Forum durchsuchen

Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG!

26 - 50 von 65
vor 12 Jahren
Bei so vielen Katzenpfoten die beim Sortieren geholfen haben werden... Very Happy

Dickes, großes Dankeschön, liebe Medusa!
vor 12 Jahren
Mit der Bezahlerei hat alles gut geklappt. Aber es fehlen mir noch die Adressen von:
Puck1
DieNase

Mädels macht es mir doch nicht so schwer. Ich bin nächste Woche jobtechnisch voll eingespannt und habe keine Zeit wegen jedem Nachzügler zum Paketshop zu fahren Rolling Eyes
vor 12 Jahren
DieNase ist ok und kommt mit in den Pott! Puck1 wo bist Du?
vor 12 Jahren
Liebe Medusa,
wenn ich nen Orden hätte,
.....du würdest ihn kriegen, ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für die Wahnsinnsarbeit, die du dir da ans Bein genagelt hast.
Danke!!!
vor 12 Jahren
Auch von mir vielen, vielen Dank für alles!!!
vor 12 Jahren
ShinyAbraxas:
Bei so vielen Katzenpfoten die beim Sortieren geholfen haben werden... Very Happy

Dickes, großes Dankeschön, liebe Medusa!

Die habe ich weg gesperrt Evil or Very Mad Die waren voll dabei! Waren schon am wegschleppen Very Happy
vor 12 Jahren
Ohhhhh....hätten Dir nicht noch Aschenputtels Täubchen beistehen können?
Böse Schwiegermutterfirma! Alles zusammen zu schütten...*kopf schüttel* Zu Stein sollen sie erstarren.

*Mich ganz feste bedank* *Medusa den Mutterorden umhäng*
vor 12 Jahren
Gestern sind alle Päckchen komplett raus gegangen. Allerdings mit DPD, da dort der versicherte Versand für ein S Paket noch 04,00 € kostet. (Außerdem ist der Shop fast umme Ecke) Also nicht wundern, wenn DPD vor der Tür steht Wink Der gute Mann im Shop hatte Schnappatmung, als ich da mit 33 Paketen anrollte Razz
Versand dauert 1-3 Werktage und ich denke Ihr könnt ca. Donnerstag mit Euren Päckchen rechnen. Bitte um kurze Info, wenn angekommen Exclamation
vor 12 Jahren
Ich habe vor 30 Minuten Post bekommen.
ganz fettes DANKESCHÖN!!Cool
vor 12 Jahren
Die haben sich wohl überschlagen oder sind tief geflogen. Staun!
vor 12 Jahren
Auch bei mir kam soeben DPD an und ich bedanke mich herzlich für Deine Mühe, liebe Medusa und dafür, dass Du das diesmal übernommen hast!! Smile

Ihr könnt ja schon mal überlegen, wer in 3-4 Monaten die nächste Aktion übernimmt! Cool
vor 12 Jahren
Ja gell! So schnell kanns manchmal gehen. Vorbei die Zeiten als DHL der schnellste Lieferant war (ich habe zB am Samstag ein Paket in die Packstation geliefert zum Versand, das bis dato nicht mal abgeholt wurde..)
vor 12 Jahren


DPD stand vor 20 Minuten vor der Türe!

Liebe Medusa, herzlichen Dank für Deine große Mühe bei dieser Sammelbestellung und ganz, ganz großen Dank für Deine opulente Beigabe!!!!!!!!!!
vor 12 Jahren
Mein Päckchen ist auch schon da.

Nochmals vielen lieben Dank Medusa!!
vor 12 Jahren
DANKE, DANKE, DANKE... LaughingVery HappyLaughingRazzWink
vor 12 Jahren
Hier ist war der DPD-Mann auch schon!
Ein riesengroßes, fettes DANKE für ALLES !!!
*freu* Very Happy
Du hast Dir wirklich einen Orden verdient!
vor 12 Jahren
Ja von mir auch einen Riesen-Orden Smile
Tausend Dank!!
vor 12 Jahren
Liebe Medusa,
juchhu auch hier ist der DPD Mann eingeflogen. Vielen lieben Dank für alles, du hast mich glücklich gemacht.

Viele liebe Grüße und pftpftpft Laughing
vor 12 Jahren
Gleichfalls heute erhalten. Mann, sind die Dinger schwer. Hast Du Muskelkater? Kannste noch bis fünf zählen? Scherz beiseite: Großer Dankeschön-Orden am Knieband mit Ritterschlag, Goldrähmchen und Heiligenschein über jedem Schlangenhaupt,
von Deinem Fhfhfh
vor 12 Jahren
Bei mir ists auch schon angekommen (: Allerdings leider im Geschäft nebenan abgegeben worden. Da werd ich gleich morgen nochmal vor der Tür stehen (: Vielen, vielen Dank schon mal!
vor 12 Jahren
Mein Päckchen voll Minisprüher ist auch eingetroffen!
Prima - große Freude - tausend Dank, Medusa!
vor 12 Jahren
Freu! Also ich kann DPD nur wärmstens empfehlen, falls Ihr was verschicken wollt. Very Happy
vor 12 Jahren
Auch im Süden heute eingetroffen - merci bien! Smile
vor 12 Jahren
Monsieur:
Auch im Süden heute eingetroffen - merci bien! Smile

Es ist also nicht der bayerische DPD, der a bisserl lahmarschig ist, sondern der Münchner. War irgendwie klar.
vor 12 Jahren
Liebe Medusa,
heute morgen kam das Päckchen an. Super! Vielen lieben Dank für deine Mühe.
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG!
Gehe zu