Forum durchsuchen

Vanilleduft für Männer

26 - 35 von 35
vor 5 Jahren
Pollita:
Findet ihr den Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum so männlich? Ich liebe den, aber an meinem Mann fänd ich ihn jetzt eher komisch.

Ich finde den auch nicht sonderlich männlich. Er hat zwar auch was rauchiges, die Vanille ist dann aber trotzdem irgendwie zu... hmmm... kann ich schwer sagen.. zart? Unisex würde ich schon sagen, aber nicht deutlich maskulin.

Heute trage ich "Cuir Bourbon". Eine traumhaft schöne Vanille trifft hier auf rauchiges Leder. Ein sehr angenehmer, moderner Duft den ich auch für Männer als sehr geeignet empfinde.
vor 5 Jahren
"Colonia Vaniglia (Eau de Cologne Concentrée)" Da steht: "für Herren"... ConfusedSmile
vor 5 Jahren
"Vanille Paradoxe"
vor 5 Jahren
"Straight to Heaven Extreme" die normale Version hat weniger Vanille aber mehr süße.
"Spiritueuse Double Vanille"
"Intense Cafe" wobei der für manche zu feminin sein könnte.
"Spicebomb Extreme:c49b94bc5d]

Für obige vorgeschlagene Parfums jeweils eine +1, ausser für Intense Cafe
vor 5 Jahren
Wow,erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ehrlich gesagt kenne ich die meisten garnicht.
Wobei Spice Bomb Extreme absolut an meinem Geschmack vorbei geht. Kann dem Duft nichts abgewinnen. Aber 2,3 Stück werde ich mir definitiv mal anschauen bzw. mal Probe riechen.
vor 5 Jahren
Kali84:
Wow,erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ehrlich gesagt kenne ich die meisten garnicht.
Wobei Spice Bomb Extreme absolut an meinem Geschmack vorbei geht. Kann dem Duft nichts abgewinnen. Aber 2,3 Stück werde ich mir definitiv mal anschauen bzw. mal Probe riechen.

Ich würde eher empfehlen, so viele probe zu riechen wie du in die Finger bekommen kannst. Zumindest ich für mich muss doch sehr viele Düfte einer Richtung durchtesten bis ich weiß: "der ist es". Denn gut heißt nicht, dass es nicht noch besser geht Smile
vor 5 Jahren
Spicebomb extreme auf jeden Fall.
Kam bei Freunden immer gut an.

Sehr Vanillig mit Tabak. Auch für Leute die One Million mögen.(Sehr süß)
vor 5 Jahren
Ich schmeiße mal den Must de Cartier hier ins Rennen,
ist zwar eigentlich ein Damenduft, aber auch sehr gut
von Herren, die Vanille mögen zu tragen
vor 5 Jahren
Givenchy Pi, wenn du ihn noch findest, irgendwo.
vor 5 Jahren
Earlywine:
Wenn es ein wenig süßer sein darf definitiv "Herod" Smile

Da tue ich mir schwer die Vanille zu riechen, da würde ich eher Layton empfehlen (auch wenn ich meine Lieblinge eigentlich gar nicht empfehlen will).
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanilleduft für Männer
Gehe zu