Forum durchsuchen

Düfte layern?

51 - 75 von 243
vor 9 Jahren
Heute in der Parfumerie "Allure Sensuelle" aufgesprüht und einige Stunden später zuhause "Opium" drüber, genial...ich könnt mein Handgelenk aufessen, Very Happy
vor 9 Jahren
Ich hab gerade Boss Bottle mit Bulgari Blue gemixt Smile
Riechen beide getrennt besser.
vor 9 Jahren
Die beiden Madonna Düfte kann man auch wunderbar layern. Wird aber erst nach 10 Minuten gut. Smile
vor 9 Jahren
ich layer immer Kenzo "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" mit "Batucada", das gibt der Zimtbombe einen unbeschwerten Touch und ist dann auch bei wärmeren Temperaturen zu tragen...
vor 9 Jahren
"Jicky" gelayert mit Lavendelöl riecht traumhaft.
vor 9 Jahren
Ich hab valentino uomo mit candy leau gelayert
vor 9 Jahren
Unforgettable mit Alien
Finde so bekommt Alien mehr Facetten (was es aber nicht haben muss, ich liebe Alien solo genauso) und Unforgettable kann man so auch mal abends mitnehmen.
Zuletzt bearbeitet von IndigoBlack am 19.12.2014, 06:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bel Ami von Hermes mit Acqua di Gio Essenza. Gibt dem Armani die Männlichkeit die dieser sonst so frische Duft benötigt. Ich liebe diese Kombi und wurde schon mehrfach positiv darauf angesprochen! Speziell jetzt zu dieser Jahreszeit ein toller und kraftvoller Tipp Wink Würd mich über eure Meinung dazu freuen! LG Andy
vor 9 Jahren 2
Mir wurde im Breidenbacher Hof empfohlen, Angelique Noir mit L`Heure Bleue zu layern. Nein ich habs nicht gemacht, ich mag beide Düfte so, wie sie sind. Da muss nix optimiert werden.
vor 9 Jahren
Wollte mal kurz wissen, was ihr so denkt bzgl. layern innerhalb meiner Sammlung/Abfüllungen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge/Tipps/Erfahrungen, welche Düfte sich aus meiner Sammlung gut komple­men­tie­ren?

Bereits getestet:

-Dolce & Gabbana The One for Men + Otto Kern Signature Men - das Ergebnis = Man riecht nur D&G bei einem Verhältnis von 50/50...
Interessante Vorschläge:

Gucci Pour Homme II + Dior Fahrenheit EdT

Dior Homme Intense + Dior Homme Parfum

Dior Homme + Dior Homme Parfum

Green Irish Tweed + Aventus

Amber Pour Homme + NR for Him EdT

L'Homme + Aventus

...Ergebnisse der Feldforschung folgen!

Vielen Dank an alle.
vor 9 Jahren
Habe heute mal Lalique le Parfum mit "Mandarine & Kardamom" von 4711 gelayert - sehr lecker, sehr weihnachtlich Very Happy
vor 9 Jahren
L'Instant Guerlain mit VCA Orchidee Vanille...
Passt sehr gut und kommt "Angélique Noire" sehr nahe wie ich finde.... mmmmhhh herrlich Very Happy
vor 9 Jahren
Turandot:
Mir wurde im Breidenbacher Hof empfohlen, Angelique Noir mit L`Heure Bleue zu layern. Nein ich habs nicht gemacht, ich mag beide Düfte so, wie sie sind. Da muss nix optimiert werden.

Das hat mann mir dort auch empfohlen ich finde es ganz toll.

Was auch toll ist ist Angelique Noir mi Beyredo Blanche zu layern ,hat nann mir bei Douglas empfohlen.
vor 9 Jahren
L "Heur de Nuit mit Aqua Allegoria Nerolia Bianca gelayer auch ganz toll
vor 9 Jahren
Eine unglaubliche Komposition ergibt "Dior Homme Parfum" und "M7 Oud Absolu"! Das muss ich mal unter Leuten tragen, mal schauen wie die reagieren. Very Happy
vor 9 Jahren
Gestern Abend vorm Fernseher "Gourmand Coquin" getragen und dabei eine Mandarine gegessen. Um mich herum roch es einfach wunderbar nach Schokolade und Mandarine.
Also direkt auf den Arm damit. Erst der Duft und dann mit der Mandarinenschale überreiben. Et Voilà!

Probierts aus!
vor 9 Jahren
Ich habe vorgestern versehentlich "Sel Marin" und "Kuroi" gelayert.
Das Resultat erinnerte mich frappierend an "Geco" von Zeromolecole (warum klappt die Verlinkung bei einigen Düften nicht?). Zu Beginn dominiert zwar noch die grüne Salznote des "Sel Marin", aber danach geht es in die herrlich süffige Rum-Patchouli-Note von "Geco". ShockedVery Happy
vor 9 Jahren
Unruh:
(warum klappt die Verlinkung bei einigen Düften nicht?).

Das klappt erst ab 5 Zeichen, glaube ich. Von Tiramisu weiß ich, dass man einfach ein zusätzliches Leerzeichen einfügen kann. Dann klappt es. So: "Geco ".
vor 9 Jahren
Linguistica:
Unruh:
(warum klappt die Verlinkung bei einigen Düften nicht?).

Das klappt erst ab 5 Zeichen, glaube ich. Von Tiramisu weiß ich, dass man einfach ein zusätzliches Leerzeichen einfügen kann. Dann klappt es. So: "Geco ".

Klasse, vielen vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis!
vor 9 Jahren
Beim layern hab ich mal was ganz ganz schreckliches verbrochen ! Bitte nicht nachmachen. Ich wollte das seltsame Versace Eros mal aufpeppen und hab Back to Black dazugemischt. Boah war das eckelig. Ganz grauselig.
vor 9 Jahren
Gestern war wieder so ein Tag, wo ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, was ich tragen will. Hatte irgendwie Lust auf "Bois d'Armenie", aber wollte auch was seelenschmeichelndes, gourmandiges. Nach nur Gourmand war mir dann aber auch nicht. Also habe ich "Bois d'Armenie" mit "Spiritueuse Double Vanille" gelayert und es war toll.
vor 9 Jahren
Mirabella:
Gestern Abend vorm Fernseher "Gourmand Coquin" getragen und dabei eine Mandarine gegessen. Um mich herum roch es einfach wunderbar nach Schokolade und Mandarine.
Also direkt auf den Arm damit. Erst der Duft und dann mit der Mandarinenschale überreiben. Et Voilà!

Probierts aus!

DAS find ich ja jetzt mal richtg genial!
vor 9 Jahren
Vom "Dior Homme Intense (2011)" einen Sprüher und zwei bis drei vom "Dior Homme (2011)" ergeben eine gute Mischung.

Genauso im Frühling 2-3 Sprüher "Dior Homme Sport (2012)"
mit 1-2 Sprüher "Dior Homme (2011)"
the imperial gold vor 9 Jahren
boadicea de victorious "imperial" mit amouages "Gold" ergibt einen besseren duft als ihre Einzelteile. PERFEKTE SYMBIOSE!
vor 9 Jahren
Annick Goutals Neroli aus der Cologne-Serie eignet sich gut zum Drauflayern bei z.B.
"Onda (Extrait de Parfum)" -- er wird salonfähiger;
"L'Ete en Douce / Extrait de Songe" -- entgegengesetzter Effekt, er wirkt mit dem Neroli animalischer.
51 - 75 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte layern?
Gehe zu