Otherworld

Otherworld

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

Ne Mischung aus BdC und Initio Musk Therapy. Die Mandarine gibt total die MT Vibes.
0 Antworten
Das riecht im Drydown fast 1:1 wie Dior Homme Edt 2020
0 Antworten
Richtung Afternoon Swim, aber viel besser. Niemals dieses Geld wert, könnte etwas aus Drogerie sein.
0 Antworten
Kopfnote ein Traum, dann geht er schnell in die Mercedes Richtung, obwohl der Mercedes besser und billiger ist. Enttäuschung, überbewertet!
0 Antworten
Vielleicht sogar der beste Bad Boy Duft aktuell. Würde das im Kit Kat Club tragen :)
1 Antwort
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
Die Magie dieses Duftes kommt in späten Drydown. Mega! Anfangs ähnliches Vibe wie Herod.
0 Antworten
Riecht eher wie ein süßer, leichter, besserer By The Fireplace als AS. Für den Preis wirklich ein Musthave für den Winter.
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 5 Monaten
Es ist einfach unglaublich. 1:1 Alexandria 2 ohne den Oud für 20 euro. Must have.
3 Antworten
Kann mich nicht entscheiden ob ich den mag. Ja, er ist erfrischend anders und schön, aber irgendwie ist im Hintergrund etwas altbackenes.
0 Antworten
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 6 Monaten
Erster Eindruck, der Chlor Geruch wenn man ins Hallenbad kommt. Hat trotzdem was elegantes, männliches, erwachsenes, muss man aber mögen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen