Forum durchsuchen

Wanderbrief Pineward *voll*

26 - 48 von 48
vor 3 Jahren
MiaTrost

Ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine total späte Rückmeldung!  Der Wanderbrief ist bereits and Zerotonin versandt und auch nicht als Warensendung (also keinen langsamen Versand gewählt).  Ich hoffe sehr, dass er schon angekommen ist oder zumindest bald eintrifft!  Sonst stehe ich selbstverständlich grade dafür.

LG,

Mia

Alles bestens, ich habe noch weitere Probensets und würde die dann losschicken Smile

vor 3 Jahren

Leider ist er noch immer nicht da 😔 Aber eventuell könnte MiaTrost ja einfach so einen Nachverfolgungsauftrag stellen, ich habe so auch schon einen verloren geglaubten Brief wieder bekommen Smile 

Dann müsste Chizza nicht extra noch ein Set abgeben. Aber ich würd sagen, wir warten noch etwas. Vielleicht taucht er ja von allein noch hier auf! 

vor 3 Jahren

Ich denke auch; habe hier ab und an auch das Phänomen dass Briefsendungen - normale, keine BüWa - auch einige Tage benötigen. 

vor 3 Jahren

Leute!! Er ist angekommen! 😊😊 Freue mich wahnsinnig aufs Testen, lieben Dank 

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Flioline gemacht. 

Das war super spannend, danke nochmal! Smile

vor 3 Jahren

Hmmmm, heut macht sich eine gute Duftmischung hier breit..... Smile

vor 3 Jahren

Der Brief geht weiter 😊


Dankeschön!
Diesmal wurde mir die typische „Pinewards chemistry“ noch deutlicher.
Und, Obacht, dass es sich doch um Naturprodukte handelt insoweit, dass die Düfte immer wieder unterschiedlich ausfallen 🙂

vor 3 Jahren

Hallo! Sehe gerade überrascht, dass der nächste Teilnehmer in Österreich sitzt, was portomässig ein bisschen doof ist. Gibt es noch mehr Wanderbrief Teilnehmer*innen die nicht in Deutschland sind? Dann könnten wir vielleicht die Reihenfolge zurechtbasteln, damit nicht alle erhöhtes Porto zahlen müssen, sondern nur einer oder zwei..

vor 3 Jahren

Ich bin der "Bösewicht" aus Österreich - wir sprechen hier von € 2,15 Mehraufwand. Da das anscheinend eine nahezu unüberwindbare Unkostenexplosion darstellt möchte ich mich hiermit entschuldigen nicht vorher darauf hingewiesen zu haben. Habe meiner Vorgängerin die gesamten Versandkosten ersetzt. Es ist wegen mir jetzt auch keine Reihenfolgenänderung notwendig. Für mich ist das kein Problem. Ich sehe das jetzt eher so, dass ich für die Portokosten (aus Ö nach DE mind. € 5,70 unversichert) quasi meine Gebühr dafür sind die Parfums probieren zu können. 😊

vor 3 Jahren

Auch gut Smile

Ich dachte es wäre womöglich praktisch, wenn weiter unten noch andere Österreicher*innen, Schweitzer*innen oder andere sind.

Und ganz sicher kein Bösewicht Very Happy

vor 3 Jahren

Hi,


ist ja schon geklärt aber ich finde auch, jeder sollte seinen Platz behalten und das Porto für den Brief ist ja überschaubar. Smile

vor 3 Jahren

Guten Morgen!

Brief ist jetzt bei mir - vorab, wow - das ist intensiv - freu mich aufs Testen.

vor 3 Jahren

Moin,

Brief geht heute an ventoaureo weiter.

Lieber Chizza, vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen!

Ich fand den Boreal (Vorliebe für Minze - der hielt auf meiner Haut allerdings max. 3-4 Std) und den Oxylus (superwaldig) am besten - allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen könnte irgendeinen davon wirklich als Duft zu tragen.

Schönen Tag Chri

🌲 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich konnte die Düfte bereits ausgiebig testen.

Am Montag macht er sich dann auch direkt auf dem Weg zu Lantana77.

Und von mir auch schon einmal herzlichen Dank für das Bereitstellen der Proben @Chizza 😄

Die Düfte sind wirklich speziell und würde sie beschreiben als reichhaltig und dicht.

SteadingSteading war echt überraschend mit der sehr(!) authentischen Honig-Note.

Am besten gefällt mir aber BorealBoreal da er einfach frisch minzig riecht mit diesen tollen waldigen Hintergrund Noten, ohne dass da irgendetwas stört oder aneckt. Einfach nur ein kühler, eisiger, frostiger Wald. Klasse!

vor 3 Jahren

Sehr interessant, welche Düfte am besten ankommen Smile

vor 3 Jahren

Habe es gestern nicht mehr geschafft, aber heute hat sich der Wanderbrief auf dem Weg gemacht, ist nun im Versand.

LG 🌲🌳

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und ich freue mich nun sehr auf mein Test- Wochenende Smile!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Polyantha.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es war mir eine Freude Smile!

Am besten hat mir BindeboleBindebole gefallen, ein toller Waldduft mit einer sehr schönen Basis.

vor 3 Jahren

Falls am Ende noch was übrig wäre würde ich mich freuen noch teilnehmen zu dürfen, die Düfte interessieren mich schon länger sehr Smile

vor 3 Jahren

Leider ist der Wanderbrief, den Lantana am Montag losgeschickt hat, immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich hoffe, er ist nicht verloren gegangen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

vor 3 Jahren

Der Aushilfszusteller hat meinen Briefkasten wohl keines Blickes gewürdigt und den Pineward-Brief mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" gleich wieder zurück zu Lantana geschickt. Da haben Lantana und ich dann doch mal ein bisschen hartnäckiger auf korrekter Zustellung bestanden (Lantana musste extra auf die Post gehen und ich habe 2 Beschwerdebriefe an die Post geschrieben), und siehe da, mit einem Tag Versanddauer ist der wundervolle Pineward-Wanderbrief nun doch bei mir angekommen!

Ich freue mich ganz dolle! Und ich danke Lantana77 für ihre Geduld und ihre Mithilfe und für ihre schöne Zugabe!

vor 3 Jahren

Ich habe die Pinewards alle getestet. Es sind sehr spannende Düfte. Am besten hat mir Fanghorn II gefallen.

Nochmal herzlichen Dank für diesen schönen und interessanten Wanderbrief und dafür, dass ich teilnehmen durfte.

Schuiche ist schon informiert und der Brief geht morgen an ihn weiter.

vor 3 Jahren

Der Brief ist am Samstag bei mir angekommen. Ich bin bereits am testen und es geht schon heftig los Smile 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Pineward *voll*
Gehe zu