Forum durchsuchen

Chanel 19 EdT eingestellt?

Chanel 19 EdT eingestellt? vor 4 Jahren
Kann es sein das Chanel No 19 EdT eingestellt wird? Habe es aus der Parfümerie erfahren das es ex geht.
Wäre schade drum wenn nur das EdP noch erhältlich ist.
vor 4 Jahren
Was genau mit dem EdT passieren soll, weiß ich nicht. Nur, dass 19 generell aus dem Normalsortiment genommen und künftig bei den Exklusiven geführt wird.
vor 4 Jahren
Dass wäre dann ein sehr guter Grund Chanel zu boykottieren. Die ganzen Verteuerungen und Reformulierungen sind sowieso ein guter Grund diesem Haus den Rücken zu kehren.

Jahrzehntelang war ich sehr guter Kunde dort
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
Was genau mit dem EdT passieren soll, weiß ich nicht. Nur, dass 19 generell aus dem Normalsortiment genommen und künftig bei den Exklusiven geführt wird.

Gott sei Dank habe ich mir vor kurzem eine Flasche gegönnt Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Also, alle 19 kommen nur noch als Exclusif ?!
Möglich, leider. Kein Verkaufsschläger, aber doch etablierte Klassiker. Oh mein Gott, es ist mein langjährige Signatur Duft gewesen. Danke Euch für die Info, muss mich also beeilen wenn ich eine Pulle noch kaufen möchte.
vor 4 Jahren
Ich kann mir eher vorstellen, dass No. 19 ähnlich wie bereits No. 19 Poudré und Cristalle EdT nur noch an großen Chanel-eigenen Countern erhältlich sein wird...das heisst auch, dass es weiterhin pronlemlos online zu finden sein wird.
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Ich kann mir eher vorstellen, dass No. 19 ähnlich wie bereits No. 19 Poudré und Cristalle EdT nur noch an großen Chanel-eigenen Countern erhältlich sein wird...das heisst auch, dass es weiterhin pronlemlos online zu finden sein wird.

Es wird in den Exclusifs aufgenommen.
vor 4 Jahren
Würde mich nicht wundern. Nachdem man das EDT zu Tode reformuliert hat (das, was zur Zeit in Geschäften steht, ist weit von meinem Flakonrest entfernt), kann man es auch gleich abschaffen Evil or Very Mad
vor 4 Jahren
Das wäre dann der erste bisherige Standardduft, den Chanel in die Les Exclusifs aufnehmen würde.
Bisher gibt es EdT, EdP & Extrait, dann im Zweifel nur noch EdP (und Extrait?!)...wenn Sie bei der bisherigen Linie bleiben wollen.
Was passiert dann mit No. 19 Poudré? Bisher hat Chanel noch keinen Duft jeh eingestellt.

Fabistinkt:
Es wird in den Exclusifs aufgenommen.

Woher hast Du die Info ? Smile
vor 4 Jahren
An die Quelle kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich las, daß das EdT weiterhin bei Chanel in den Stores und im Chanel online Shop verfügbar sein soll. Nichts davon, daß sie daraus einen Exclusif machen würden - wäre äußerst ungewöhnlich.
vor 4 Jahren
Rivegauche:

Fabistinkt:
Es wird in den Exclusifs aufgenommen.

Woher hast Du die Info ? Smile

Das ist die Quelle:
www.youtube.com/watch?v=qLbfcfqDkIA
vor 4 Jahren
Danke Dir Smile
Also wird No.19 einfach nur an limitierten Orten wie den Chanel Boutiquen verkauft, aber nicht in die "Les Exclusifs" Serie aufgenommen...und diese Videos sind immer so laanngg...er redet soo viel Laughing
Schade um die Seife.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel 19 EdT eingestellt?
Gehe zu