Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Incens - wieder *voll*

26 - 50 von 55
vor 3 Jahren

Sollte es noch reichen, würde ich auch gerne nachrücken:)

vor 3 Jahren
Murabella

Liebe MaKr, wie sieht es mit den Füllständen aus? Für wie viele Nachrücker würde es aus Deiner Sicht noch reichen?

Reicht bestimmt noch für 3-4 Nachrücker, Füllstände zwischen 1/3 und knapp 1/2. Werde vor dem Verpacken morgen noch ein Foto machen.

vor 3 Jahren

Geht heute weiter zu Hildchen, Füllstand siehe Foto. Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, vor allem die mit Leder.

vor 3 Jahren
MaKr

Geht heute weiter zu Hildchen, Füllstand siehe Foto. Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, vor allem die mit Leder.

Es sieht wirklich gut aus! Vielen Dank für die Füllstandsmeldung, dann kann ich den Wanderbrief wieder öffnen 😀.

vor 3 Jahren

Liebe Murabella, 

ich würde mich freuen,  wenn ich  die Duefte auch noch kennen lernen dürfte. Danke für  dieses Testangebot 🌻

vor 3 Jahren

Liebe Murabella,

falls möglich, und es noch reicht würde ich diese Düfte auch gerne noch Testen. Diese Marke kenne ich überhaupt noch nicht.

Liebe Grüße

Sunnyiland

Der Wanderbrief ist wieder voll vor 3 Jahren

Liebe Nachrücker, ich habe Euch in die Teilnehmerliste eingetragen 😀. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Chizza.

Die Düfte waren alle sehr schön und haben mir gut gefallen.

Auf die Wunschliste hat es aber keiner geschafft.

Vielen lieben Dank Murabella, für die Möglichkeit zum Testen:)

vor 3 Jahren

Kam heute an 

vor 3 Jahren

Geht morgen weiter, danke für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute bei mir an😃

vor 3 Jahren

Liebe Murabella vielen Dank, dass du mich noch hast nachrücken lassen, du bist ein Schatz😘

Der Brief geht Montag an Monaco20

vor 3 Jahren
Morgan2381

Liebe Murabella vielen Dank, dass du mich noch hast nachrücken lassen, du bist ein Schatz😘

Der Brief geht Montag an Monaco20

Liebe Morgan2381, das habe ich gerne getan 🥰.

vor 3 Jahren

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Danke liebe Morgan2381 fürs Zuschicken und die extra Proben sowie vielen Dank für die Testmöglichkeit liebe Murabella Smile

vor 3 Jahren

Heute zog der Brief weiter zu Sunnyland. Am besten gefiel mir Encens KapnosEncens Kapnos .

Danke nochmal Smile

vor 3 Jahren

Hallo, liebe Duftfreunde,

der Brief ist heute angekommen, und so wie es aussieht, reicht er auch noch für weitere Testkandidaten. Ich fange heute mit dem Testen an und sage auch nochmals ganz lieben Dank an Murabella für die schöne Test-Möglichkeit. Ich nehme ja auch höchstens einen Sprüher ;o) und man könnte den Wanderbrief noch weiterführen.

Ganz lieben Dank auch an Monaco20 für die Extra Proben 😊

Ich stelle mal ein Foto rein, aber ich denke auch es reicht noch für weitere Nachrücker.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und schaue mal wer der nächste sein wird.

Liebe Grüße
Sunny

vor 3 Jahren

Liebe Sunny, vielen Dank für die Info und das Foto zu Füllständen. Es sieht wirklich gut aus 😘.

Ich habe den Wanderbrief wieder geöffnet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vor 3 Jahren
Ich würde dann auch sehr gerne mitmachen! Danke für die Möglichkeit, diese Düfte kennen zu lernen.
vor 3 Jahren

Hey, ich würde mich aich gern noch einreihen, wenn es okay wäre, klingt nach einem sehr spannenden Haus Smile 

vor 3 Jahren

Guten Abend,

nun sind wir aktuell 14 Teilnehmer. Noch ein Interessent kann teilnehmen, dann wird der Brief "voll" sein.

LG

vor 3 Jahren

Ich bitte? 🥰

vor 3 Jahren
Juli11

Ich bitte? 🥰

Gerne 😀.

Der Brief ist nun wieder voll.

vor 3 Jahren

So, der schöne Wanderbrief macht sich auf den Weg zu Dragonfruit, er ist gerade ins Postauto eingestiegen📨. Mir haben ganz besonders der Ambre AyannaAmbre Ayanna a und der Oud Deneii / Tabac LicoriiOud Deneii  gefallen auch der Santal TislitSantal Tislit  ist Toll! Nochmals Danke schön an Murabella, es sind tolle u. auch eigenwillige Düfte dabei 😊 Aber zwei werden vermutlich bald bei mir einziehen.     Liebe Grüße, Sunny

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir gut angekommen, danke an Sunnyiland für die aufmerksamen Beigaben. Ich freue mich auf das Testen! 

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Incens - wieder *voll*
Gehe zu