Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport eau Extreme reformuliert?

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr

Wer hat einen ganz neuen batch aus 2023 und kann mir was zur H und S sagen?

Danke im Voraus 😁

vor 1 Jahr 4

ich habe nen 150 ml Flakon neulich gekauft, sobald ich den Duft ausgepackt habe, hat es schon geduftet Wink hält sehr lange und projiziert genauso stark wie ein Batch den ich vor 2 Jahren gekauft habe.

Re: Egoiste vor 1 Jahr
Farnicoco

Ich habe heute Egoiste ausprobiert. Gut, ist kein Allure, aber zumindest von Chanel. Egoiste ist völlig weichgespült, kein AlphatierDuft wie früher, und war nach einer Stunde fast verflogen, obwohl ich gut aufgesprüht habe. Und bei 90,- EUR will ich nicht 5x am Tag nachsprühen.

Interessant ist, dass Platinum Egoiste bei mir um die 6-7 Stunden hält.

vor 1 Jahr

ich habe beide probiert, also Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette  und Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette die waren kein Dior Sauvage, aber ganz gut, sind zwar etwas teuer, aber weil so klassisch, elegant und old-school, find ich trotzdem ok.

Platinum fand ich insgesamt länger anhaltend als Égoïste aber Égoïste ist sehr stark innerhalb der ersten 1-2 Stunden.

vor 1 Jahr 1

Habe jetzt einen ganz neuen gekauft. Das ist ein ganz neuer Batch und er ist definitiv exakt genau gleich wie der aus dem Release Jahr den ich vorher hatte.

vor 1 Jahr
Shindo

Mir geht es genau so bei dem Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême . Der Duft an sich ist für mich eine 10/10, aber für das verwässerte etwas (tut mir selbst weh, dass zu schreiben) gebe ich kein Geld aus.

Welcher Duft wäre denn Stellvertretend zu empfehlen? Ich suche dieses Geile Minz Opening von Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  wie auch damals bei Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette.

Den Dua Dupe möchte ich erstmal hinten anstellen, da mich die Duas bisher nicht überzeugen konnten. Die waren stark, aber ohne finesse in meinen Augen.


Grüße

Michael

versuche es mit Le Male Popeye. Hat ähnlichkeiten mit AHSEE im drydown.

vor 1 Jahr

Meiner Meinung nach wurde nichts geändert. Habe mir vor ein einigen Tagen einen neuen Flakon geholt weil der alte leer war und ich kann absolut keinen Unterschied feststellen.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport eau Extreme reformuliert?
Gehe zu