Angebote
Übersicht Beratung Tuscan Leather vs. La Yuqawam pour Homme vs. Godolphin
Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo Tuscan Leather vs. La Yuqawam pour Homme vs. Godolphin 03.05.2018, 11:49
Hi zusammen

Ich habe schon oft gelesen, dass diese drei Düfte ziemlich ähnlich bzw. praktisch identisch riechen sollen... Ich selber kenne nur Godolphin von einer Probe her, der mir sehr gefällt. Nun möchte ich mir einen von diesen Dreien kaufen. Kennt hier jemand alle drei und kann sie in Bezug auf Sillage und Haltbarkeit in eine Rangordnung setzen?

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather (Eau de Parfum)
La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme
GodolphinGodolphin

Danke euch schon mal im Voraus.

Gruss Robin

Parfumo
Parfumo
DufterMann
DufterMann
237 Posts
DufterMannDufterMann 03.05.2018, 12:21
Den Tuscan Leather hatte ich vor einigen Wochen mit einem Spritzer auf der Haut getestet. Toller Duft!
Durch einen sehr netten Parfumo hatte ich die Möglichkeit den Rasasi La Yuqawam pour Homme zu testen. Der roch genauso wie ich den Tuscan Leather in Erinnerung hatte, hielt aber auch mehrere Stunden. Nachdem ich von der Arbeit nach Hause kam, saß ich mit meiner Freundin auf dem Balkon und Sie fragte, was denn hier so schön nach Rosen riecht. Danach schnüffelte Sie an meinem Hals und sagte: Du bist das! Das war fast 9 Stunden her, dass ich ihn aufgesprüht habe. Und ja, da ist laut Duftpyramide keine Rose drin, aber so nimmt halt jeder die Düfte anders war.
Ums kurz zu machen: Spar Dir das Geld und hole Dir den La Yuqawam pour Homme.

Bartholomeo
Bartholomeo
1093 Posts
BartholomeoBartholomeo 03.05.2018, 21:22
Aoud LeatherAoud Leather und Oud SaphirOud Saphir könntest du auch noch einwerfen!

GodolphinGodolphin ist aber schon ein toller...

Gerry
Gerry
4845 Posts
GerryGerry Re: Tuscan Leather vs. La Yuqawam pour Homme vs. Godolphin 10.05.2018, 18:31
Teatime hat Folgendes geschrieben:

....
Kennt hier jemand alle drei und kann sie in Bezug auf Sillage und Haltbarkeit in eine Rangordnung setzen?

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather (Eau de Parfum)
La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme
GodolphinGodolphin
...


Sieh Dir doch einfach die jeweiligen Bewertungen dazu auf den Detailseiten der drei Düfte an. Dann hast Du eine Rangordnung.

AndYouAndI
AndYouAndI
963 Posts
AndYouAndIAndYouAndI 11.05.2018, 08:45
Der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme ist ein absolut toller Doppelgänger vom Tuscan Leather. Irre lange haltbar. Tolle Sillage. Ich habe beide schon parallel getestet. 99 % identisch. Einzig die Himbeere riecht bei Tuscan Leather natürlicher. Aber das ist so ein minimaler Unterschied, der den Preisunterschied keinesfalls rechtfertigt. Meine Stimme für La Yuqawam. Ganz klar.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Tuscan Leather vs. La Yuqawam pour Homme vs. Godolphin

Seite 1 von 1