Forum durchsuchen

Winter/ Herbst Düfte für Jugendliche

Winter/ Herbst Düfte für Jugendliche vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und suche gute Winter/ Herbst Düfte. Ein Duft, der sehr projiziert und viele Komplimente gibt. Er sollte im Douglas vorhanden sein. In meiner Sammlung habe ich schon Dior Sauvage und Versace Eros. Vielen Dank für ihre Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von Anton5936 am 31.08.2020, 19:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
"CK One Shock for Him"
"Ultra Male"

Ansonsten ist Eros schon eine sehr gute Wahl.
vor 4 Jahren
Hi Anton,

Vielleicht gefällt dir

- Armani Code Absolute
- Versace Eros Flame
- 1 Million Privé
- Le Male parfum
- Zadic voltaire this is him oder pour lui
- salvatore ferragamo Uomo signature
( nähe zu parfums de marly layton)
- salvatore Ferragamo Uomo
- Valentino Uomo

Haben alle eine gute haltbarkeit und man findet sie online hier und da recht günstig.
Ausserdem sollten alle bei Douglas, Karstadt etc. zu finden sein.

Auch bei zara kannst du mal den Pour homme night V probieren, oder der 9.0 auch der vibrant leather oud ist gut. Lezterer hält nur nicht so lange wie die anderen
Die sind für den preis echt mehr als ok.
vor 4 Jahren
Welcher dieser Düfte kann man auch zum Ausgehen verwenden, dass die Mädels den Duft sexy finden?
Zuletzt bearbeitet von Anton5936 am 17.09.2020, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Alle. Am besten liest Du Dir die Kommentare zu den Düften durch, dann erhältst Du - vor dem unausweichlichen Test - schon einmal eine gute Vorstellung davon, wie die Düfte wahrgenommen werden.
vor 4 Jahren
Anton5936:
Welcher dieser Düfte kann man auch zum Ausgehen verwenden?

Alle.
vor 4 Jahren
Gerne möchte ich dir folgende zum Test empfehlen:

- "L'Homme (Eau de Toilette)" wenn es etwas eleganteres, bspw. für die Schule sein soll, ganzjährig tragbar.
- "Explorer" wenn es etwas auf der eher frischeren Seite sein soll, aber doch gut projizieren soll, ganzjährig tragbar.
- "Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)" wenn es süsslich-fruchtig, würzig sein soll, eher Herbst/Winter.
- "Ultra Mâle" bspw für den Club analog "Eros", ganzjährig tragbar.
- "Spicebomb Extreme" wenn es etwas würziges, sinnliches mit Strahlkraft sein darf.
- "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" wenn es würzig, sinnliches, weiches Parfüm sein soll, dass fasst jedem gefällt sein soll.

Folgende Nischendüfte, bei Douglas erhältlich, möchte ich dir nicht vorenthalten, sind aber meines Wissens höher im Preis:
- "Chergui"
- "Ambre sultan"
- "Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)"
- "Santal Carmin"
vor 4 Jahren
Für die kalte Jahreszeit finde ich folgende Düfte sehr angenehm
Emporio Armani - Stronger With You
Tom Ford -Noir Extreme
Viktor & Rolf -Spicebomb Extreme
Salvatore Ferragamo-Uomo
Armani Code Profumo
vor 4 Jahren
"Azzaro@Wanted By Night" ist toll für den Herbst und zum ausgehen. Starke Projektion inklusive.
vor 4 Jahren
Die hier könnten dir auch noch gefallen
Armani-Stronger with you https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/ Emporio_Armani_Stronger_With_You

Guess-Los Angeles ist zwar nicht bei Douglas erhältlich aber er ist so günstig das sich ein Blindkauf wirklich lohnt
https://www.parfumo.de/Parfums/Guess/Guess_198 1_Los_Angeles_Men
vor 4 Jahren
Wie findet ihr Valentino Uomo Born in Roma?
vor 4 Jahren
Anton5936:
Wie findet ihr Valentino Uomo Born in Roma?

Absolut furchtbares Gebräu. Aber wenn er Dir gefällt trag ihn Wink
vor 4 Jahren
+1 für den "CK One Shock for Him" im Verhältnis zu Preis / Leistung Absolut Top!

+1 für den "Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)" bei Notino recht Günstig, und ein solider Duft!

+1 für den "Emporio Armani - Stronger With You" ist ein sehr süßer Gourmand - kommt allerdings hier schlechter Weg als er es ist, mal Testen würde ich sagen!

Sonst werfe ich noch den "Radical Brown" in's Rennen - solider Duft , mir hat aber etwas Kante gefehlt, ebenfalls mal Testen allerdings nicht bei Douglas erhältlich (?).

Unterm Strich wenn es ein etwas günstiger Duft sein sollte ganz klar der CK One Shock , habe ich gerne getragen.

Gib doch Bescheid wenn du dich für einen Duft Entschieden hast, Interessiert mich Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winter/ Herbst Düfte für Jugendliche
Gehe zu