Forum durchsuchen

Salz - frischer Schweiß

51 - 62 von 62
vor 6 Jahren
Ronin:
Andi136:
(...) Ich empfehle dir, Sel de Vetiver nochmal zu testen.

Siebter:
Auch ich empfehle einen erneuten Test von Sel de Vétiver.

Sabsi:
"Sel de Vétiver" find ich ziemlich salzig, Salz auf Haut, keine Betthaut sondern Draußenhaut, durchlüftet, sexy, steigt an- und abschwellend in die Nase.
Ich finde auch, Du solltest noch einmal "Sel de Vétiver" testen. Laughing

Habe ich gemacht. Ergebnis, laut meinem Statement:
Grasig-grün, leicht würzig. Maskulin, natürlich, knarzig - aber doch frühlingshaft, heiter und hell. Salz für mich kaum wahrnehmbar - leider
vor 6 Jahren
Hast du inzwischen "Batucada" getestet? Wurde auch anfangs zweimal oder dreimal vorgeschlagen. Kannst gerne Probe haben.
vor 6 Jahren
Ne, den kenne ich tatsächlich noch nicht. Salzig-frisch mit Blume? Klingt gut.

Nur Tiare macht mir Sorge. Ist auch ne Kokosnote drinnen?
vor 6 Jahren
Seabreeze:
Ich finde "Aqua Allegoria Pamplelune" ziemlich schwitzig.. Smile
+1
und es ist nicht die Grapefruit
vor 6 Jahren
Terra:
Ne, den kenne ich tatsächlich noch nicht. Salzig-frisch mit Blume? Klingt gut.

Nur Tiare macht mir Sorge. Ist auch ne Kokosnote drinnen?

Ich rieche vor allem Limette, aber er ist trotzdem süßlich und etwas salzig. Kokos habe ich nicht in Erinnerung, aber ich trage ihn heute nochmal und werde genau hinriechen Smile
vor 6 Jahren
Shamis:
Hast du inzwischen "Batucada" getestet? Wurde auch anfangs zweimal oder dreimal vorgeschlagen. Kannst gerne Probe haben.
&
Gaukeleya:
"Batucada" finde ich salzig-verschwitzt, pheromonisiert Smile
+1 Ich habe da auch weder Tiare noch Kokos gerochen. Also ruhig mal testen, ich finde, der geht eindeutig in die von Dir gesuchten Richtung.
vor 6 Jahren
Werde ich bei Gelegenheit sicher mal testen Smile
vor 6 Jahren
Mir fällt noch "Periplo" von L'Erbolario ein.
vor 6 Jahren
Wenn aber Küchenkräuter und Old Spice genannt werden, klingt der für mich nicht so verlockend Very Happy. Aber wir haben einen Laden hier, der die Düfte anbietet. Ich kann den bei Gelegenheit mal testen. Danke für den Tipp!
vor 6 Jahren
Das kann ich gut verstehen, ich hatte diese Assoziationen selbst aber nicht.
vor 5 Jahren
Teste mal "Les Colognes - Vétiver"; der ist - für mich zumindest - ziemlich nah an frischem, angenehm-salzigen Schweiß.
vor 5 Jahren
Bisher war kein Duft das, was ich mir vorstelle. Eins weiß ich jedoch: Ich suche KEINEN Vetiver. Ich mag Vetiverdüfte einfach nur ganz selten.
51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Salz - frischer Schweiß
Gehe zu