Forum durchsuchen

Soll ich mir ...

Soll ich mir Tom Fords Italian Cypress kaufen?

JA!
30% 6
Nee, kauf dir lieber was von Creed
0% 0
Nee, kauf mir lieber was von Bond No. 9
25% 5
Kauf dir lieber ...
45% 9
Stimmen insgesamt: 20
Soll ich mir ... vor 14 Jahren
Das ist die Frage!

Und bei den drei ... müsst ihr natürlisch was schreiben, sonst wird das nichts. Wink

Der letzte Punkt war mal: Spar dein Geld! Aber den hat die Forensoftware gefressen.
Zuletzt bearbeitet von Baux am 25.05.2010, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
siehe ETs Wunschliste...haha..find ich total lieb von dir Laughing
vor 14 Jahren
So bin ich halt. Wink
vor 14 Jahren
Wenn jemand eine tolle günstige Alternative kennt, wär das auch interessant. Wink
vor 14 Jahren
Ja!
außer du willst eine Doktorarbeit á la Himbeere wie Lolita starten.
LaughingLaughingLaughingLaughing
Da hat die Gier dann doch über den Geldbeutel gesiegt! Wink
3 Stimmen schon für Bond! ICH war aber am Schnellsten! vor 14 Jahren
Pass auf, wenn Du jede Woche 20€ zurücklegst, statt zu verrauchen, versaufen oder zu verfuttern, dann kannst Du schon im Juni 2025 bei 'Aus Geiz zum Duft' zuschlagen! Wink
Re: 3 Stimmen schon für Bond! ICH war aber am Schnellsten! vor 14 Jahren
Schnuffi:
Ja!
außer du willst eine Doktorarbeit á la Himbeere wie Lolita starten

Lolita:
Pass auf, wenn Du jede Woche 20€ zurücklegst, statt zu verrauchen, versaufen oder zu verfuttern, dann kannst Du schon im Juni 2025 bei 'Aus Geiz zum Duft' zuschlagen! Wink

Ich sehe schon, meine eigenen guten Ratschläge kommen zurück. Das Leben ist manchmal so gerecht. Wink
vor 14 Jahren
Wenn was von Private Blend,dann Arabian Wood oder Noir de Noir.
Die zwei sind ganz was anderes als Cypresse,aber guuuut.
Bond-Bleecker Street ist in diesen Style...
Soll es wirklich so frisch,grün sein?
vor 14 Jahren
Ich finde Italian Cypress ehrlich gesagt nicht grün, eher herb würzig mit einer trotzdem frischen Komponente – und der Duft überzeugt mich aus der Reihe am ehesten (neben Tobacco Vanille, aber das ist nun echt was anderes).
Noir ist mir zu dunkel (und für den Sommer auch zu schwer) und Arabian Wood finde ich gegenüber „richtigen“ Oud-Düften nicht überzeugend.

Die Ähnlichkeit zu Bleecker Street rieche ich nicht ... also gar nicht.

Ihr seid alle gegen den armen Duft. Crying or Very sad
vor 14 Jahren
ich kenn den Duft nicht, aber vertraue auf deinen guten Geschmack. ich glaube, du kannst da gar nichts falsch machen
vor 14 Jahren
Kauf Dir lieber...

... Sounds and Visions von Mark Buxton, der scheint mir recht ähnlich, aber viel interessanter zu sein

... Passion Boisée, auch holzig, leicht, hell und sympathisch. Mit Mandarine statt Zitrone. Ich glaube, Italian Cypress ist ja auch nicht allzu dunkel.

... Tumulte pour Homme von Christian Lacroix, trocken-bitteres Zedernholz mit maskulinen krautigen und würzigen Noten. Das hat viel mehr Wumms als Italian Cypress.

... und als günstige Alternative: Sandelholz von Parfum-Individual Harry Lehmann.
vor 14 Jahren
Danke für die Tipps, Apicius!

Ich seh schon, ich werde jetzt wieder reihenweise testen und komm dann gar nicht dazu, mal was zu kaufen. Wink
vor 14 Jahren
Ich habe mich jetzt mal 1,5ml an die ganze Geschichte angenähert. Wink
vor 14 Jahren
Very Happy
vor 14 Jahren
bond!
vor 14 Jahren
Ganz einfach: Bedufte Dich mit Tom Fords Italian Cypress und komm mal hier vorbei. Dann kann ich Dir eine ganz klare Antwort geben. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Soll ich mir ...
Gehe zu