Forum durchsuchen

Manifesto / Ähnliche Parfüms?

Manifesto / Ähnliche Parfüms? vor 3 Jahren 1

Hallo zusammen,

mein geliebtes Manifesto (unteranderem mein Signature-Duft) wurde ja eingestellt. Ich bin hier auf Replay Stone for Her gestoßen, es ist eine gute Alternative. Allerdings fehlt mir in meinem Herzen trotzdem das "Original".

Kennt ihr vielleicht ein ähnliches Parfüm zu? Muss kein Dupe sein, aber wenigstens den selben Vibe - eine Mandelmilch-Vanille Wolke die einen umhüllt?

vor 3 Jahren 2

"Bonbon (Eau de Parfum) | Viktor & Rolf"  riecht für mich sehr sehr ähnlich wie Manifesto 🙂

 

vor 3 Jahren 1

Hach, der Manifesto 😍

Wenn du in der Suche auf dein Parfum klickst, gibt es eine Rubrik " Ähnlich ". 

Wie "wahr" die Angaben dort sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber schau dich da mal um 😊

Wenn es nicht das Elixir sein muss, gibt es Manifesto in EdT noch bei der Suchmaschine und Onlinehandel ( glaub Dou*las hat es auch).

Viel Glück 🍀

vor 3 Jahren 2

Vielleicht gefällt dir Kenzo AmourKenzo Amour 💗💗💗

Reismilch, Vanille...perfekt

IshraqIshraq finde ich auch wunderschön und echt günstig

vor 3 Jahren 1

Der Duft  Erinnert mich an Twilly d Hermes würde ich meinen und Classique Essence von Gaultier in stärkerer Version mit Wumms.

vor 5 Tagen

Der normale ManifestoManifesto ist noch im grossen 90 ml Flakon online überall erhältlich. Ob der jetzt tatsächlich eingestellt wurde und nur noch Restposten verfügbar sind......keine Ahnung. Es hiess nämlich vor ca. einem Jahr schon, dass der Duft eingestellt wird.😟 Auf der YSL-Seite ist er auch nicht mehr gelistet!

Ich finde den vom Vibe her immer noch am besten und ähnlichsten zu den anderen Manifestos, auch am haltbarsten. Stone for HerStone for Her geht auch in diese Richtung, der Duft wurde aber inzwischen auch eingestellt, online ist er (bis jetzt) noch erhältlich. Die anderen Düfte kenne ich nicht....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Manifesto / Ähnliche Parfüms?
Gehe zu