Forum durchsuchen

Warm würzig feminin?

Warm würzig feminin? vor 5 Jahren
Ihr guten Nasen,
Ich liebe zB
"Emilie" Cerchi N'ell Acqua
"Elixir des Merveilles" Hermes
"Daphne" Comme des Garcon
Was würde für euch in die Reihe passen?
Lieben Gruß, Phila
vor 5 Jahren
Galaad und besonders Akkad von Lubin. Für die beiden hat nebenbei auch Sergie Mansau die Flakons gestaltet, genau wie für deinen Hermes.
vor 5 Jahren
"Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath"
Warm, würzig, sinnlich
vor 5 Jahren
"2. Nawab of Oudh Intensivo" und "Black Gold" in teureren Regionen.

"Dolcelisir", "Ambraliquida" und "Méharées" als Preisschnapper
vor 5 Jahren
Wenn du diese 3 Düfte als Basis einer Sammlung haben würdest, würde ich persönlich zu dieser Sammlung die folgenden Düften als Ergänzung (ein wenig andere Duftnoten/Richtungen) dazustellen:

1— "No. 3" von Eutopie
Wunderschönes geweihräuchertes Leder, fein angerichtet auf einem Bett mit Rosenhölzern und sanftem Patchouli.

2— "Les Merveilles - Grand'Soirée" von Keiko Mecheri
Ein wunderschöner sanft—süsser, würzig—orientalischer Amber—Oud—Duft, der mit Tonka und feinem Wildleder abgerundet ist.

3— "Miel d'Arabie" von Chopard
Ein harzig—pfeffriger Honigtraum ganz tief aus dem Orient. Warm — süss — würzig — kompakt — tief.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an Alle für die Vorschläge Very Happy
Das sind zu 99% Düfte, die ich noch nicht auf dem Radar hatte. Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen Wink
vor 5 Jahren
"Les Merveilles - Cuir Fauve" ist auch wunderschön
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Warm würzig feminin?
Gehe zu