Forum durchsuchen

Die schönsten Promidüfte?!

26 - 37 von 37
vor 12 Jahren
von p. presley waren alle schön!
vor 12 Jahren
Confusion:
Ich mag ja die Düfte von Isabella Rosselini, also, die, die ich kenne. "Manifesto", "Daring" und "My Manifesto".

die kenne ich nun gar nicht Shocked
vor 12 Jahren
Igli:
von p. presley waren alle schön!

Daumen hoch! Ich habe wieder den "Indian Summer"
vor 12 Jahren
Ich habe das Moments von P.Presley geliebt Smile

Heute liebe ich das Dita von Teese. Cool

LG Kitty17
vor 12 Jahren
Also für den Herren der Schöpfung empfehle ich Sean John Unforgivable angeblich war Sean combs aka Puff daddy aka Puffy aka P.diddy aka diddy aka was auch immer an der kreation beteiligt und seine Liebe zu Creeds Millisme Imperiale riecht mann heraus.

Auch sehr zu empfehlen sind "Michael Jordan Legend" (auf Parfumo komischerweise nicht gelistet, hat eine starke ähnlichkeit zu Rochas man)
und Beckham intimately.
vor 12 Jahren
Der neue von Dita von Teese ist auch toll!

Kann jetzt gar nicht sagen, welcher von beiden besser ist. Sind ganz verschieden, aber beide "absolut Dita" und absolut klasse Very Happy
vor 11 Jahren
"Christina Aguilera By Night" hat was. Der einzige Promi-Duft, der langfristig bei mir überlebt hat und regelmäßig nachgekauft wird. Wink

Die anderen wurde überstürzt gekauft und dann recht schnell an meine Nichte weitergereicht, die ist immer eine dankbare Abnehmerin...
vor 11 Jahren
"Still" von JLO soll gut sein.Die ganze Parisreihe ist auch gut. Die Düfte von Dita von Teese sind auch mal etwas anderes
vor 11 Jahren
Die Duftreihe von Dita ist durchaus gelungen. Für ihr Szenegenre als Anti Mainsteamstar und Steam Muse sehr passabel und anspruchsvoll. Wer die goldenen 20er zum Showthema hat, bedient damit die Old School Parfumgelüste, das ist konsequent. Für jüngere durchaus die Chance sich auch mal mit einem "richtigen Parfum" auseinander zu setzen zu bezahlbarem Preis.

Genauso beachtlich die Kreationen von Paloma Picasso. Den Salvatore Dali möchte ich hier auch nicht aussen vor lassen, ein Meister in vielerlei Hinsicht, auch beim Parfum.

LG von Furo
Zuletzt bearbeitet von Furo am 27.07.2013, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Truth or Dare

habe 3 Flaschen gebunkert und war sehr sehr überrascht, dass ich STAR-Parfum mögen sollte Wink

Das Bild ist aber "gruselig" Wink

Island Fantasy nicht zu verggessen... Leider noch nicht in DE zu kriegen..

Und Fame
vor 11 Jahren
Ich liebe den Duft von "Christina Aguilera" Cool
vor 11 Jahren
+1 "Vintage" von Kate Moss >- für Vintage flog L´Instant Magic bei mir raus Cool
+1 "Still" von J.Lopez >- hätte ich nieee gedacht, dass er so schön ist und so gut hält

"Believe" von Britney Spears ist auch ganz nett
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die schönsten Promidüfte?!
Gehe zu