Forum durchsuchen

*beendet* Duftpaket Damen/Unisex (haupts. Mainstream)

*beendet* Duftpaket Damen/Unisex (haupts. Mainstream) vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

analog zum Herrenpaket hier noch eines mit Damendüften (und ganz wenig Unisex).

Ich habe in letzter Zeit ordentlich ausgemistet und möchte hier nun ein Duftpaket aus verschiedensten Abfüllungen, Proben sowie OFs verschenken.
Bei den meisten Proben handelt es sich um Herstellerproben, teilweise sind die Düfte auch selbst gekauft/ersoukt, manches habe ich hier gewonnen.

Da ich wie gesagt selbst schon das Glück hatte hier etwas zu gewinnen, möchte ich nun einem lieben Parfumo-Mitglied eine Freude bereiten und die Möglichkeit geben einen bunten Strauß Düfte (hauptsächlich aus dem Mainstreambereich) durchzutesten.

Im Paket enthalten sind die folgenden Düfte (alle Füllstände sind geschätzt):

OF:
"Grandios" ca. 45/50 ml
"Spirit of Golden Vanilla" ca. 27/30 ml
"Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette)" ca. 16/20 ml
Collection Originale - Vanille Gourmande von Unic ca. 17/20 ml (https://www.parfumo.de/Parfums/Unic/Collection _Originale__Vanille_Gourmande_Sweet_Vanilla)

Abfüllungen:
"APOM pour femme (Eau de Parfum)" ca. 7/20 ml
"Blousy" ca. 3,5/10 ml
"Jicky (Eau de Toilette)" ca. 2/10 ml
"Bottega Veneta Essence Aromatique" ca. 5,5/10 ml
"Eau des Missions" ca. 10/10 ml
"Tendre Madeleine" ca. 5/10 ml

Proben:
Arizona (Eau de Parfum)Arizona Eau de Parfum
Iris & Lady Moore von Jo Malone (https://www.parfumo.de/Parfums/Jo_Malone/Iris_ and_Lady_Moore)
"Mirra"
"Hammam"
"Valentino Donna born in roma"
"For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)"
"Idôle"
"Flowerbomb Midnight"
Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum
"Good Girl (Eau de Parfum Légère)"
"Mutiny"
"Mugler Cologne - Take Me Out"
"The Scent for Her (Eau de Parfum)"
"Lady Million Lucky"
"The Scent Private Accord for Her"
"Grain de Soleil"
"Emporio Armani - Because it's you"
"Girls can do anything"

Die Füllstände der Proben sind sehr unterschiedlich, es reicht aber in jedem Fall für einen Test.

Grundsätzlich würde ich das Paket eher für Neulinge empfehlen, melden darf sich aber natürlich jeder.
Sollten mehrere Personen Interesse an dem Paket haben und sich unter diesem Eingangspost eintragen, werde ich heute, 03.02.2020, um 20 Uhr einen Gewinner ziehen.
Ich versende mit dem Standard-Hermesversand innerhalb Deutschlands.

Die einzige Auflage für den Gewinner ist, dass die Düfte nicht weiterverkauft werden.
Sollten dir die Sachen nicht gefallen ist das ja nicht schlimm, aber bereite dann lieber anderen Mitgliedern/Freunden/Bekannten eine Freude und verschenke oder tausche die Düfte weiter, so haben auch noch andere Personen die Möglichkeit etwas Neues kennen zu lernen.

Freue mich auf eure Rückmeldung und ganz liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von BlueMoonCat am 03.02.2020, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da wären sehr viele schöne Düfte für mich dabei, mache sehr gerne mit und tausche danach gerne!
vor 4 Jahren
Oh wie großzügig, da würde ich gerne teilnehmen, Danke für die Möglichkeit!♡xoxo♡
vor 4 Jahren
Wow Smile die Vielfalt haut mich schier um! Da wäre ich super gerne auch mit dabei ^^ würde jemanden äußerst freuen!

Ja - ich bin männlich, nein ich stehe nicht auf Frauendüfte. Das Paket würde direkt der kleinen Schwester meiner Freundin weitergeleitet werden. Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.02.2020, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das ist super großzügig. Hier möchte ich sehr gerne teilnehmen.
VG Tom
vor 4 Jahren
Auch hier würde ich gerne mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank!
vor 4 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei. Vielen Dank für die großzügige Aktion!!
vor 4 Jahren
Very Happy lieben Dank für die großartige Verlosung, da bin ich gern im Lostopf! Sind so einige "Duftschätzchen" dabei Very HappyWink
vor 4 Jahren
Da mache ich auch gern mit.
Vielen Dank für die Aktion.
vor 4 Jahren
Die Düfte klingen sehr interessant und ich glaube, ich kenne noch keinen einzigen. Deshalb würde ich auch gern mitmachen Smile
vor 4 Jahren
Was ein tolles Angebot, danke! Ich bin ebenfalls sehr neugierig, da ich noch nicht all zu viel kenne und gerne meinen Horizont erweitern würde. Smile
vor 4 Jahren
Da sind wirklich tolle Düfte dabei und ich versuche es gerne mal Very Happy
vor 4 Jahren
Tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei!
vor 4 Jahren
bin dabei Smile
vor 4 Jahren
Guten Abend!
Ich würde mich riesig freuen Smile
Viele Grüße
vor 4 Jahren
Das Los hat entschieden, Irini29 hat das Duftpaket gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Die Benachrichtigung habe ich dir schon rausgeschickt.
Auch bei allen anderen möchte ich mich für die Teilnahme bedanken und wünsche euch einen schönen Abend!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Duftpaket Damen/Unisex (haupts. Mainstream)
Gehe zu