Osisi100

Osisi100

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gentleman in a bottle! Absolut elegant und smooth. Oud nur sehr dezent eher pudrig, holzig, süß und leicht ledrig. H/S super.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr fruchtig süß. Ich persönlich rieche keinen Kaffee raus. Lychee und Pfirsich dominieren. H/S brutal. Unisex
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Inbegriff von Smoothness! Sehr runder frischer Duft, welcher lange auf der Haut hält und strahlt durchschnittlich ab. Einfach klasse!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr süßer Gourmand. Ganz leichte Ledernote, riecht wie ein Apfelkuchen. H/S super. Mir fehlt bisschen Kante (z.B leicht stärkere Ledernote)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der reifste der Reihe. Super elegant, smooth und alltagstauglich. H 7h+, S anfangs stark, dann dezenter, aber für nen Freshie gut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitirischer als der LV, dennoch sehr schön. H/S ganz gut, hält 7-8h und Sillage anfangs stark. Nicht ganz so smooth, aber auch günstiger ;).
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Traum! Anfangs zitrisch frisch, später cremige Zitrone. H/S leider unter dem Durchschnitt, der Geruch macht es wieder gut ;).
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider fruchtig cremiger Sommerduft, der ein wenig nach Capri Sun erinnert. H/S geht so. Unisex
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Kombi aus Mandel und Metall hat mir leider nicht ganz zugesagt. Irgendwas hat gefehlt bei dem Duft auf meiner Haut. H/S war nur oke.
0 Antworten
Das Opening war einfach zu viel für mich. Er entwickelt sich danach sehr schön zu einem Kirsch-Tabak Duft, aber der Anfang macht es kaputt.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen