Forum durchsuchen

Luxusparfüms Hamburg und gls

Luxusparfüms Hamburg und gls vor 6 Jahren
Hallo

Hat jemand schon die bittere Erfahrung gemacht das das Paket nicht ankommt?
Letzte Woche bestellt und kein Paket angekommen. Laut der sendungsverfolgung ist es zugestellt worden. Ich war aber um die Uhrzeit zuhause und meine Nachbarn haben auch nichts angenommen. Es wurde per gls versendet! Hat jemand auch die Probleme?
Was mache ich nun?
vor 6 Jahren
in großstädten werden die pakete gern mal irgendwo abgeworfen, manchmal kommt die benachrichtigung ein paar tage später. warte doch noch etwas ab, letztendlich muß Dir dann der versender sagen können, wer angeblich für den erhalt quittiert hat - dann kannst Du es bestimmt einsammeln gehen !
vor 6 Jahren 1
Im Internet bei GLS nach der Sendung fahnden; sobald Du anrufst, nehmen sie unverschämte Gebühren. GLS-Fahrer verkaufen ihre Ladung gern mal an den nächsten/übernächsten/doch eher weit weg liegenden GLS-Shop, wo das Päck dann auf Dich wartet. Und wartet. Und wartet. Weil die Benachrichtigung nicht kommt.
Ich meide GLS, wo ich nur kann.
vor 6 Jahren
ich kaufe oft und gerne bei Luxusparfums Hamburg. Bisher kam immer alles gut und zeitnah an (GLS hat auch eine Ablagegenehmigung bei mir). Tut mir Leid, dass es bei Dir schlecht lief!
vor 6 Jahren
Serafina:
ich kaufe oft und gerne bei Luxusparfums Hamburg. Bisher kam immer alles gut und zeitnah an (GLS hat auch eine Ablagegenehmigung bei mir). Tut mir Leid, dass es bei Dir schlecht lief!

Ja mir auch, erst gestern was ersteigert und schon heute mit gls geliefert bekommen. das tut mir leid, ich hoffe dein paket taucht noch irgendwo auf. steht denn an wen es zugestellt wurde?
vor 6 Jahren
Du solltest es Luxusparfum melden, die können dann nachforschen lassen, wer den Empfang quittiert hat. Das klärt sich sicher alles auf, auch wenn es ärgerlich ist. Aber so ein Paket ist ja versichert und eigentlich müsstest du dann Ersatz bekommen.
vor 6 Jahren 1
Einfach eine mail an luxusparfumshamburg schicken aber nicht über den erworbenen Artikel sondern separat sonst könnte es passieren, dass Du keine Reaktion bekommst weil der Artikel ja nicht mehr in ihrem Bestand ist aber ansonsten reagieren sie sehr schnell, sind sehr nett und in der Regel bekommst Du Ersatz wenn GLS die Lieferung als "verloren gegangen" angibt.
Ging mir auch schon so und hab noch in derselben Woche Ersatz erhalten!!

LG
vor 6 Jahren
Ich habe diese Probleme mit GLS auch gehabt. Suche dir den nächsten GLS Shop in deiner Stadt u. rufe dort an. Frage, ob dein Päckchen dort auf dich wartet.
Mir ging das kürzlich exakt auch so. Selbst eine Benachrichtigung lag nicht im Briefkasten. Das Päckchen war aber in einem GLS Shop gelandet u. dort konnte ich es mir auch abholen.
Man braucht leider detektivische Fähigkeiten, um GLS Päckchen aufzufinden. Unmöglicher Laden!
vor 6 Jahren
Ich habe Luxus Parfüm Hamburg kontaktiert. Ich bekam eine Kopie mit einer Unterschrift das es zugestellt worden ist.
Ich war zuhause und niemand war hier auch die Nachbarn haben nichts angenommen. Habe gerade im gls paketshop angerufen da ist auch nichts angekommen. Dann hat sich wohl der Fahrer mein Paket eingesackt.
vor 6 Jahren
Ist die Unterschrift denn Deine?
Wobei man bei diesen Stiften eh nichts entziffern kann...
vor 6 Jahren
Thema kann gelöscht werden

Habe gerade die Lieferung erhalten!!!!
vor 6 Jahren
Bin neugierig: wer hat denn unterschrieben?
Bei uns werden Pakete einfach vor die Tür gelegt, frage mich immer, wer jedes Mal unterschreibt.
vor 6 Jahren
Hier war so ein Ausländer der fast kein Deutsch konnte und sagte der Fahrer hat das gestern nicht gefunden!
vor 6 Jahren
Ja gut, aber woher kommt die Unterschrift? Ich habe so verstanden, dass sie Dir irgendeinen Beleg mit der Unterschrift gezeigt haben.
Bist nämlich nicht allein mit dem Problem.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Luxusparfüms Hamburg und gls
Gehe zu