Forum durchsuchen

Lohnt sich ein Kauf?

Lohnt sich ein Kauf? vor 7 Jahren
Hallo Community, ich habe eine kurze Frage. Ich hab die Möglichkeit 2 Parfums zu kaufen, eins aus 2008 und das andere aus 2009. Nun ist das schon einige Jahre her und übertrifft das "Ablaufdatum" von Parfums im Allgemeinen (3-5 Jahre). Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, ob sich der Kauf noch lohnt oder nicht. Ebenfalls weiß ich leider nicht wie die Parfums gelagert wurden...
vor 7 Jahren
Wie immer ... kommt drauf an! Welche Düfte sind es denn? EdC, EdT, EdP, P?
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Wie immer ... kommt drauf an! Welche Düfte sind es denn? EdC, EdT, EdP, P?

Beides EdT's, Boss Bottled (2008), Lichtgeschützte Platinum Version von Amazon und JPG Le Male (2009) aus den Niederlanden...bei Le Male auch z.T Lichtgeschützt (eine Collector-Version)
vor 7 Jahren
Tester2015:
Chnokfir:
Wie immer ... kommt drauf an! Welche Düfte sind es denn? EdC, EdT, EdP, P?

Beides EdT's, Boss Bottled (2008), Lichtgeschützte Platinum Version von Amazon und JPG Le Male (2009) aus den Niederlanden...bei Le Male auch z.T Lichtgeschützt (eine Collector-Version)

Le Mâle würde ich auf jeden Fall holen, da lohnen sich Vintage-Flakons immer.
vor 7 Jahren
Bei trockener, lichtgeschützter und konstanter Temperaturlagerung sollte man sich keine Sorgen machen! Wobei zitrische Komponente bei den Düften schon mal an Performance verlieren können...
vor 7 Jahren
Naja, in der Parfümerie werden die die Flakons zur Not auch 10 Jahre stehen lassen, wenn sie die vorher nicht verkaufen.

Da sagt einem vorher nur keiner, dass die Düfte 10 Jahre alt sind.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Resonanz Smile Dann werd ich mal zugreifen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lohnt sich ein Kauf?
Gehe zu