen Test Wert; ziemlich alkoholisch (Wodka & Champagner in der Kopfnote), dazu Zimt & Kreuzkümmel (der ist anders als normaler Kümmel), schwarzer Tee und Leder. Nur zart süß. Sehr feierlich und edel. Sehr haltbar, bei zarter Dosierung auch nicht allzu laut. Inoffizielle 10.0 von mir.

Das kann ich unterschreiben, echt schön, Weihrauch ist soooo leicht und hintergrundig, dass ich wette, viele Leute nehmen es als solche nicht mal wahr. Von daher auch klare Test-Empfehlung von mir. Smile

Ich unterschreibt auch, AR ist toll!!!! Irgendwie beschwipst u. macht einfach gute Laune. Weihrauch rieche ich überhaupt nicht.
Hach, der muss runter von der Wunsch- u. wieder rauf in die Habe ich Liste.
vor 8 Jahren
Noch ein Punkt für Geisha-Noire:
weich, ölig (geruchlich gesehen), Amber, Vanille, etwas Würze, cremig, unsüß
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amber / Ambra - Was ist euer schönster Amberduft?
Gehe zu