Neuer Daily/Signature

Neuer Daily/Signature 0

Hallo zusammen Smile

Ich suche momentan nach einem neuen Daily-Duft und verzweifle langsam. Ausgangslage: M, 23J.

Prada LR Carbon: alter Daily. Hat mir gut gefallen, wäre aber Ready für was neues. die männliche Note, Ich glaube es ist der Pfeffer und Holz hat mir gefallen.

was gefällt sonst : PdM Layton, Oud Wood

Was habe ich probiert:

Bleu de Chanel EdP: zu “seifig“ Bzw Zitronig… hat mir im dry down nicht so super gut gefallen

Prada Lhomme + Acqua Gio Profondo: garnicht meins. 

TF noir extreme: sehr guter Duft, aber wohl eher als Winter-Duft

der Duft sollte schon nicht zu süß, eher frisch, holzig, männlich sein. Designer bevorzugt Smile  (ein maskulineres BdC?)
Danke!

1

Wenn du 30€ mehr zahlst bekommst du den masculin Pluriel oder den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" , beide extrem schöne Allrounder:)

0

The One for Men Eau de Parfum 

Ist ein sehr guter Alltagsduft 

0

Kann dir sehr den amber wood von ajmal empfehlen, tragen wenige.. aber bombe

1

Percival würde gut passen Smile

0

Vielleicht wäre Moustache Original 1949 was für Dich

0

Percival +1 Percival trage ich sogar im Winter, der ist wirklich jederzeit einsetzbar und für jede Gelegenheit.

Allure Homme Sport Eau Extrême Das Gleiche gilt für diesen Duft, absolut versatil, tolle DNA, compliment getter, nur bei starker Hitze nicht zu empfehlen.

Allure Homme Eau de Toilette Das Original Allure ist auch einen Test wert als Signaturduft, etwas erwachsener und eleganter, seifig, edel.

Elysium pour Homme Parfum Mein Signaturduft, außer im Winter, da geht der unter und riecht nicht so edel wie in den wärmeren Jahreszeiten.

0
Sebirg

Wenn du 30€ mehr zahlst bekommst du den masculin Pluriel oder den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" , beide extrem schöne Allrounder:)

Danke! Den masculin pluriel hab ich mir schonmal überlegt... wie ist der so im drydown?

0
Fabrice994

klingt super... wäre aber ein Blindkauf, bei mir in der nähe hat niemand PdM

1
Julian23
Fabrice994

klingt super... wäre aber ein Blindkauf, bei mir in der nähe hat niemand PdM

im Souk mal nach einer Abfüllung gucken. Dort bekommst du eine Probe fürn schmalen Taler Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neuer Daily/Signature
Gehe zu