Forum durchsuchen

Suche ein eingenehmen oud Duft

26 - 29 von 29
vor 3 Jahren

zwei durchaus annehmbare Alternativen zu Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  

- Black OudBlack Oud: pfeffriger, würziger

- Cambodian OudCambodian Oud: dunkler

Einen weiterer Oud-Duft, plump gesprochen eine Mischung aus Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum und Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir:

- Gold OudGold Oud 

Ansonsten ist Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum schön und einfach zu mögen. 

vor 3 Jahren

So, ich bedanke mich erstmal für alle Empfehlungen. Ich habe jz paar Düfte ausprobiert und kann sagen, dass oud Wood nicht so meins ist es ja kaum oud drin. Mood Satin ist sehr schöner Duft, jedoch mir zu süß. Oud for greatness ist schon was in meine Richtung aber da fehlt mir noch was keine Ahnung was. Kennt ihr gute oud Düfte mit Weihrauch aber ohne bzw. Wenig süße drin mag diese Rose nicht oder dieses Pralinen artige Zeug.

vor 3 Jahren
Momo37

So, ich bedanke mich erstmal für alle Empfehlungen. Ich habe jz paar Düfte ausprobiert und kann sagen, dass oud Wood nicht so meins ist es ja kaum oud drin. Mood Satin ist sehr schöner Duft, jedoch mir zu süß. Oud for greatness ist schon was in meine Richtung aber da fehlt mir noch was keine Ahnung was. Kennt ihr gute oud Düfte mit Weihrauch aber ohne bzw. Wenig süße drin mag diese Rose nicht oder dieses Pralinen artige Zeug.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.... Le Gemme - KobraaLe Gemme - Kobraa

Oud Weihrauch Kombi und sehr tragbar. Keine Süße, keine Rose, keine Praline - eher "clean/frisch" und trotzdem "würzig/dunkel".

Glaube das wäre das, was du suchst Wink

vor 3 Jahren
Momo37

So, ich bedanke mich erstmal für alle Empfehlungen. Ich habe jz paar Düfte ausprobiert und kann sagen, dass oud Wood nicht so meins ist es ja kaum oud drin. Mood Satin ist sehr schöner Duft, jedoch mir zu süß. Oud for greatness ist schon was in meine Richtung aber da fehlt mir noch was keine Ahnung was. Kennt ihr gute oud Düfte mit Weihrauch aber ohne bzw. Wenig süße drin mag diese Rose nicht oder dieses Pralinen artige Zeug.

Nuit de FeuNuit de Feu sollte da reinfallen (sehe gerade dass der auch recht ähnlich dem Le Gemme - KobraaLe Gemme - Kobraa sein soll Wink )

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein eingenehmen oud Duft
Gehe zu