Forum durchsuchen

Pures Holz mit Bomben Sillage und Haltbarkeit ?????

1 - 25 von 33
Pures Holz mit Bomben Sillage und Haltbarkeit ????? vor 7 Jahren
Hallo liebe Mitglieder.

Bin auf diese Seite gestoßen und finde sie echt sehr sehr gut!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Nach Erfahrung oder so?

Holzige schwere Düfte, wo Sillage und Haltbarkeit enorm sind?!

Danke

LG Kevin
vor 7 Jahren
*Enorm* ist wieder so eine Superlative aus dem subjektiven Bereich.
"Carbone / Carbone de Balmain" ist sehr holzig, aber auch mit Weihrauch und Vanille. Gut damit eingedieselt, dürfte auch die Sillage enorm sein.
Holzig vor 7 Jahren
Olfacto:
*Enorm* ist wieder so eine Superlative aus dem subjektiven Bereich.
"Carbone / Carbone de Balmain" ist sehr holzig, aber auch mit Weihrauch und Vanille. Gut damit eingedieselt, dürfte auch die Sillage enorm sein.

Danke für deine schnelle Antwort. Der Duft ist wirklich sehr gut!

Kennt ihr mehr davon?

Lg
vor 7 Jahren
"Private Label". Der dürfte kaum zu toppen sein, was Haltbarkeit & Sillage angeht.
vor 7 Jahren
"Oud Imperial (Extrait de Parfum)"
vor 7 Jahren
"Encre Noire (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Oud Imperial (Extrait de Parfum):98d343de64]

Stimmt! Der hat es auch in sich!
Holz vor 7 Jahren
Wow danke für die vielen Beiträge!!

Was ist mit den montale Dark oud und oud musk Düften?? Sind die gut??

Lg
Re: Holz vor 7 Jahren
KevCreed:
Wow danke für die vielen Beiträge!!

Was ist mit den montale Dark oud und oud musk Düften?? Sind die gut??

Lg

Jo, Montale's "Dark Aoud" ist auch fein!
vor 7 Jahren
Die Montales sind nicht so brutal bzgl Haltbarkeit und Sillage wie ihr Ruf, aber durchaus überdurchschnittlich.
vor 7 Jahren
"Wonderwood"
Re: Holz vor 7 Jahren
Jensemann:
KevCreed:
Wow danke für die vielen Beiträge!!

Was ist mit den montale Dark oud und oud musk Düften?? Sind die gut??

Lg

Jo, Montale's "Dark Aoud" ist auch fein!

Hallo. Habe schon viele deiner Kommentare gelesen. Welchen findest du dem am stärksten und besten?

Danke lg
Holz vor 7 Jahren
Terra:
Die Montales sind nicht so brutal bzgl Haltbarkeit und Sillage wie ihr Ruf, aber durchaus überdurchschnittlich.

Also ich habe jetzt Montale Black Oud und finde es nicht so stark wie alle Beschreiben.

Ps. Oud Imperial als edp auch gut?

Danke lg
vor 7 Jahren
Robert Piguet - Bois Noir
Re: Holz vor 7 Jahren
KevCreed:
Jensemann:
KevCreed:
Wow danke für die vielen Beiträge!!

Was ist mit den montale Dark oud und oud musk Düften?? Sind die gut??

Lg

Jo, Montale's "Dark Aoud" ist auch fein!

Hallo. Habe schon viele deiner Kommentare gelesen. Welchen findest du dem am stärksten und besten?

Danke lg

Meinst du von Montale nur oder allgemein welches Parfüm ich am stärksten und besten finde?
Re: Holz vor 7 Jahren
KevCreed:
Terra:
Die Montales sind nicht so brutal bzgl Haltbarkeit und Sillage wie ihr Ruf, aber durchaus überdurchschnittlich.

Also ich habe jetzt Montale Black Oud und finde es nicht so stark wie alle Beschreiben.

Ps. Oud Imperial als edp auch gut?

Danke lg

Oud Imperial ist zu Beginn intensiv, zieht sich dann aber doch stark zurück! Wobei ich den Drydown echt gut finde, trotz der nicht mehr zu intensiven Sillage!
vor 7 Jahren
Wie wäre es denn mit "L for Men" von Clive Christian? Das wäre nun mein ultimativer Tipp!
Re: Holz vor 7 Jahren
Jensemann:
KevCreed:
Terra:
Die Montales sind nicht so brutal bzgl Haltbarkeit und Sillage wie ihr Ruf, aber durchaus überdurchschnittlich.

Also ich habe jetzt Montale Black Oud und finde es nicht so stark wie alle Beschreiben.

Ps. Oud Imperial als edp auch gut?

Danke lg

Oud Imperial ist zu Beginn intensiv, zieht sich dann aber doch stark zurück! Wobei ich den Drydown echt gut finde, trotz der nicht mehr zu intensiven Sillage!

Das Extrait riecht erstens viel runder und ist eben echt nochmal deutlich lauter als das edp. Bei mir ist die Sillage auch nach Stunden noch sehr intensiv.

"Duro " wäre auch noch eine Idee oder "Epic Man"

Ich sprühe bei Mancera/Montale halt gut und gerne über nen halben ml weg und die haben dann auch ne starke Haltbarkeit und Sillage, aber bei einigen teureren Düften brauche ich einen Bruchteil der Masse für die gleiche Performance und die Düfte riechen oft noch harmonischer.

Der für mich stimmigste Mancera war "Sand Aoud". Ich würde übrigens wenn, dann sowieso fast eher bei Mancera als bei Montale schauen. Fast gleiche Düfte, zum verwechseln ähnlicher Stil, auch was die Performance angeht - aber günstiger.
vor 7 Jahren
ACH... wie konnte ich ihn vergessen..."Chêne" riecht wie frisches Sägemehl und etwas Baumharz. Authentischer geht Holz kaum. Haltbarkeit und Sillage sind typisch für Lutens immens.
vor 7 Jahren
Terra:
ACH... wie konnte ich ihn vergessen..."Chêne" riecht wie frisches Sägemehl und etwas Baumharz. Authentischer geht Holz kaum. Haltbarkeit und Sillage sind typisch für Lutens immens.

So ist es!! Er ist Holz pur. Welcher mir jedoch noch einfällt: "Wood Haven" von Kerosene! Staubig, trocken und wirklich anders!
Holzig vor 7 Jahren
Wow!!

Danke für eure zahlreichen Antworten habt mir sehr geholfen!! Werde jetzt mal testen welcher zusagt und leistbar ist Very Happy

Kann mir von euch noch jemand etwas über Duro sagen? Ist der stärker als montales Dark Aoud?

LG danke!
Holzige vor 7 Jahren
"Wonderwood:cff7474990]
Dieser Duft gefällt mir besonders gut!!
Gibt es diesen Duft Typ auch etwas stärker??

Danke lg
vor 7 Jahren
Dua Fragrance Precious Oud
Holzig vor 7 Jahren
MrNiceGuy:
Dua Fragrance Precious Oud

Danke dir!

Was haltet ihr von wonderoud???

Lg
Re: Holzige vor 7 Jahren
Catfriend:
"Wonderwood:d10e73d8bf]
Dieser Duft gefällt mir besonders gut!!
Gibt es diesen Duft Typ auch etwas stärker??

Danke lg

Sprüh zweimal mehr und er ist stärker!?
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pures Holz mit Bomben Sillage und Haltbarkeit ?????
Gehe zu