Forum durchsuchen

Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

51 - 75 von 283
vor 14 Jahren
Tja, ich habe es gefunden: Der Link gehört zur LR Cosmetics Vertriebsstruktur. Ist eine Firma ähnlich wie Avon, die Repräsentanten auf die Walz schickt. Die haben die seltsamsten Parfum-Paten, unter anderem nun auch Bruce Willis. Der arme Bruce weiss bestimmt nicht mal, wie sein eigener Flakon aussieht.
vor 14 Jahren
Kingofchaos:
Kaufe meine Parfüms immer auf *bitte keine Werbung*
Verschicken immer nette angebote via Newsletter... kann ich nur empfehlen

und ansonsten wenn ich da mal nix find: Douglas Wink

sollte sicher heissen:

"Ich mache mal so ganz verdeckt Werbung für meinen eigenen LR Vertrieb und schleiche mich in eine Community ein um als Käufer getarnt gratis Werbung machen zu wollen"...

Sorry, für sowas fehlt mir jegliches Verständnis!!!
vor 14 Jahren
hmm... macht mich ein bischen stutzig, weil ich nicht mitbekommen habe, wessen Profil da gelöscht ist. 461 Forum-Beiträge hört sich erstmal nach einem aktiven Community-Mitglied an und nicht nach ner frechen Absicht. Rolling Eyes
Auweia vor 14 Jahren
ganz schön dreist!!! (Von dem Gelöschten) Und puh, ist das heiß und drückend heute
vor 14 Jahren
Eternity:
hmm... macht mich ein bischen stutzig, weil ich nicht mitbekommen habe, wessen Profil da gelöscht ist. 461 Forum-Beiträge hört sich erstmal nach einem aktiven Community-Mitglied an und nicht nach ner frechen Absicht. Rolling Eyes

Das ist ein Irrtum. Der gelöscht Nutzer, nennen wir ihn Ramona, hatte 3 Forenposts. Anscheinend fasst die Forensoftware aber alle Post von gelöschten Nutzern unter dem Account „Gelöschter Nutzer“ zusammen, sodass unser Freund Gelöschter Nutzer jetzt die drei Post von Ramona bekommen hat. Vielleicht sollte man da den Zähler mal bearbeiten, sonst wirkt das wirklich so, als würden hier aktive Member liquidiert. Wink
vor 14 Jahren
Oh ja, ich hatte den gleichen Gedanken wie ET! Das ist natürlich doof, dass es nur einen Account "Gelöschter Nutzer" gibt und der dann alle Beiträge etc. von allen Ehemaligen sammelt und addiert... Verwirrend... Confused
vor 14 Jahren
Kinners, ich habe den Namen vom diesem Nutzer hier noch im Gedächtnis. War neu, hatte ich hier noch nicht gesehen. Vielleicht sollte man den Zähler bei gelöschten Nutzern einfach rauslassen.
vor 14 Jahren
Für alle Freunde der großen Flakons...
www.duft-insel.de

Die haben da fast nur die 100ml Flaschen im Angebot.
Schade nur das es nicht gerade viel Auswahl an Düften gibt.

Ich gerate schon wieder in Versuchung meine Sammlung
zu erweitern Rolling Eyes
Auf keinen Fall! vor 14 Jahren
Auf keinen Fall bei den www.outlets.de! Auf keinen Fall!
vor 14 Jahren
Zur Zeit hat Karstadt viele gängige Mainstreamdüfte reduziert (Lancome, Lancaster, Cacharel ...). Keine Ladenhüter oder Restbestände, sondern aus dem regulären Angebot Cool
Karstadt vor 14 Jahren
@Antoine
Oh, danke für den Tip. Habe eine Karstadt-Karte. Schrecke genau davor immer zurück: dass es alte verstaubte Ladenhüter bei den Angeboten sein könnten. Meinst Du auf der Site oder im Laden?
vor 14 Jahren
Im Laden. Es war nichts dabei, was ich dringend wollte, aber schon grds. interessante Angebote. Liberté von Cacharel für 12,50 ist günstig. Doof, dass der an mir scheußlich riecht. Aber andere Cacharels und Lancomes und einige Diors hatten sie auch reduziert, wenn auch nicht so drastisch Wink
Düfte in Hamburg und Umgebung vor 14 Jahren
Hallo,

ich bin ein großer Fan von Harald Lubner in Hamburg. Sehr interessante Nischendüft und eine super kompetente Beratung. War ursprünglich mal in dem Laden, weil ich Kilian gesucht habe, die Verkäuferin (besser passt aber Beraterin) meinte nur, sie könne besser und siehe da, sie konnte besser! (Und ich mag Kilian wirklich gerne) Bin seither regelmäßig dort zu verschiedenen Themen (Aquatics, Tuberose, Oud) und jeder Besuch ist ein Genuss für die Nase und ein Armageddon für den Geldbeutel.
Aber Hamburg ist sowieso toll für's Düfte shoppen: auch der Hamburger Hof, das Alsterhaus und die Filiale von Jo Malone machen Spaß beim Nischenduft erforschen.
Im Alstertaler Einkaufszentrum findet man auch die einzige Douglas Select Filiale Deutschlands, wo es auch die eine oder andere Rarität zu entdecken gibt.

Marketreach Laughing
vor 14 Jahren
Hmm also ich kaufe mein Parfum gerne bei privaten Drogerien. Da gibt es auch super Beratung und die müssen eh schon kämpfen um gegen Filialen wie Douglas bestehen zu können...

Wenn ich genau weiß was ich möchte, oder Creme und sowas dazu kaufen will schau ich auch mal im Internet. Online kaufe ich bei Parfuemeriehaus und auch mal was bei Amazon... Wink
vor 14 Jahren
Ich kaufe oft spontan bei Rossmann, IhrPlatz oder so, wenn ich beim dort einkaufen ein Schnäppchen seh. Ist meistens ein ungeplanter Spontankauf Very HappyVery Happy
Oder in der Parfumabteilung vom Kaufhof weil einer bei mir in der Nähe ist Smile Online meistens bei Parfumdreams. Wenn ich was ganz bestimmtes suche und schon weiß was ich will.
vor 14 Jahren
Mein liebster Onlineshop (Firmensitz in der Schweiz) für 'Standard'bestellungen bei dem ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht habe scheint auch in Deutschland aktiv zu sein. Einfach mal Preise vergleichen... Wink

Deutschland: http://www.mrlens.de/

Schweiz: http://www.mrlens.ch/

Die Bonds sind sicher einen Blick wert...
Oder Bandit von Robert Piguet...
Re: Auf keinen Fall! vor 14 Jahren
Duftcrissi:
Auf keinen Fall bei den www.outlets.de! Auf keinen Fall!

für die Seite kommt auch eine WOT-Warnung!!!
Re: Karstadt vor 14 Jahren
Duftcrissi:
@Antoine
Oh, danke für den Tip. Habe eine Karstadt-Karte. Schrecke genau davor immer zurück: dass es alte verstaubte Ladenhüter bei den Angeboten sein könnten. Meinst Du auf der Site oder im Laden?

die locken Kunden damit an.

Parfüm hat eine unheimlich hohe Gewinmnspanne, da machen sie immer noch gut und ausserdem, kaufst du ja dann noch dies und das und jenes, das zahlt sich im Endeffekt für Karstadt aus
vor 14 Jahren
NEC:
Deutschland: http://www.mrlens.de/


Das ist ja interessant, auf MrLens wäre ich im Leben nicht gekommen. Da sind ja mitunter wahre Schnäppchen dabei. Merci NEC!
vor 14 Jahren
Ja NEC, gut gemacht.
vor 14 Jahren
War eigentlich ein Zufall. Ich habe vor Jahren online nach günstigen Bestellmöglichkeiten für die Kontaktlinsen meiner Frau gesucht...
Das Sortiment wird auch immer grösser - die Produktewunschmöglichkeit scheint rege genutzt zu werden.

Das Problem bei MrLens sind die Unübersichtlichkeit, die (sehr) schlechte Suchfunktion und dass viele Düfte am falschen Ort sind. Alle Bonds sind zum Beispiel bei den Damen gelistet. Dazu sind manchmal auch Herstellernamen etwas 'wirr'. Wenn man etwas sucht also immer bei beiden Geschlechtern nachschauen. Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Was ich ein bisschen merkwürdig finde bei mrlens.de ist, dass z.B. Eau des merveilles EdT (also das normale) zweimal drin ist und das zu unterschiedlichen Preisen.

LG
vor 14 Jahren
ja das stimmt verschiedene preise , oder firmen sind nach Vorname oder nachname gelistet..... sehr seltsam... aber ma´nche düfte zu caron sind ja echt günstig, andere dagegen gar nicht....... mhm iss das alles echt?? WER HAT SHCON OFT BESTELLT??
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Ich habe schon mehrfach bestellt und noch nie ein Problem gehabt. Ich denke dass aufgrund des (zu) schnellen Wachstums und einer schlecht gemanagten Homepage immer mal wieder Probleme und Mehrfacherfassungen entstehen. Manchmal scheinen mehr oder weniger Marktpreise auf, manchmal scheinen es Einkaufspreis plus eine prozentuale Marge zu sein.
Bei mir war bisher alles Originalverpackt/verschweisst und absolut einwandfrei. Ich denke auch, dass die Partnerschaft mit Miles&More zumindest eine Art Qualitätshinweis ist (ich habe auch schon mit Meilen bezahlt damit diese nicht verfallen...)
51 - 75 von 283
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu