Forum durchsuchen

anspruchsvoller Duft für den Sommer

26 - 30 von 30
vor 4 Jahren
TheOne01:

Sonst hatte ich mir letztens im Müller den "Costa Azzurra Acqua" aufgesprüht, bei so heißen Temperaturen ein toller Duft! Allerdings hier ist die Haltbarkeit etwas schwächer als bei dem Aqua Celestia von TF.


Kann ich bestätigen, den trage ich gerade. Hat einfach was tiefkühles und erfrischendes. Würde ich aber weniger zitrisch oder blumig ansiedeln..

Der überlebt aber auch bei weitem kein Arbeitstag in dieser Hitze Smile
vor 4 Jahren
"Escentric 02" würde ich auch mal testen Smile

finde ich nen ticken besser wie Molecule 01
vor 4 Jahren
Ich ergänze mal um IconIcon. Frisch, würzig und (an mir) sehr laut!
vor 4 Jahren
Eizzi:
"Escentric 02" würde ich auch mal testen Smile

finde ich nen ticken besser wie Molecule 01

Die haben bis auf den Parfümeur aber auch gar nix gemeinsam Very Happy.

Der ist mir aber auch schon eingefallen. Man muss halt mit der heftigen Dosis Ambroxan zurecht kommen, dann könnte der wirklich passen. Mint & Tonic von Atkinson mag ich auch... aber anspruchsvoll ist der nun auch nicht gerade... einfach schön.
vor 4 Jahren
Defr0ke:
Btw.... Ich hab mir bei Douglas 6 Empfehlungen getestet, davon waren drei schonmal ziemlich gut. Morgen oder Übermorgen werd ich dann die anderen Vorschläge mir zeigen lassen. Vielleicht komm ich ja dann auch zum dem Empfinden, was die anderen hier haben. Ich möchte auch nicht unbedingt das Wässerchen im Internet bestellen, weil die gute Frau bei Douglas soviel Geduld hat und es unanständig ist, sich nach der "Anprobe" zu verduften um das selbe im Internet zu kaufen, nur weil es dort billiger. Gerade in der jetzigen Zeit, sind die doch für jeden Kunden dankbar, v.a. weil er bewusst paar Euro mehr ausgibt, als im Internet.

Das finde ich, ist eine äußerst sympathische Einstellung.

Noch ein Tip: Schau dich hier im Souk um, bestelle dir Abfüllung, teste einen Duft mindestens 10 ml lang, da wirst du erstaunliches entdecken und kennenlernen
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung anspruchsvoller Duft für den Sommer
Gehe zu