Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez - For Him Intense

Narciso Rodriguez - For Him Intense vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Ui... Wusste gar nicht das es ihn geben soll. Das "For Him" ist auch intensiv wie wird wohl das aussehen Very Happy Narciso Rodriguez macht wirklich hervorragende Düfte Smile
vor 12 Jahren
Coolio, auf den freu ich mich auch total. Musc Collection for him ist ja schon der Hammer. Mal sehen, wie der wird. Wir brauchen noch viel mehr Düfte vom Herrn Rodriguez! Wink
vor 12 Jahren
hab es meinem freund letzte woche geschneckt und von hier schicken lassen www.flaconi.de war ganz nett wegen fernbeziehung und geschenkverpackung (zumal ich das nicht kann^^)
kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach Wink
vor 12 Jahren
Hm, ich finde den harmloser als das EdT - fast schon sanft im Vergleich, was aber sicherlich seine Vorteile hat...
vor 12 Jahren
Monsieur:
Hm, ich finde den harmloser als das EdT - fast schon sanft im Vergleich, was aber sicherlich seine Vorteile hat...

sanft ist gut, bei deinen ganzen Stinkbomben ist das doch ein schöner Mittelweg Very HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Hab ja fast die Vermutung, dass es die "Musc Collection for him" in einem neuen Flakon sein wird, zumindest wenn ich mir die Duftnoten angucke - Iris, rosa Berren, florale Noten, Moschus.

Die Musc Collection hat genau die gleichen Noten, vielleicht will Rodriguez nur sein Sortiment neu sortieren. Bei Douglas ist jetzt auch nur noch die neue Version gelistet... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
gibt es jetzt endlich zu kaufen.
vor 12 Jahren
Muss ich unbedingt testen... NR macht super Parfüms! Wink
vor 12 Jahren
Bin ganz gespannt auf die Intense version. Mal sehen wo ich es probieren kann.

UPDATE: Auf BN ist dieser Thread mit ersten Bewertungen.
vor 12 Jahren
Mandylee:

kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach Wink

habe ich schon gemacht:D
vor 12 Jahren
Exhale:
Mandylee:

kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach Wink

habe ich schon gemacht:D

Alles richtig gemacht Wink
vor 12 Jahren
Nisie:
Exhale:
Mandylee:

kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach Wink

habe ich schon gemacht:D

Alles richtig gemacht Wink

haste Very Happy
vor 12 Jahren
Exhale:
Nisie:
Exhale:
Mandylee:

kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach Wink

habe ich schon gemacht:D

Alles richtig gemacht Wink

haste Very Happy

Nee ich mein Dich, dass du ihn bestellt hast Very Happy Freut mich, dass der Tipp gelungen war Smile
vor 12 Jahren
Nisie:
Exhale:
Nisie:
Exhale:
Mandylee:

kann nur sagen: haltet euch ran männer, da werden die damen schwach Wink

habe ich schon gemacht:D

Alles richtig gemacht Wink

haste Very Happy

Nee ich mein Dich, dass du ihn bestellt hast Very Happy Freut mich, dass der Tipp gelungen war Smile

ja danke nochmal:)
vor 12 Jahren
OT @Exhale & Nisie: schreibt Euch doch mal 'ne PN, eventuell versteht Ihr Euch auch privat gut.
vor 12 Jahren
@Siebter: Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun, hier gings ums "For Him Intense" und die Kaufempfehlung. Also nicht wirklich OT.
vor 12 Jahren
Mir fällt nur auf, dass Ihr ziemlich viel Privatkorrespondenz innerhalb des Forums abhaltet, deshalb machte ich diesen Vorschlag.
vor 12 Jahren
Nicht wirklich... nur in den OT-Teilen des Forums und da machen das ja auch andere. Ist ja nun auch Wurst, wir lassens bleiben Wink
vor 12 Jahren
Das war kein Vorwurf, sondern wirklich nur ein Vorschlag. Nicht angegriffen fühlen, okay? Wink
vor 12 Jahren
Nee, keine Sorge Wink nun sind wer aber wirklich OT ^^

Also nochmal: den "For Him Intense" finde ich persönlich besser als den Normalen. Ich finde ihn zwar etwas "wummsiger", aber dadurch auch sehr passend für "gehobenere" Anlässe.
vor 11 Jahren
Nach einer Woche Vergleich EdP Intense mit EdT bin ich bezüglich Sillage und Haltbarkeit schon etwas entäuscht vom EdP.

Aber ich liege manchmal in der Hinsicht total daneben. Mal sehen ob mein erster Eindruck stimmt.

Im Vergleich zum EdT scheint das EdP minimaler und moschusreicher zu sein.

Das EdT finde ich spannender.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Narciso Rodriguez - For Him Intense
Gehe zu