Forum durchsuchen

Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG*

26 - 50 von 54
vor 7 Jahren
Hallo liebe Clarissa,
da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf Very Happy
Im Augenblick mag ich die "Infusion de Fleur d'Oranger" besonders gerne.
Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Bei blumig kann ich leider nicht widerstehen....menno...

Mein Frühlingsbegleiter ist "Zen Gold Elixir"....ich mags blümelig Wink
vor 7 Jahren
Was für eine schöne Möglichkeit! Ich mache auch gern mit. Aber welcher ist mein diesjähriger Frühlings-Liebling? Hmmm, ich zweifele derzeit noch.
Ich schwanke zwischen "Dahlia Noir" EDP von Givenchy, "Daisy Sorbet" von Marc Jacobs und verrückterweise "Dita von Teese", letzterer mit vieeeel Jasmin, obwohl ich eigentlich mit Jasmin eher Probleme habe.
Aber als Erklärung für meine Unentschlossenheit muss ich anfügen, dass hier heute gerade mal der dritte einigermaßen warme Tag im Jahr war. Ich suche also noch ein wenig weiter....
vor 7 Jahren
Wie schön von dir - vielen Dank Smile

Im Frühling mag ich den "Biagiotti Due Donna" sehr gerne.

LG, Fragrance1
vor 7 Jahren
Liebe Clarissa,
Vielen Dank für diese Gelegenheit. Ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil.
Mein Frühlingsduft ist zur Zeit "L'Eau de Kenzo Amour".
vor 7 Jahren
Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf. Danke Smile
Frühlingsliebling ist bei mir schwierig, denn ich liebe Herst- und Winterdüfte, bin aber momentan begeistert davon, was Putting Green von Omerta so alles kann.
Und das zu einem Preis für den 100ml Flakon den andere pro ml aufrufen. Surprised
vor 7 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen bei deiner tollen Aktion. Mein Lieblingsduft für den Frühling ist
L´eau von Serge lutens.
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit und würde bei den sommerlichen Temperaturen spontan Virgin Island Water sagen.
Danke. Smile
vor 7 Jahren
Danke für die tolle Chance! Very Happy
Mein aktueller Favourite von AdP Rosa Nobile Speciale Edizione ... und endlich passt das Wetter! Cool
vor 7 Jahren
Bei diesem verlockendem Angebot hüpfe ich auch liebend gern ins Töpfchen!

Meine Favoriten zurzeit:
Cristalle EdT, Dior Eau Fraîche und 24, Faubourg.
vor 7 Jahren
Fico di Amalfi Razz
vor 7 Jahren
Lieben Dank für die tolle Aktion Wink)
Ich hüpf mit in den Lostopf.

Meine Favoriten derzeit:
Cristalle Edt
N°19
und ganz neu im Bund
Rose de Siwa und Un Coeur en Mai
vor 7 Jahren
Bin gern dabei..
Im Frühling greife ich sehr gern zu Gucci Pour Homme 2 Smile
vor 7 Jahren
Ich entdecke gerade die Orangenblüten für mich und bin erstaunt, wie gern ich sie mag, in Gentlewoman zB und in dem wunderbaren "Infusion de Fleur d Oranger" Mein Lieblingsduft ist aber momentan gerade der "Vicolo Fiori"
vor 7 Jahren
Ich liebe viele blumige Düfte..
mein Favorit z.zt. ist "Miss Dior Absolutely Blooming"

Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Aktion! Für Frühling in diesem Jahr habe ich 2 Düfte "Miss Dior Blooming Bouquet " und Balmy days &Sundays von Ineke
vor 7 Jahren
Gerne trage ich mich bei blumigen Düften ein. Mein Lieblingsduft im Frühling ist Eternity.
Vielen Dank für die Möglichkeit.
vor 7 Jahren
Hi Smile

Vielen Dank erstmal für diese großzügige Aktion !
Ich versuch auch mein Glück.
Komme zwar aus Österreich, aber vielleicht kann ich ja trotzdem dabei sein Smile)
Ich habe viele Lieblinge, aber momentan trage ich am liebsten Yves Saint Laurent Libre Cologne Tonic
aber auch ganz gerne TERMINATOR von LR.
.. Ganz liebe Grüsse Michael Wink
vor 7 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück Smile Momentan trage ich gerne Dianthus von Etro Laughing
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank Smile
Ich probiere es auch mal Smile

Meine Frühlingsfavoriten sind dieses Jahr:
"Somerset Meadow"
"Come L'Amore" sowie
"Moments - Happy"
Smile
vor 7 Jahren
Ich probier auch mein Glück und bedank mich für die tolle Aktion vorab Very Happy

Mein Lieblingsduft seit 1 Woche sowie auch für die kommenden Wochen ist "My Name" von Trussardi Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für diese schöne Aktion Smile

"Ananda" mag ich gern tragen, jedes Jahr wieder oder auch diesen hier: "Iris (2014)"
vor 7 Jahren
Auch ich möchte gerne noch in den Lostopf hüpfen. Meine liebsten Begleiter in diesem Frühling sind Penhaligon's Luna und Zeromolecoles Nèh?!. Beide dürfen ins absehbarer Zeit wohl auch bei mir einziehen. Juhu Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schöne Aktion. Ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf.
Meine Favoriten für den Frühling sind "Taylor" und "Donna" von Trussardi. Leider musste ich feststellen das sich Armani Code Turquoise auch sehr gut bei warmen Temperaturen macht. Vermutlich wird er bald einziehen und mich bis zum super Sommer begleiten Cool
vor 7 Jahren
Liebe Clarissa, danke für die großzügige Aktion!
Mir gefällt zurzeit "Dom Rosa - Eau Sanguine" als Frühlingsduft.
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG*
Gehe zu