Forum durchsuchen

Referenzartikel: Creed an BlackRock LTPC verkauft.

Referenzartikel: Creed an BlackRock LTPC verkauft. vor 4 Jahren
heute gehe ich in Schwarz vor 4 Jahren
Das klingt ja wenig begeisternd. Irgendwie ist man ja immer skeptisch, wenn Unternehmen einsteigen, die eher kurzfristig gute Zahlen sehen wollen.
vor 4 Jahren
Dann werden wir uns über kurz oder lang wohl über Aventus l'eau, Aventus Intense, Aventus Silver, Aventus Privé und Aventus Extreme freuen dürfen...
vor 4 Jahren
hätte gedacht, die panik hier auf parfumo würde größer ausfallen...
vor 4 Jahren
Schade. Aber wir werden sehen was in Wirtschaftskrisenzeiten wirklich daraus wird.
vor 4 Jahren
Thegoldenboy:
hätte gedacht, die panik hier auf parfumo würde größer ausfallen...

Ich glaube man freut sich eher die Unterschiede in den neuen Batches zu sezieren Very Happy
vor 4 Jahren
Vielleicht wird dann jetzt ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt.
vor 4 Jahren 1
Sonjoschka:
Schade. Aber wir werden sehen was in Wirtschaftskrisenzeiten wirklich daraus wird.

Luxusartikel gehen auch in Krisenzeiten immer. Nicht umsonst sind Fonds dieser Gattung entsprechend performant. Man darf nicht vergessen dass es sich hier um entsprechend hochpreisige Parfums handelt welche in der Regel von Personen gekauft werden, welche das Geld auch in Krisenzeiten haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Referenzartikel: Creed an BlackRock LTPC verkauft.
Gehe zu