Forum durchsuchen

Suche: Ferrari Essence Oud

Suche: Ferrari Essence Oud vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

Ich suche verzweifelt nach dem Duft Ferrari “Essence Oud“ Weder in der Souk-Anfrage noch irgendwo im Internet werde ich nach diesen Duft zu moderaten Preisen fündig.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch der mir einen Geheimtipp geben kann damit ich diesen Duft bekomme.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören!

Viele Grüße
vor 4 Jahren
Hab den bei Amazon fur 45€ + 17€ Versand gesehen
vor 4 Jahren
Das ist genau das was ich meinte, dass sind horrende Preise! Normalerweise kosten 100ml um die 30€
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Bobby2018:
Das ist genau das was ich meinte, dass sind horrende Preise! Normalerweise kosten 100ml um die 30€

Das kann nur eine absloute Ausnamhe gewesen sein. Die Ferraris sind in den 100ml deutlich teurer als 30€, ausser es handelt sich um einen speziellen Duft, der nicht läuft ! Der momentan angegebene Notinopreis muß nicht unbedingt gleichbleiben. Cool
vor 4 Jahren
Erstmal danke für die Unterstützung.
Allerdings muss ich sagen das ich soweit auch schon gekommen bin Sad
Auf eBay habe ich auch schon geschaut. Vielleicht sollte ich mal bei NOTINO anrufen. Die Emailbenachrichtung habe ich schon vor Wochen ausgefüllt.
vor 4 Jahren
www.parfume.de/ferrari-essence-oud-eau-de-parf um-100ml.html
Wie wär's da mit? Kenne den Shop zwar nicht, aber laut trustedreviews ist der gut bewertet.
vor 4 Jahren
Danke Viseron, diese Seite hatte ich auch schon im Visier. Dort steht allerdings auch das der Duft nicht mehr verfügbar ist.
vor 4 Jahren
Oh tatsächlich. Hatte ich blöderweise übersehen ...
vor 4 Jahren
Der ist glaube ich eingestellt und kaum noch zu bekommen. Anfang April gab es die 50ml nochmal online für 18 Euro, ich hab blöderweise gezögert und dann war er ausverkauft. Ich fürchte, wenn man den sucht heißt es warten und Glück haben, dass irgendwo noch Bestände auftauchen. Die jetzige Preise sind total überzogen.
vor 4 Jahren
Danke Sescuse, ich glaube du hast recht. Abwarten und hoffen das irgendwo was auftaucht.
vor 4 Jahren
Bobby2018:
Erstmal danke für die Unterstützung.
Allerdings muss ich sagen das ich soweit auch schon gekommen bin Sad
Auf eBay habe ich auch schon geschaut. Vielleicht sollte ich mal bei NOTINO anrufen. Die Emailbenachrichtung habe ich schon vor Wochen ausgefüllt.

Wenn das seit Wochen nicht geklappt hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass keine Nachlieferung kommt. Soweit ich weiss, wird der Duft nicht mehr produziert. Also entweder die 45€ + 17€ Versand bezahlen, oder warte, warte, warten ..., wenn es dann überhaupt noch mal klappt. Mir hat der "Essence Oud", obwohl ich Oud Fan bin, gar nicht gefallen und ich war froh, als ich ihn los war. Da gibt es wesentlich bessere Oud-Parfums zu einem Superpreis. Ich liebe den "KL Homme" und habe vor vielen Jahren zuletzt noch 5 Flakons zum Sonderpreis von 9,95€/60ml gekauft, doch heute kann man froh sein, wenn man desen Flakon für das 10-fache bekommt. Confused
vor 4 Jahren
Ob man den Duft nun mag oder nicht, der ist ziemlich gut. Riecht wie einige sehr teure Ouds in der Nische. Auch für den derzeitigen Amazonpreis ist das noch ein super Preis.

Zumal KL Homme nun wirklich kein Oudduft ist.
vor 4 Jahren
Terra:
Ob man den Duft nun mag oder nicht, der ist ziemlich gut. Riecht wie einige sehr teure Ouds in der Nische. Auch für den derzeitigen Amazonpreis ist das noch ein super Preis.

Zumal KL Homme nun wirklich kein Oudduft ist.

Ob ein Duft gut ist oder nicht, ist das persönliche Empfinden. Teure Ouds riechen aber definitiv besser. Der jetzige Amazonpreis ist auf Grund der Einstellung diesen Duftes noch gerechtfertigt. Dass KL Homme ein Oud-Duft ist, habe ich auch gar nicht behauptet; es sollte nur als Vergleich dienen, wie sich der Preis eines eingestellten Parfums, welches nachgefragt wird, ändert. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Ferrari Essence Oud
Gehe zu