Forum durchsuchen

VANILLE !!!

51 - 75 von 78
vor 14 Jahren
Hm des passt doch... ich hab 52.5kg auf 1.72m. Very Happy
Körperfettanteil war bei mir nicht messbar.
vor 14 Jahren
ich möchte immer gerne etwas bestellen, aber meine Größen sind meist schnell weg ode nicht vorhanden. (Spaghettiträgertops brauch ich in 32, sonst rutschen sie runter). Ich schau jetzt öfters bei uns in "Holland". Die Holländer sind etwas modisch anders drauf als wir Deutschen. Venlo bietet schöne Kleidung und vor allem Schuhe.
Ich muss da nochmal in den neu entdeckten Laden, der so eingerichtet ist wie ein altes nostalgisches Bad. Sie haben schöne Körperpflegeprodukte. Ich ließ mir mal ein Handpeeling zeien und auftragen. Mal schauen, ob es das auch in Vanille gibt, denn Vanille gehört zu meinen Favoriten.
The Body Shop ist in Venlo auch. Schau mir beim nächsten Besuch mal die Vanille Reihe an.
Meine Freundin hat den Vanilleduft von The Body Shop. Den find ich total lecker und mein Kommetar fiel auch dementsprechend aus.
Auf Erdbeerkuchen habe ich Lust.
vor 14 Jahren
Hm des passt doch... ich hab 52.5kg auf 1.72m.


Jo, mach auch seit nunmehr 5 Jahren dieses verpönte "Buddy"-Building - Da ist ein hohes Gewicht erstrebenswert Very Happy
vor 14 Jahren
kinners, kommt mal zu Tante Et auf ein paar Tage in Urlaub. Die päppelt euch auf Smile
Ich darf kein Krafttraining machen vor 14 Jahren
Ich bin Astmatikerin und ich darf kein Krafttraining machen, denn das könnt zu einer verschlimmerung meiner chronischen Erkrankung führen(Pressatmung...).
Treppensteigen, Joggen, Radfahren, Schwimmen, Walken... tut meiner Atemmuskulatur und Organen (Lunge, Bronchien) gut.
Diese "Waschküchenwetter" bereitet mir etwas Probleme und ich streng mich auch sportlich nciht an.
Ich habe mir das abgewöhnt mir den Druck bei der Gewichtszunahme aufzubauen. Heute lebe ich entspannter und genieße wieder das leben und auch das Essen.
vor 14 Jahren
Tante Eternity kochst du auch gut und lecker?
Kuchen backen können wir auch zusammen!
vor 14 Jahren
kinners, kommt mal zu Tante Et auf ein paar Tage in Urlaub. Die päppelt euch auf


Gibt's dann auch was vom Rind? Razz
vor 14 Jahren
Eternity:
kinners, kommt mal zu Tante Et auf ein paar Tage in Urlaub. Die päppelt euch auf Smile

Hier gibts nix zu päppeln,aber ich komm sehr gern. Wink
vor 14 Jahren
@ Bäumchen

kleiner Geheimtipp: Fertigprodukte machen richtig dick Wink

Ich koche zwar ganz gut+lecker, aber ich koche nicht gern. Mit nem Mann im haus komme ich leider nicht drumherum. Heute gibts Bandnudeln mit Schinken-Spargelgemüse (Hollaindaise ca. 1 Mio Kcal). Und das ganze wird etwa gegen 22 Uhr eingenommen (wir verfolgen eher den mediterranen Lebenstil) und das schlägt ordentlich an. Dafür lassen wir das Frühstück aus entgegen jedem gesundem Ernährungsbewusstsein Wink und das Ganze wird mit dem Inhalt der verbotenen Süßigkeiten und Chips-Schublade zum Abschluss gebracht. Fazit: Sibglesein hält schlank, Partnerschaft macht dick, denn Frauen (ich) essen dann zusätzlich Dinge, die sie als Single noch nicht mal eingekauft hätten.

Ach und ich koche immer so viel wie für ne Großfamilie... da bleibt immer genug für spontane Gäste.
vor 14 Jahren
Rudi:
Gibt's dann auch was vom Rind? Razz

Vll. gibts ja auch was vom Hornochsen? Very Happy
vor 14 Jahren
Ich hätt gern was vom Spargel mit der Soße.
vor 14 Jahren
Eternity:
Mit nem Mann im haus komme ich leider nicht drumherum.

Ich seh schon, der Feminismus ist auf dem Vormarsch. Surprised

Ich bringe morgens übrigens Kaffee ans Bett und koche am Wochenende. Wink
vor 14 Jahren
Baux, ich seh schon, dann bist du bestimmt kein Einzelkind. Die sind nämlich so hoffnungslos verwöhnt und von der eigenen Mutter irgendwie in ne falsche Richtung erzogen.
Ernte ich jetzt wahrscheinlich noch dein Mitleid, wenn ich auch noch zugebe, selbst die Brötchen zu holen wenn ich mal Lust auf ein tolles Frühstück habe??
mein freund kocht auch ab und zu, ist allerdings dann ne sehr fleischlastige Angelegenheit Shocked
vor 14 Jahren
Ich werd auch gern verwöhnt (und Hausarbeit ist nicht so meins – ich hab dann einfach ’ne Geschirrspülmaschine gekauft), aber sag nichts gegen meine Mama!

Das sollte ja aber auf Gegenseitigkeit beruhen. Und die Brötchen kann ich doch eh vom Joggen mitbringen. Wink
Tolle Vanillige Düfte vor 14 Jahren
Vanillie kombiniert sich gut mit Heliotrop und Ylang Ylang
enthält ein Duft vorwiegend hohe Anteile dieser
in der Herznote ist er super schön süss und vanillig.

z:B Gabiela Sabatini Duft Gabriela Sabatini
gibt es in den meisten Drogerien für einen netten Preis.
Dieser Duft ist unaufdringlich vanillig sehr klassisch

Christian Dior Hypnotik Poison enthält Vanillie

Der Orignalduft ist leider durch die Reformulierung etwas
ramponiert worden vor allem der Kümmel fehlt und das war
gerade das was den Hypnotik so ausergewöhnlich gemacht hat.
Trotz allem ist der feine Süsse Duft super Vanillig.

z.B Alternativ habe ich aber für ca. 5 Euro einen sehr gut
gemachten Hypnotik nachgemachten Duft bei der Cration Lamis
gefunden und zwar ist das FATAL Snake Magical der im Roten
Flacon mit der Schalange. Der ist noch richtig gut gemacht
Die Haltbarkeit ist so la la da kannst Du dann öfter
nachsprühen das ist aber bei den Preis 5 Euro OK.

z.B Sehr schön ist auch Schalimar von Guerlain
Heliotrop Vanillie sehr seifig und edel.
vor 14 Jahren
Eternity:
kinners, kommt mal zu Tante Et auf ein paar Tage in Urlaub. Die päppelt euch auf Smile

darf ich meine Katzen mitbringen? Laughing
hello Kitty vor 14 Jahren
nur zu! solange sie nicht angriffslustig sind und so lieb wie das Frauchen. Sonst kriegt meine Katze noch das Kasper-hauser-syndrom, denn sie hat ziemlich viel Angst vor dominanten Vierbeinern und geht jetzt schon nicht mehr auf ihren eigenen Hof, weil ein kater aus der nachbarschaft es sich hier gemütlich macht...so ein richtiger Pascha-Kater- der frisst ihr das Futter weg wie ein weltmeister, faucht aber wie ein Tiger wenn man ihn mal streicheln will. tsss. diese katzen! bin ja eh viel eher ein Hundetyp, da weiß man was man hat.
vor 14 Jahren
Wann gibts denn was zu essen?
Re: hello Kitty vor 14 Jahren
Eternity:
tsss. diese katzen! bin ja eh viel eher ein Hundetyp, da weiß man was man hat.

Also ich finde eigentlich dass Katzen besser schmecken... Wink
vor 14 Jahren
och, so ein hotdog bei ikea geht doch immer. kalter Hund ist auch nicht sooo übel.
Aber kaztenpfötchen oder Katzenzungen nur begrenzt Laughing
vor 14 Jahren
Sooo, ich mach mal die Spaßbremse und komme noch mal zurück auf Vanilles Frage: Very Happy

Die Vanille-Produkte von Roger & Gallet sind toll! Sie riechen nicht nur nach Vanille, sondern nach VanillePUDDING Shocked Lecker-locker-fluffig. Ich benutze oft das Duschgel und die Bodylotion, die Sachen pflegen auch toll.
vor 14 Jahren
Wie wär´s denn mit einem reinen essentiellen Vanilleöl?
Davon kannst Du ein paar Tropfen, ganz nach Gusto, in alles Mögliche reinmischen, auch in die hier spärlich erwähnten Konfiserieartikel Deiner Wahl.
Wie bitte Katzen schmecken besser ????? vor 14 Jahren
ShockedShockedShocked
Hier kommt nooch etwas mit Vanillie vor 14 Jahren
Das gute ... JOOP Le Bain
frischer Vanillieduft finde ich gut obwohl ich kein
Vanillie Typ bin.

Ein sanfter süsser Vanillieduft ist auch JOOP Femme
ein Klassiker sehr soft und weich.

Wink
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 30.06.2010, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
häng dir nen wunderbaum um den hals! Wink
51 - 75 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu