Lieblings Parfüm nicht verfügbar, Alternativen?

Lieblings Parfüm nicht verfügbar, Alternativen? 0

Hallo ich grüße euch, 

Ich wollte mir eben den Hawas von Rasasi bestellen, entweder weit über 100 Euro oder nicht zu bekommen, läuft der aus oder kommt der wieder? 

Was wäre denn ein identischer Duft, dieser passte zu mir wie Arsch auf Eimer, nur gute Komplimente bekommen.

Dazu Suche ich noch einen zweiten Duft, eher was für Herbst und Winter, ich habe noch den Prada L'Homme, den Writer, L'Homme ideal und bright neroli. 

Der Writer kommt auch gut an, aber wird mir mit der Zeit zu langweilig und ich selber rieche den kaum noch. Er war bisher mein Täglicher Duft für die Arbeit, abwechselnd mit dem bright neroli. 

Habt ihr vieleicht noch ein paar gute Vorschläge? 

Mfg

0

Einfach mal bei "Hawas for Him | Rasasi" die Duftzwillinge (Button: Ähnlich) aufrufen 😉

0

Danke für den Tipp. 

Was gibt es denn noch so was man empfehlen könnte, meine klaren Favoriten der Writer, bright neroli und Hawas for Him sind ja eher im unteren Preissegment angesiedelt. Was wäre denn dort noch zu empfehlen, ich sag mal max 60 Euro für 100ml.

Ein täglicher Duft für die Arbeit einer zum ausgehen und ein Anzugduft, kann frisch sein, kann warm sein, kann leicht süßlich sein wie Prada Homme sein, bin da recht offen. Vielleicht ein bleu de Chanel in günstiger oder Acqua di Gio Profumo? 

0

Sehr günstig (gerade bei Notino) und trotzdem echt gut sind die Düfte von Montblanc:

Legend Eau de Toilette 

Legend Spirit 

Legend Night 

Explorer  

Die beiden bekommt man online auch recht günstig:

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Le Mâle Eau de Toilette  

oder:

Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum (erinnert einige an Bleu de Chanel)

0

Super, vielen Dank für die Vorschläge. 

Was sagt ihr zu dem Al Haramain L´Aventure, könnte der passen? 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Lieblings Parfüm nicht verfügbar, Alternativen?
Gehe zu