Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

651 - 675 von 694
vor 2 Monaten

Paket B ist vorgestern bei mir eingetroffen Smile Und ich bin schon mitten am Testen. Smile

Danke nochmal für die tolle Organisation

vor 2 Monaten

Halli hallo!

das Paket C hat mich erreicht und es ist gut angekommen. 

Ich freue mich auf das Testen!

Ich melde mich nochmal so bald ich verschickt habe.

Liebe Grüße!

Fer

vor 2 Monaten

Versand Paket D 24.02.24

das Testen hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Organisation!

Versand Paket A am 27.2. vor 2 Monaten

Paket A ist auf dem Weg zur nächsten Testerin. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

vor 2 Monaten

Das Wanderpäckchen ist heil bei mir angekommen. Danke Dea!

vor 2 Monaten

Das Paket C ist wieder gut verpackt und wandert morgen zu Smellina. (morgen bekommt Sie von mir den Nummer)

Vielen Dank für eure Arbeit und die Proben.

Ich hatte viel Spaß beim testen gehabt.

Liebe Grüße an Alle 

Eure Fer

Edit 05.03.2024 - Paket würde versendet, Smellina hat die Sendungsnummer per PN bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Fer am 05.03.2024, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Paket A ist bei mir angekommen, danke für die Beigaben, Schahram!

vor 2 Monaten

Paket B - Ankunft 

Ihr Lieben,

das Paket ist soeben sicher bei mir angekommen, duftet aber verdächtig stark. Ich grabe mich in den nächsten Tagen durch die zahlreichen Düfte und hoffe die undichte Stelle dabei zu finden. 

@Schahram : Herzlichen Dank für die wunderbare Organisation und den enormen Aufwand, diese unglaublich umfangreichen Pakete auf den Weg zu bringen und so viel Freude zu verbreiten!!!🌻

Liebste Grüße 🖤

vor 2 Monaten 1
BelaKiss

Paket B - Ankunft 

Ihr Lieben,

das Paket ist soeben sicher bei mir angekommen, duftet aber verdächtig stark. Ich grabe mich in den nächsten Tagen durch die zahlreichen Düfte und hoffe die undichte Stelle dabei zu finden. 

@Schahram : Herzlichen Dank für die wunderbare Organisation und den enormen Aufwand, diese unglaublich umfangreichen Pakete auf den Weg zu bringen und so viel Freude zu verbreiten!!!🌻

Liebste Grüße 🖤

Danke für die Blumen 😄

vor 2 Monaten

Ankunft Paket C am 07.03.

Das Paket C ist bei mir eingetroffen. Nochmal vielen herzlichen Dank an @Schahram , dass ich hier dabei sein darf. Ich freue mich jetzt sehr auf das Testen. 
Liebe Grüße 

Smellina

vor 1 Monat

Ich habe mich durch all diese wunderbar exklusiven und hochwertigen Düfte durchgeschnuppert und es war eine große Freude so viele tolle Düfte (wieder)zu entdecken! 🥰Danke Schahram für diese enorme Qualität! Alles ist so ordentlich und schön verpackt: Ein Genuss! 🤗Ich werde das Paket morgen an LysdeKirk senden, da Lantana übersprungen werden wollte. lg!

vor 1 Monat 1

Abflug Paket C am 18.03.

Das Paket C hat sich nun auf die Weiterreise zu @KatWend gemacht.

Es war mir eine unbeschreibliche Freude, mich durch diese Vielzahl an tollen Düften hindurch zu schnuppern. Was für eine spannende und interessante Duftreise! 😀 Ich habe es so sehr genossen! 🥰

Liebe @Schahram, vielen herzlichen Dank für die fantastische Organisation und großartige Aufbereitung dieses wunderbaren Pakets!💐 Bei einer so sorgfältigen Gestaltung des Pakets mit so viel Ordnung und Übersicht macht das Erkunden der neuen Düfte gleich noch viel mehr Spaß. ☺️ Ich freue mich so sehr, dass ich hier dabei sein darf.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden auch so viel Freude beim Testen und Tauschen, wie ich gehabt habe.

Liebe Grüße

Smellina

vor 1 Monat

Paket D ist heil bei mir angekommen + ich freu mich auf die Testzeit!

vor 1 Monat

Hallo, das Paket C ist heute bei mir angekommen. 

vor 1 Monat

Paket A macht sich morgen auf den Weg zu TetyanaB. Sorry für die Verzögerung. Ich war die letzte Woche krank. Erst jetzt mit Antibiotika geht es wieder bergauf.

vor 1 Monat 1

Paket B - Abreise

Liebe Schnuppernasen,

Paket B hat - nach Absprache mit der nächsten Userin und der Organisatorin - seine nächste Reise angetreten. 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, so viele Düfte testen zu können. Mit ist bei der Durchsicht allerdings aufgefallen, dass zwei Proben nicht richtig geschlossen waren, der Sprayaufsatz also nicht richtig heruntergedrückt wurde und die Behälter daher nicht richtig dicht waren. Ich habe sie wieder verschlossen und benachbarte Proben gesäubert. 

Allen Teilnehmern ganz viel Spaß mit den tollen Düften und erneut einen herzlichen Dank an die liebe @Schahram !!

Habt ein wunderbares Wochenende 🍀

vor 1 Monat

Paket B habe ich soeben von der Post geholt und freue mich aufs Testen!

🤗

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

Paket A, Gruppe 4 ist bei mir gelandet. Ich freue mich aufs Testen 🥰 

Vielen lieben Dank an liebe Dragonfruit für extra Proben ❤️

Liebe Grüße, Tetyana

vor 22 Tagen

Paket D ist seit gestern auf den Weg zu Doodles! Ich bin zwar diesmal nicht so ausführlich zum Testen + Tauschen + auf Paket-Auf-Linksdrehen gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich hatte trotzdem Kurzweile und Freude am Paket! Dankesehr 

vor 19 Tagen 1

Paket B befindet sich nun auf dem Weg zu Reaaaaa. Es waren wieder spannende Düfte dabei, getauscht habe ich dieses Mal aber nicht.

Ein Duft ist gekippt, den habe ich markiert.

Vielen Dank, liebe Schahram für die liebevolle Organisation und die extra Proben! 😍😉🙏🏻

vor 18 Tagen

Paket D ist bei mir gelandet. Vielen lieben Dank. 

vor 16 Tagen

11.4. Ankunft 

Paket B ist heute bei heile bei mir gelandet.

Viele Grüße 

Rea

vor 15 Tagen

Paket C ist auf dem Weg zu @Petzie .

Danke fürs testen können, es war eine Freude!

vor 11 Tagen

Paket C ist wohlbehalten gelandet. Ich bedanke mich herzlich für die Beigaben, die dem Paket für mich beigefügt waren. Ich freue mich schon aufs Testen Smile

vor 9 Tagen 8

@all in diesem Thread

Mit entsetzen mussten wir alle feststellen, dass Schahram nicht mehr bei Parfumo verfügbar ist. Über die Gründe wissen wir alle bescheid. Wir hatten hier die besten gut organisierten Wanderpakete die es im Forum gibt, mit viel Mühe, Herzblut und sehr gut durchorganisiert. 

Ich würde die Wanderpakete sehr ungern aufgeben, aber das Erbe ist sehr groß was Schahram hier hinterlässt. Ich persönlich traue mir alle 4 Pakete nicht zu. Aber Aussterben lassen möchte ich sie auch nicht. Ich weiß nicht wie es Euch geht und was ihr Euch für Gedanken gemacht habt. 

Wenn sich nicht eine Parfumo meldet die alles auf sich aufnimmt, habe ich den Gedanken, dass man sich das vielleicht teilen kann. Für die Anfangszeit könnte man sich das vielleicht aufteilen, unter 2 Parfumos. Ich wäre auf alle Fälle dann dabei. 

Habt Ihr vielleicht noch eine andere Lösung? Oder gibt es eine Parfumo die alles übernimmt.?

651 - 675 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu