Forum durchsuchen

Parfüm wurde zum Negativen veredelt

Parfüm wurde zum Negativen veredelt vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin aus purer Verzweiflung hier und hoffe auf euer fachliches Riechwissen 🙈

Mein absoluter Lieblingsduft Incensum by Trend Collection (kennen wohl nicht viele, da es nur in einer Boutique verkauft wird) würde veredelt und oh Wunder- er riecht nicht mehr wie früher 😱. 

Habt ihr eine Alternative für mich? Ich hab hier mal die Beschreibung rausgesucht:

Ein geheimnisvoller, sinnlicher und warmer Duft,
der von einer würzig-holzigen, sowie balsamischen Note geprägt ist.
Natürliche Weihrauch-Essenzen, sanfte Gewürznoten von Pfeffer und frisch-erdigem Vetiver machen dieses Parfüm zu einem absoluten Highlight & perfektioniert Dein modisches Lebensgefühl. 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen 🙇‍♀️

Viele Grüsse

muschemau81

vor 3 Jahren

Dir jetzt helfen, dass ist eine schwierige Sache, zumal es sich um einen Duft handelt, den man nicht an jeder Ecke findet. Aber da hilft nur testen, testen und nochmal testen.  Nimm dein Fläschchen, was du im Gebrauch hast mit und klapper die Parümerien ab. Ein leichter Hauch davon kommt bestimmt durch die Maske oder die Bedienung schnuppert mit Abstand dran oder geb was auf ein Stück Papier zum testen. Das Personal, was hoffentlich geschult ist, kann dir die Richtung sagen und welcher Duft ähnlich ist. Solltest du in Grenznähe zu den Niederlanden wohnen, könnte auch ein Besuch bei den Nachbarn zum Erfolg führen. Ich habe in Venlo schon Düfte gekauft, die extrem große Ähnlichkeit mit zu Tode erneuerten Originaldüften haben.

vor 3 Jahren

Da kommen mir die hier in den Sinn

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir 

Vert d'EncensVert d'Encens 

Vert GalantVert Galant  (eher maskulin)



vor 3 Jahren

Hm...... bei fragantica wir als ähnlich angezeigt

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfüm wurde zum Negativen veredelt
Gehe zu