Forum durchsuchen

Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5

26 - 50 von 61
vor 12 Jahren
Also dass mit Brad Pitt und N°5 was "läuft", hat die Chanel-Dame auch gewusst. Aber auch sie geht davon aus, dass er eher von dem Duft verführt wird.
Ich glaube, wenn wirklich ein No.5 für Männer geplant wäre, dann wären die Vorab-Infos so gut geschützt wie der Schatz von Fort Knox. Dann würde der Name des Gesichts nicht schon im www herumgeistern.
vor 12 Jahren
Zur Info (Link zu basenotes.net)

Viel ist auf dem Video nicht zu sehen, aber für mich sieht es danach aus, als ob er für das Damen-No. 5 wirbt. Von einem Männer-No. 5 habe ich bisher noch nichts gehört ...
vor 12 Jahren
Ich habe das Video im Chanel Newsletter bekommen. Da wird wieder Spannung gebastelt, wie es weitergeht. Ganz sicher wirbt er für den Damenduft. Ist auf alle Fälle mal was Neues, dazu einen Mann zu engagieren.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Rivegauche:
hier noch was: www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2012/10 /brad_pitt_to_give_new_life_to.html

Am Montag wissen wir alle mehr, dann soll ja die Kampagne gestartet werden.
vor 12 Jahren
Ich finde die Teaser ja schon arg....gewollt und dick aufgetragen.
Andererseits war die Kidman Kampagne ja ebenfalls ein Festival des Kitsch und Bombasts. Wink
Bin ja mal gespannt, ob die No.5 Absätze durch die Decke gehen werden - Turandot, du musst uns unbedingt von der Front berichten!
vor 12 Jahren
Und hier ist er, urteilt selbst: www.youtube.com/watch?v=mGs4CjeJiJQ
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Und hier ist er, urteilt selbst: www.youtube.com/watch?v=mGs4CjeJiJQ

Hmm, puristisch gehalten. Nun bin ich nicht der ausgesprochne Brad Pitt Fan aber mir kommt er zu nah Wink
vor 12 Jahren
Also, ich bin ja gar kein großer Chanel-Fan und auch nicht No. 5 Anhänger, aber ich finde das einen genialen Schachzug! Es lässt Raum für Interpretationen und Brad Pitt hat ein schön markantes (gealtertes), charakterstarkes Gesicht. Ich mag ihn.
vor 12 Jahren
Ob das gefällt oder nicht, ist nicht so wichtig. Es ist auf alle Fälle für Gesprächsstoff gesorgt und N°5 bekommt wieder Aufmerksamkeit auch von denen, die es als überholt abgetan haben. Mal ein neuer Blickwinkel. Ich bin gespannt auf Reaktionen von der Front.
vor 12 Jahren
Mir gefällt der Spot. Wink
Brad Pitt mochte ich schon immer, genau wie N° 5.
vor 12 Jahren
Sagt Chanel nicht, das es das erste mal ist, da ein Mann einen Damenduft bewirbt, hah! Very Happy

Das ist genauso richtig & toll, wie Coco Noir, hier ein link, sicherlich zur Freude von Medusa00: www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=NcnZ7keYHT0
vor 12 Jahren
Erwischt! Laughing

Ebenso erzählen sie ja immer, N°5 wäre der erste Duft mit synthetischen Duftnoten - genauso falsch.
vor 12 Jahren
Ich bin kein B.P.-Fan, aber den Spot finde ich gelungen. Endlich mal was anderes und toll, dass er nicht jünger gemacht wird, als er nunmal ist (bei einer Frau wäre das vermutlich leider immer noch problematisch).
vor 12 Jahren
Ohne Sound kann man sich das ja geben. Als Fan schaue ich mir Brad Pitt auch gerne mal in Schwarz-Weiß in einem schimmligen Keller an. Aber welches zugekokste Hirn hat sich denn den Text ausgedacht?
It's not a journey. Every journey ends, but we go on. The world turns and we turn with it. Plans disappear. Dreams take over. But wherever I go, there you are. My luck, my fate, my fortune. Chanel No. 5. Inevitable.


Die Aussage, dieses Spots ist damit klar: Chanel positioniert sich nun endgültig im Massenmarkt und begrüßt diese Entwicklung. Damit ist Parfum eindeutig kein Luxus-, sondern nur noch ein Konsumgut wie Cola oder McDonald’s. Denn auch für die gilt: Wohin ich auch komme, die sind schon da. Schöner kann man sich der Tatsache eigentlich nicht bewusst sein, dass man mit dem eigenen Produkt etwas erschaffen hat, das einem garantiert auf jeder Familienfeier auflauert. Unvermeidlich.
vor 12 Jahren
Diese Testimonial - Kampagnen finde ich immer zum Fremdschämen, der Text geht wirklich nicht, pathetisch und völlig nichtssagend. Aufgeblasene Worte, mehr nicht.

Aber waren Parfums, Kosmetika etc. der Luxuskonzerne nicht schon immer als "Luxus für den kleinen Mann" positioniert? Damit wird ja auch der Großteil des Geldes gescheffelt, nicht mit den Tweed - Jäckchen.
Den Traum nach Luxus an die breite Masse verkaufen - Hauptsache, das Image wirkt nicht "ramschig".

Ich habe nichts gegen Brad Pitt, aber ich assoziiere ihn überhaupt nicht mit der Marke. Ich finde ihn total Chanel "un-typisch".
vor 12 Jahren
Wie Panne...
Dass er nicht selbst lachen muss.
Schaut aus, wie das Projekt einer Schauspielschule.
vor 12 Jahren
Der ursprüngliche Monologtext:

"Es ist keine Reise. Jede Reise endet, aber wir gehen weiter.
Die Welt dreht sich und wir uns mit ihr. Pläne verschwinden.
Träume übernehmen. Aber wohin ich auch gehe, du bist da.
Mein Glück, mein Schicksal, meine Fügung.

Eine schöne Kiste Bier.

Unumgänglich."

Viel besser. Smile
vor 12 Jahren
Laughing
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
Der ursprüngliche Monologtext:

"Es ist keine Reise. Jede Reise endet, aber wir gehen weiter.
Die Welt dreht sich und wir uns mit ihr. Pläne verschwinden.
Träume übernehmen. Aber wohin ich auch gehe, du bist da.
Mein Glück, mein Schicksal, meine Fügung.

Eine schöne Kiste Bier.

Unumgänglich."

Viel besser. Smile

Sehr schön! Laughing Gefällt mir schon gut, aber ich würde noch ein wenig den Pathos rausnehmen und eine Prise realismus hinzufügen Twisted Evil, wie wärs damit:

"Ich mach keine Reise, ich bleib lieber stehen.
Dabei dreht sich die Welt weiter und alles in meinem Kopf.
Pläne..., niemals! Ich Träume.

Schaum.

Ich gehe irgendwohin. Keiner da.
Kein Glück, kein Schnickschnack, ich füge mich dem Druck.

Ich brauche 5.
5 Bier am Tag.

Unumgänglich."
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
Der ursprüngliche Monologtext:

"Es ist keine Reise. Jede Reise endet, aber wir gehen weiter.
Die Welt dreht sich und wir uns mit ihr. Pläne verschwinden.
Träume übernehmen. Aber wohin ich auch gehe, du bist da.
Mein Glück, mein Schicksal, meine Fügung.

Eine schöne Kiste Bier.

Unumgänglich."

Viel besser. Smile

LaughingLaughingLaughing

>> Text und Clip sind vollkommen austauschbar! Sehr treffend parodiert!
Also die Chanel No 5 Kampagnen waren in der Vergangenheit ja häufig luxuriös, opuent, teuer und ganz großes Kino (J.-P. Jeunet hat glaube ich sogar mal einen solchen Clip gedreht) - diesmal hat man scheinbar für das Testimonial so viel Geld ausgegeben, dass es für nen teuren Film nicht mehr gereicht hat - könnte auch das Set für ein Horror-B-Movie sein.

Pitt passt (wie ich finde) vom Alter und seiner Reputation schon zu diesem Parfum.
Ich hoffe, das war nur der Auftakt und in naher Zukunft kommt dann noch eine wirklich große Kampagne von Chanel.
vor 12 Jahren
Sferics:
Wie Panne...
Dass er nicht selbst lachen muss.
Schaut aus, wie das Projekt einer Schauspielschule.

+1!
vor 12 Jahren
Sferics:
Dass er nicht selbst lachen muss.

Für sieben Millionen könnte ich mir das Lachen auch mal ’ne Minute lang verkneifen.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Bis jetzt fühlt sich das noch sperrig an. Irgendwie ist er ein Fremdkörper in der Chanel-Welt.
26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5
Gehe zu