Forum durchsuchen

Frühjahrs-Düfte: günstig und dennoch speziell/besonders

Frühjahrs-Düfte: günstig und dennoch speziell/besonders vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu dabei und auf mit Düften noch nicht so viel Erfahrung.

als Einsteigerin möchte ich mich nicht gleich auf teure Düfte festlegen, suche aber dennoch etwas schönes fürs Frühjahr abseits des Mainstreams.

Vielleicht habt Ihr Tipps?

Vielen Dank & GLG Smile

vor 3 Jahren

So ganz ins Blitzblaue ist das nicht ganz einfach, es würde sehr helfen, wenn du die Richtung, in die es gehen soll, ein wenig eingrenzt. Vielleicht einfach ein paar Düfte auflisten, die dir gefallen? Als Schuss ins Dunkle trotzdem eine Empfehlung von mir: Fragonard von Fragonard - einer meiner Lieblingsdüfte für den Frühling. Viel Spaß bei der Suche und natürlich beim Finden!

Hallöchen vor 3 Jahren

Kommt darauf an welche Duftnoten du bevorzugtst.

Ich persönlich nehme auch gerne leichte Gourmand-Süßigkeiten Düfte für den Frühling.

Oder soll es eher frisch, Blumig oder sein?

Schreib doch gerne mal deine Vorlieben, so können wir besser zusammen gucken.

Liebe Grüße Lis

vor 3 Jahren

bisher hab ich immer frische Düfte gehabt im Frühling, eher so wie der Jo Malone Yuja.

Darf gerne mal in eine andere Richtung gehen.

habe noch keine echten Vorlieben, daher frühe ich mich über Idee Smile

und Probeschnüffeln in Laden macht mit Corona und Maske irgendwie auch keinen echten Spaß... seltsam irgendwie

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre FlorabotanicaFlorabotanica oder "Zen @ Shiseido" etwas für dich. Beide recht günstig zu bekommen und dennoch interessant. Gerade den Florabotanica sollte man aufgrund der Minze aber lieber vorab testen. Manchen ist der dadurch auch zu grün/ grasig.

vor 3 Jahren

Kennst du schon Düfte von der Marke Zara?

Vielleicht wäre ja der "Zara Emotions No 01 - Vetiver Pamplemousse" was für dich? Parfumeur ist Jo Malone...

deshalb fiel mir der ein. 😉

"Not a perfume" von JhaG, oder "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" sind auch schön im Frühjahr! Ich sag mal, das sind bezahlbare Düfte, weiß ja jetzt nicht genau, wo preislich deine Obergrenze liegen würde.....

vor 3 Jahren

vielen Dank für Eure Tipps! Smile

habe mir ein paar Pröbchen organisiert und werde mich durchtesten.

liebe Grüße und eine schöne Woche

vor 3 Jahren
"Tous" von Tous wäre auch einen Test wert, eher unsüß
https://www.parfumo.de/Parfums...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühjahrs-Düfte: günstig und dennoch speziell/besonders
Gehe zu